>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr schön, dran bleiben! Starke Phase!
#
Bin da nich so der Fan von aber wenn Haller da fällt.
#
msgbk83 schrieb:

Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.

Gefühl ist nicht gleich Fakt.

Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.


Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren
#
Frankfurt050986 schrieb:

Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren


Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.
#
Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.

Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.

Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Oh man, Gatsche


Nicht sein Tag.
#
SGE_Werner schrieb:


Nicht sein Tag.        

Leider nein, leider gar nicht...Ich würde es ihm aber mal sowas von gönnen!
#
Wir verdaddeln das noch wenn die nicht mal ihre Chancen konsequent nutzen
#
Ein wirklich ordentlicher Auswärtsauftritt. Wahrscheinlich verlieren wir es also.
#
Sehr schön, dran bleiben! Starke Phase!
#
So viele Bälle in des Gegners Hälfte haben wir selten erobert.
#
Schade, dass Rebic da nicht wach bleibt.
Wolf kann anscheinend gut die Schnittstelle bedienen 👍
#
Haller bärenstark vorne wie er Bälle behauptet und verteilt.
#
Wir sind unfähig, die könnte man aus dem Stadion schießen.
#
Ein wirklich ordentlicher Auswärtsauftritt. Wahrscheinlich verlieren wir es also.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein wirklich ordentlicher Auswärtsauftritt. Wahrscheinlich verlieren wir es also.


Hab da auch so meine Befürchtung das es so endet.
#
Hanoi bettelt darum, das zweite Tor zu kassieren, aber wir spielen leider noch zu umständlich um ihnen den Gefallen zu tun
#
Warum schießt du da Gaci
#
Ich könnte ja von der 1. Hz nur die letzten 10 Minuten sehen. Aber was ich hier in der 2. bislang sehe finde ich richtig stark.
Wie mir scheint bildet sich da langsam eine Offensive Spielidee heraus
#
Wir sind unfähig, die könnte man aus dem Stadion schießen.
#
Ja müsste schon 8:1 stehen.
#
Warum schießt du da Gaci
#
steffm1 schrieb:

Warum schießt du da Gaci

Manchester United
#
steffm1 schrieb:

Warum schießt du da Gaci

Manchester United
#
Finde das irgendwie eine Unart nur weil die Presse was schreibt das einem Spieler der sich ganz klar auf dem Platz anstrengt vorzuwerfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein wirklich ordentlicher Auswärtsauftritt. Wahrscheinlich verlieren wir es also.


Hab da auch so meine Befürchtung das es so endet.
#
BartHess schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ein wirklich ordentlicher Auswärtsauftritt. Wahrscheinlich verlieren wir es also.


Hab da auch so meine Befürchtung das es so endet.


Und zur Krönung dann noch durch Harnik.

#
Krass, wie die zweitbeste Defensive der Liga heute gegen uns wackelt.


Teilen