>

Nachbetrachtung 7. Spieltag - Traumtortag

#
Ich würde mir soooo wünschen, das Kovac mal was aus diesem beinahe Desaster lernt und sich taktisch flexibler zeigt.

Aber jetzt freue ich mich und sauf' en 10er Bembel!!
#
Hunter181 schrieb:

Willems "Man of the Match" für mich. In der kurzen Zeit das Spiel so belebt......


Für mich ist es Falette. Bis zur roten Karte bärenstark, mit dem Foul hat er im Prinzip das sicherere 1:2 verhindert und wären wir net zu zehnt gewesen, hätten wir das Spiel vermutlich net gewonnen.
#
Kadaj schrieb:

Hunter181 schrieb:

Willems "Man of the Match" für mich. In der kurzen Zeit das Spiel so belebt......


Für mich ist es Falette. Bis zur roten Karte bärenstark, mit dem Foul hat er im Prinzip das sicherere 1:2 verhindert und wären wir net zu zehnt gewesen, hätten wir das Spiel vermutlich net gewonnen.

Da gebe ich dir natürlich auch Recht. Aber wenn ich sehe wie Willems die Mannschaft gepusht hat, nach vorne gedrängt hat......Einigen wir uns auf 2 MotM......
#
Ich muss es nicht verstehen,

8ter / 10 Punkte und man moechte den TRainer entlassen.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:

Ich muss es nicht verstehen,

8ter / 10 Punkte und man moechte den TRainer entlassen.

LG
Ralf

Da hilft nur das FR Abo abbestellen und mal vor der eigenen Haustür kehren und den Keller nicht vergessen. Es ist nicht zu fassen, wie hier ein Sündenbock gesucht wird für nix. Wir haben ein Gegentor nach nem Eckball bekommen, merkt ihr was?
Ich bleibe dabei, Kovac ist der beste Trainer den wir seit Ewigkeiten haben!
#
Ich habe diese Saison bisher nur unsere Spiele gesehen. Was spielen die 10 Teams hinter uns eigentlich für eine Sportart, dass wir mit unserem 2.Ligagekicke auf Platz 8 stehen?
#
Ich guck oft Konferenz mit Freunden oder die Sonntagsspiele nebenbei und ich muss sagen, dass sich das diesjährige Niveau der Bundesliga gut in Europa zeigt. Mit dem Tiefpunkt diese Woche. Das ist wahrlich nicht nur bei uns spielerisch teilweise ganz traurig.
#
Lustigerweise findet man unseren Sieg im Stuttgarter Forum überwiegend verdient, will den Trainer entlassen und sieht die eigene Versager-Mannschaft wieder auf dem Weg in die 2. Liga
Schien mir ein absolut ordentliches Auswärtsspiel zu sein. Naja, bis auf diesen Ofori.

#
Lustigerweise findet man unseren Sieg im Stuttgarter Forum überwiegend verdient, will den Trainer entlassen und sieht die eigene Versager-Mannschaft wieder auf dem Weg in die 2. Liga
Schien mir ein absolut ordentliches Auswärtsspiel zu sein. Naja, bis auf diesen Ofori.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Schien mir ein absolut ordentliches Auswärtsspiel zu sein. Naja, bis auf diesen Ofori.


Grundgütiger, was war der schlecht. Also so ne Leistung eines Spielers nach seiner Einwechslung hab ich selten erlebt.
#
Natürlich ist Kovac einer der besten Trainer hier seit langem.
Aber auch gute Trainer dürfen dazu lernen.
Bissel mutiger daheim dürfte es schon sein.
Sobald wir mt 3er Kette spielen schalten alle erstmal im Verwaltenmodus diese Saison.
War heut eigentlich ohne Not.
Hätte nach der Verletzung von Jonathan auch Boateng auf die 6 holen können und z.B. Jovic bringen können.
Aber seis drum.
Ich freue mich tierisch das wir das Ding gewonnen haben und mag Kovac.
Ich denke das es auch auf allen Ebenen noch besser wird.(muss)

#
Lustigerweise findet man unseren Sieg im Stuttgarter Forum überwiegend verdient, will den Trainer entlassen und sieht die eigene Versager-Mannschaft wieder auf dem Weg in die 2. Liga
Schien mir ein absolut ordentliches Auswärtsspiel zu sein. Naja, bis auf diesen Ofori.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Lustigerweise findet man unseren Sieg im Stuttgarter Forum überwiegend verdient, will den Trainer entlassen und sieht die eigene Versager-Mannschaft wieder auf dem Weg in die 2. Liga

Mit recht! Trotzdem wär das für uns fast übel ausgegangen.
#
Ich habe mich jetzt entschieden, mich für heute nicht mehr über die Defizite zu ärgern, sondern mich über den Sieg zu freuen.
#
Wollte ja eigentlich hier im forum mit eintracht fans feiern.

Leider sind gerade fast nur Profi Trainer mit ihrer fundierten und begründeten Kritik an einem Laien Trainer unterwegs.

Ich komm wieder wenn auch Fans Online sind.
#
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
#
msgbk83 schrieb:

Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding

Na ja, ein Ding macht ihn noch nicht tun nächsten Heiland. Auch wenn mich dieses Ding gegen denn VfB besonders freut.
#
Wollte ja eigentlich hier im forum mit eintracht fans feiern.

