>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Willems hätte seine Leistung gerade krönen können ...aber er hat ja noch etwas Zeit
#
Der Prince als Verteiler in der Mitte ist auch keine schlechte Option. Macht das Recht ordentlich.
#
Finde das irgendwie eine Unart nur weil die Presse was schreibt das einem Spieler der sich ganz klar auf dem Platz anstrengt vorzuwerfen.
#
Das sehe ich genauso. Der Junge gibt keinen Ball verloren, läuft wie kein anderer. Dem gönne ich gerne einen Top Klub, der uns viel Geld einbringt. Super Typ, der noch sehr jung ist und eben nicht alles gelingt. Außerdem muss man festhalten, dass wir 2:0 führen würden, wäre ein neutraler Schiedsrichter vor Ort.
#
Da hat Makoto mal gezeigt, dass er der schnellste aus der Abwehrkette ist 😜
#
Und normalerweise hätte Schwegler jetzt schon Gelb-Rot :P
#
Schwegler noch keine Gelbe, weiß auch nur der Schiri warum.
#
Wie oft darf Pirmin eigentlich noch zulangen ohne Folge??
#
Cyrillar schrieb:

Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.

Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.

Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.


Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.
#
Jaroos schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.

Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.

Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.


Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.


Ich glaube aber das sich dieses linkslastige entwickelt hat weil Timmy die ganze Saison schon teils sehr grottig spielt.

Ich hoffe der fängt sich schnell wieder. Er kann es ja.
#
Da hat Makoto mal gezeigt, dass er der schnellste aus der Abwehrkette ist 😜
#
Der Pirmin hat heute auch nen Freifahrtschein....
#
Schwegler mit Freibrief heute
#
Williems könnte halt legit auch bei Barca spielen
#
Wenn man sieht wie unsere teilweise 3 Leute austanzen ist das schon zum mit der Zunge schnalzen
#
Haller 😎
#
Hoffentlich belohnen die sich noch.
#
Haller 😎
#
Bsiko0303 schrieb:

Haller 😎


Saubere Grätsche
#
Haller 😎
#
Großartiges Spiel von ihm. Mt der Spieler des Spiels bisher.
#
Ok. Langsam bekomme ich Angst. Haben die zweite Hälfte im Griff und spielen gut. Riecht nach einer Niederlage.
#
Hoffentlich belohnen die sich noch.
#
Brodowin schrieb:


         Hoffentlich belohnen die sich noch.
     


Ich habe Angst, dass Hannover einen rein murmelt. Das würde mich mehr ankotzen, als nicht das 2:1 zu schießen.
#
Mijat kickt ein Mist zusammen heute
#
der quatscht aber wirklich nur gequirlte Scheixxe der Herr sky


Teilen