>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
steffm1 schrieb:

Warum schießt du da Gaci

Manchester United
#
iran069 schrieb:

steffm1 schrieb:

Warum schießt du da Gaci

Manchester United


Findest du nicht langsam selbst erbärmlich? Deine Kommentare sind es auf jeden Fall.
#
Willems ist der Hammer 🙃🙃⚽️
#
Wolf mit einem richtig guten Spiel. Würde ich gerne öfter von Beginn an sehen.
#
wird Zeit sich mal zu belohnen
mensch die Chancen
Göttin langsam werd ich nerviöös
#
Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.

Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.

Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.

#
Cyrillar schrieb:

Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.

Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.

Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.


Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.
#
Der Unterscheid zwischen Willems und Tawatha ist heute schon recht deutlich zu sehen
#
Jetro drin und wir spielen Hannover komplett an die Wand

Zufall? Ich denke nicht Hala Godfurt Hala God Jetro
#
Chandler lauffaul heute
#
Wir brauchen jetzt dringend das Tor.
#
Jetro drin und wir spielen Hannover komplett an die Wand

Zufall? Ich denke nicht Hala Godfurt Hala God Jetro
#
Kovac hat gemerkt, dass Hannover unter Druck nicht funktioniert. Sehr gut, wie wir draufgehen.
#
Aymen macht jetzt mal nen Doppelpack. Hab ich gerade beschlossen
#
Die Wechsel gefallen mir heute.
#
Aymen macht jetzt mal nen Doppelpack. Hab ich gerade beschlossen
#
BwBavar schrieb:

Aymen macht jetzt mal nen Doppelpack. Hab ich gerade beschlossen


#
Frankfurt050986 schrieb:

Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren


Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.
#
Jaroos schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren


Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.


Ich gebs auf. Keinen Bock meinen ursprünglich Beitrag zu lesen? Dann muss ich deinen ja auch nicht lesen. Was für ein Kindergarten.
#
die sollten das Tempo hoch halten
so kriegen wir die noch
eieieei
warum ist Wölfchen platt? denk nich
der iss doch erfrischend
#
Noch ein paar Wochen die die Mannschaft sich findet und zusammen trainiert + irgendwann unsere Rückkehrer und das wird eine schöne Saison.
#
Schade! Falscher Fuß
#
Nein, der MUSS doch drin sein!!!
#
Ach Willems. Der muss sitzen.
#
Was wir wieder Sachen verballern


Teilen