>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic für Haller!
Bin mal gespannt...
#
Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.
#
Hätte Jovic lieber für Wolf gesehen

Aber egal, er macht sowieso ein Doppelpack
#
Endlich.
#
na jetzt kommt endlich ma Feuer rein
jessas hoffe kann ma ja mal
#
Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.
#
gefällt mir gerade wie wir agieren
#
yes, Jovic!!!
#
Egal ob wir verlieren aber mit dem Feuer bin ich Stolz.
#
msgbk83 schrieb:

Egal ob wir verlieren aber mit dem Feuer bin ich Stolz.


ich wäre mal froh, wenn wir für mehr als 45 Minuten Leistung zeigen. Warum nicht gleich so?
#
Die schwimmen. AUF JETZT!
#
Fuck off
#
Vielleicht wird es so langsam mal Zeit, den Ben Manga zu hinterfragen.

Haller macht bislang einen passablen Eindruck, was man bei der Ablösesumme auch erwarten darf. Aber von seinen sonstigen dauerhaften Verpflichtungen für rund €15 Mio.? (also Spieler, die wir ohne Rückkaufoption gekauft haben oder mit bezahlbarer Kaufoption geliehen haben)

- Besuschkow: Vielleicht irgendwann in der Zukunft.
- Wolf: Licht und Schatten wenn gesund; maximal Ergänzungsspieler.
- Blum: Licht und Schatten wenn gesund; maximal Ergänzungsspieler.
- Tawatha: Licht und Schatten wenn gesund; Ergänzungsspieler.
- Willems: Lässt ab und zu sein Potential aufblitzen; Höhen und Tiefen mischen sich.
- Kamada: Braucht erstmal ein Jahr Muskelaufbau. Von seinen Qualitäten hat man bislang weder in Test- noch in Pflichtspielen irgendetwas gesehen.
- Da Costa: In den Testspielen und gegen Wolfsburg deutlich schwächer als Chandler, der außer Form ist.
- Salcedo: Bislang neben Kamada unser zweikampfschwächster Spieler in der Saison und anscheinend auch noch bockig.
- Fernandes: Defensiv sehr solide, während Mascarells Ausfall Stammspieler, danach sicher eher auf die Bank.
- Falette: Bislang wie in Metz, relativ zweikampfstark, aber hektisch und leistet nichts im Spielaufbau.
- Ordonez: Gibt's den noch?
- Jovic: Hat bislang eine Viertelstunde gespielt, kein Urteil möglich.
- Zimmermann: Ersatz-TW eben.

Rebic/Boateng kamen über Kovac nicht Manga, daher keine Bewertung.

Unsere Leistungsträger (bestbenotet diese Saison: Gacinovic, Abraham, Hasebe, Hradecky) kamen alle unter der Regie von Bernd Legien und kosteten zusammen nur €5 Mio.
Da fragt man sich schon: Haben wir den richtigen Kaderplaner verpflichtet und ist er wirklich besser als der entlassene Vorgänger?
#
Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.

Ich warte immer noch auf ein planvolles Offensivspiel. Immerhin jetzt kampfstärker
#
na was war des nu
aus oder nich
ojeminee
#
Endlich! Fußball!
#
Würd ich gern nochmal sehen ob der wirklich im aus war
#
Vielleicht wird es so langsam mal Zeit, den Ben Manga zu hinterfragen.

Haller macht bislang einen passablen Eindruck, was man bei der Ablösesumme auch erwarten darf. Aber von seinen sonstigen dauerhaften Verpflichtungen für rund €15 Mio.? (also Spieler, die wir ohne Rückkaufoption gekauft haben oder mit bezahlbarer Kaufoption geliehen haben)

- Besuschkow: Vielleicht irgendwann in der Zukunft.
- Wolf: Licht und Schatten wenn gesund; maximal Ergänzungsspieler.
- Blum: Licht und Schatten wenn gesund; maximal Ergänzungsspieler.
- Tawatha: Licht und Schatten wenn gesund; Ergänzungsspieler.
- Willems: Lässt ab und zu sein Potential aufblitzen; Höhen und Tiefen mischen sich.
- Kamada: Braucht erstmal ein Jahr Muskelaufbau. Von seinen Qualitäten hat man bislang weder in Test- noch in Pflichtspielen irgendetwas gesehen.
- Da Costa: In den Testspielen und gegen Wolfsburg deutlich schwächer als Chandler, der außer Form ist.
- Salcedo: Bislang neben Kamada unser zweikampfschwächster Spieler in der Saison und anscheinend auch noch bockig.
- Fernandes: Defensiv sehr solide, während Mascarells Ausfall Stammspieler, danach sicher eher auf die Bank.
- Falette: Bislang wie in Metz, relativ zweikampfstark, aber hektisch und leistet nichts im Spielaufbau.
- Ordonez: Gibt's den noch?
- Jovic: Hat bislang eine Viertelstunde gespielt, kein Urteil möglich.
- Zimmermann: Ersatz-TW eben.

Rebic/Boateng kamen über Kovac nicht Manga, daher keine Bewertung.

Unsere Leistungsträger (bestbenotet diese Saison: Gacinovic, Abraham, Hasebe, Hradecky) kamen alle unter der Regie von Bernd Legien und kosteten zusammen nur €5 Mio.
Da fragt man sich schon: Haben wir den richtigen Kaderplaner verpflichtet und ist er wirklich besser als der entlassene Vorgänger?
#
Hach wir machen aber auch wirklich alles falsch.
#
Lustig, dass wir immer zwei unterschiedliche Halbzeiten haben. Das nennt man dann konstante Inkonstanz.
#
Bei Sky wird NIE direkt ne Wiederholung gezeigt, wenn der Schiri falsch liegt.

Ich glaub der Ball war nicht im Aus.
#
Das war's
#
So schießt man Tore


Teilen