>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn man bedenkt, dass Augsburg und Hannover oben stehen, könnte man meinen, wir spielen dieses Jahr mit 4-5 anderen Mannschaften gegen den Abstieg.

In Leipzig kann man verlieren. Aber so?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Also wenn man bedenkt, dass Augsburg und Hannover oben stehen, könnte man meinen, wir spielen dieses Jahr mit 4-5 anderen Mannschaften gegen den Abstieg.

In Leipzig kann man verlieren. Aber so?


Bin ich schon so besoffen oder haben wir z.Z.schon die 2. HZ?
#
De Guzman und Falette sind ziemlich unsicher. Ich denke, Kovac wird nicht anders können, als zumindest Gacinovic einzuwechseln. Im Spiel nach vorne ist ziemlich  Leerlauf.
#
geoffrey_5 schrieb:

De Guzman und Falette sind ziemlich unsicher. Ich denke, Kovac wird nicht anders können, als zumindest Gacinovic einzuwechseln. Im Spiel nach vorne ist ziemlich  Leerlauf.
Ein "ziemich" weg
#
Mal sowas wie eine Torchance wäre ganz nett
#
das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist
#
Kovac sagt bestimmt vor jedem Spiel: also wenn ihr Pässe spielt dann bitte lässt keinen ankommen.
#
msgbk83 schrieb:

Kovac sagt bestimmt vor jedem Spiel: also wenn ihr Pässe spielt dann bitte lässt keinen ankommen.

Hör doch auf. Die standen hinten teilweise so dicht, dass nicht mal ein vernünftiger Befreiungsschlag möglich war. Wo sollen sie den Ball hinspielen, wenn alle im 16er stehen?
#
Horten schrieb:

Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!!


Immer wieder die gleichen Internethelden die immer nur dann auftauchen, wenn es nicht läuft!
#
Meckern kann nun mal jeder und schlaue Sprüche klopfen geht auch immer
#
Das wird schwer...
#
Das gibt eine Packung...
#
erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
     


... oder auch nicht.

Leipzig hatte bisher 3 ! Torschüsse. Defensiv ist das absolut ok, was wir da spielen. Nur, was wir aus der Defensive heraus nach vorne spielen, das ist wirklich schwach.
#
msgbk83 schrieb:

Kovac sagt bestimmt vor jedem Spiel: also wenn ihr Pässe spielt dann bitte lässt keinen ankommen.


Achso, also kann man das schlicht weg nicht erwarten?

Was ein Blödsinn. Mit der Einstellung schliesse ich mich dem Vorredner an, dann sollen wir den Berichtsbogen ausfüllen mit Niederlage und gar nicht erst antreten
#
Natürlich kann man erwarten das Pässe ankommen..erwartet der Trainer bestimmt auch. MEIN Gott es schiesst euch alle doch drauf ein. Lasst uns am besten nachdem Spiel Trainer und Manager entlassen. Und die neuen Spieler auch. Und Hey dann wird das bestimmt was. Wenn ich alleine hier schon wieder höre das einige von Abstieg reden. Man kann es auch übertreiben.
#
Ich bin gespannt, was sich Kovac einfallen lässt. Nach vorne gewohnt grausam
#
Puh. Echt schwere Kost. Da muss was passieren in der Halbzeit. De Guzmann und Wolf bisher völlig ineffektiv. Eine Torchance wäre mal nett, irgendwie einen Punkt entführen.
#
Noch nichts entschieden, aber die Mängel in der Ballbehandlung sind schon heftig im Vergleich zu Leipzig. NK muss sich was einfallen lassen
#
Nach vorne hin fehlt wirklich die Verbindung. Hinten wie immer sicher.

Da haben leider zuviel eine schlechten Tag, die fehlerkette vorm Gegentor ist symptomatisch.

Mal Jovic rein schmeißen und vielleicht auf 4er Kette wechseln.
#
Gruselig, einfach gruselig

#
Also ich sehe schwarz. Konzeptlos ohne Ideen. Angst den Ball zu wollen und wen man ihn hat können die keine Kombination über 5 Stationen hinbekommen. De Guzman  eine einzige Frechheit. Zweikampfverhalten und passspiel ist absolut enttäuschend. Ich wette der darf durchspielen. Müsste jetzt schon zur Halbzeit raus. Keinen Abschluss weiterhin ohne Tor aus dem Spiel heraus. Was die ersten 3 Spiele mit machte hat sich komplett gedreht.
#
jetzt kommt unsere gute halbzeit und wir gewinnen 2:3 *word*
#
Jemand sollte Chandler sagen, dass nur weil Oczipka weg ist, er nicht seine Hauptaufgabe, die sinnfreien Flanken aus dem Halbfeld übernehmen muss.
#
Natürlich kann man erwarten das Pässe ankommen..erwartet der Trainer bestimmt auch. MEIN Gott es schiesst euch alle doch drauf ein. Lasst uns am besten nachdem Spiel Trainer und Manager entlassen. Und die neuen Spieler auch. Und Hey dann wird das bestimmt was. Wenn ich alleine hier schon wieder höre das einige von Abstieg reden. Man kann es auch übertreiben.
#
msgbk83 schrieb:

Natürlich kann man erwarten das Pässe ankommen..erwartet der Trainer bestimmt auch. MEIN Gott es schiesst euch alle doch drauf ein. Lasst uns am besten nachdem Spiel Trainer und Manager entlassen. Und die neuen Spieler auch. Und Hey dann wird das bestimmt was. Wenn ich alleine hier schon wieder höre das einige von Abstieg reden. Man kann es auch übertreiben.


Lass gut sein. Niemand hat Kovac seinen Kopf gefordert, aber scheinbar darf man sich bei manchen Leuten nur positiv äußern und mit ordentlicher Kritik kann man nicht umgehen.

Dann formuliere ich es für dich mal so:
"Gott sei Dank, es steht nur 1:0. Ich bin stolz auf meine Mannschaft"

Hoffe du bist damit zufrieden
#
Wahnsinn! Die Mannschaft entwickelt sich seit Ende der Vorrunde 15/16 in atemberaubenden Tempo zurück ins Fußballerische Nirvana.
Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!
#
Wir kriegen noch nicht mal nen Konter hin. Das Umschaltspiel passt überhaupt nicht. Wenn man so eine Defensivtaktik hat, sollte man wenigstens kontern können. Aber gut, wir spielen ja auch nicht hinten raus, sondern schlagen den Ball nur.


Teilen