Nachbetrachtung 7. Spieltag - Traumtortag

#
Hier geht es weiter...
#
Jjjjjjjjjjaäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was purzeln die Steine.
#
Wahnsinn. Purer Wahnsinn. Jetzt bitte die Euphorie über die Länderspielpause retten und danach nicht wieder den ums-Gegentor-Bettel-Fußball.
#
Haller. Ich liebe Dich. Teils sehr schwach heute, aber diese Moral in den letzten Minuten. Nix mit 1:1 halten. In Unterzahl eine starke Leistung in den letzten 15 Minuten.  Dafür hat man sich belohnt!
#
Ich werd irre. Wohin mit der Kritik nach DIESEM WAHNSINS TOR???
#
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
#
Wie schnell sich Frust in unendliche Freude wandeln kann!
#
Unglaublich schlechtes Spiel.

Aber wir haben gewonnen also scheißegal!
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR!!!
#
so rein leistungs- und einstellungsmäßig sollten wir mal darüber nachdenken, öfter gleich mit 9 feldspielern zu beginnen...
#
Wir haben gewonnen! Kovac ist schuld!
Wahnsinn, irgendwie hat uns die rote Karte in die Hände gespielt, weil Stuttgart das Spiel übernommen hatte.
HALLER DU GEILE SAU!
#
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
#
msgbk83 schrieb:

Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding


So wirklich viel Kritik an Haller hab ich ehrlich gesagt nie gelesen, nur sehr sehr vereinzelt.
Weil er sich an der Taktik von Kovac extrem aufreiben muss. Das ist die eigentliche Kritik, die ich ständig lese.
#
Freue mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem ist die wirre Kovactaktik meine meine. Will wieder Fußball sehen.
#
Wie schnell sich Frust in unendliche Freude wandeln kann!
#
Canaille schrieb:

Wie schnell sich Frust in unendliche Freude wandeln kann!


Jaaa ?
#
Der Haller Wahnsinn. Mit 10 Mann zum Sieg.
#
Wahnsinn.
So schlecht, aber dank einen Haller der so ein Ding auspackt gewinnen wir das Ding !!!
Danke an die Schwaben Affen das Sie uns diesen 3er schenken!

ABER.. wir müssen noch soviel arbeiten und Kovac, ich bitte dich, setz diesen Boateng auf die Bank oder gar auf die Tribüne, Danke!
#
Nur 2:1 in Unterzahl und nur siebter! Kovac raus
#
Ich bin immer noch sprachlos. Was für ein Tor. Krass. Geil. Eintracht!
#
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   MEINE Fresse... was für ein Ding.....   Not gegen Elend. Der Sieg war glücklich aber nicht wirklich verdient. Wie kann ich ab der 62 min. auf defensiv umstellen? Willems hat gut Alarm gemacht. Boateng vielleicht das nächste mal draußen lassen.
#
PincheCanche schrieb:

Wobei die Frage im Raum steht: Sind es die Spieler die so schlecht sind oder ist es Kovac?
Das hat Willems heute eindeutig bewiesen! Das war ein Sieg mit 10 gegen 11 trotz Kovac.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!