Leider sind gerade fast nur Profi Trainer mit ihrer fundierten und begründeten Kritik an einem Laien Trainer unterwegs.

Ich komm wieder wenn auch Fans Online sind.
#
Linktopast schrieb:

Ich komm wieder wenn auch Fans Online sind.

Bin da!
Herrliches Fußballwochende!
Verdiente Niederlage für Darmstadt. Unverdienter (aber geiler) Sieg für Frankfurt!
Das Runde muss halt ins Eckige
Dass ausgerechnet der immer schon enttäuschende Haller das Ding da reinschweisst, ist einfach nur schön
#
Hoffen wir dass dieser Sieg der Mannschaft und vor allem Haller endlich mehr Sicherheit gibt, allen eine gute Woche und Länderspielpause.
#
was ein rum gekotze hier wie da. Die Eintracht hat  nun10 Punkte und braucht noch 25? Der Rest ist für die Kür, vorallem wenn man bedenkt wo wir herkommen.
#
Hoffen wir dass dieser Sieg der Mannschaft und vor allem Haller endlich mehr Sicherheit gibt, allen eine gute Woche und Länderspielpause.
#
Takashi007 schrieb:

Hoffen wir dass dieser Sieg der Mannschaft und vor allem Haller endlich mehr Sicherheit gibt, allen eine gute Woche und Länderspielpause.

Ach ja, Eintracht wie immer nix für schwache Nerven, Hitchcock bleibt unser CoTrainer
#
Machen wir uns mal nix vor.
Das war mehr als Glücklich.  In 70 Minuten hatten wir 1 Chance und die noch eingeleitet durch Badstuber und Rebic macht ihn.
Wir waren erschreckend schwach und haben es nicht geschafft ein offensives Spiel auf zu ziehen. Unsere Außen Tawatha und Chandler schwach. Wir kamen nie in den Rücken der Abwehr. Dann führen wir und haben nach der Halbzeit null Zugriff auf das Spiel 1:1 Und dann Rot und völlig desolat. Und dann wurde es endlich gut zu 10 und mit Mut. Gacinovic Haller hätten es schon machen können und der Schlusspunkt war dann das Traumtor.

Aber insgesamt war das doch sehr behäbig und ohne Idee zumindest 70 Minuten

Und ja ich kritisiere die Spielweise von Kovac weil es jetzt schon 3-4 Spiele sind die wir meist abwarten und nur lauern....
Gut wenn man se gewinnt ist es gut
#
msgbk83 schrieb:

Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding

Na ja, ein Ding macht ihn noch nicht tun nächsten Heiland. Auch wenn mich dieses Ding gegen denn VfB besonders freut.
#
Und schwupps geht die Kritik an Spielern weiter schon interessant.
#
Eintracht Frankfurt Halleeer.. Eintracht Frankfurt Halleeer... Eintracht Frankfurt Halleeer..
Schwarz und Weiss wie Schnee!!!!
#
was ein wechselbad. musste so rund um die 60. den nachwuchs zu ner feier bringen. mit nem 1:0 nach draußen, mit nem 1:1 und ner roten karte noch ohne videobeweis auf der kicker-app bei den fahrrädern angekommen.
umständehalber darauf verzichtet, mir die letzten minuten noch anzuschauen und gleich einkaufen gegangen. banges warten auf den abpfiff vor dem supermarkt. kurz vor dem schlusspfiff netzt haller. gänsehaut.

jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass eintracht.tv soweit ist.

und zwischendurch mach ich mir meine gedanken. über all die sog. fans, die es nicht schaffen, sich einfach mal über einen last-minute-sieg in unterzahl zu freuen...
#
Ich kann nicht wirklich verstehen was manche von dieser neu zusammengewürfelten Truppe erwarten. Einen einstelligen Tabellenplatz hab ich bis jetzt noch gar nicht erwartet. Und schönen Fußball schon gar nicht. Wo soll denn die Eingespieltheit, die Ligaerfahrung und das Selbstvertrauen dafür herkommen?
Köln fehlt ein Spieler und die sind quasi tot und lernen gerade den Fußball neu. Und was haben wir für Veränderungen im Kader? Dafür sind 10 Punkte doch klasse!
Habt doch mal bitte Geduld! Das würde euch auch ganz gut tun, da der Streß für euch geringer ist

Ich bin froh, wenn wir uns bis zur Rückrunde von den Abstiegsplätzen fernhalten, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass wir die Qualität im Kader erst in der Rückrunde sehen können. In Sachen Eingespieltheit fehlt einfach einiges, auch wenn ich heute Fortschritte gesehen habe. Bis dahin müssen wir zusehen zu punkten und zu punkten, ganz gleich wie.
Wenn die Jungs sich noch besser kennen und noch mehr Selbstvertrauen tanken (das Ergebnis heute gibt 100 Punkte!), dann wird auch der Fußball schöner. Hoffe Mijat gibt das heute einen positiven Push und keinen negativen. Alles andere lief für die Spielerseele doch super! Auch die Bestrafung für das ängstliche Auftreten in HZ2 mit dem 1:1 fand ich gar nicht so negativ  


Teilen