>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.


Sehe ich ähnlich!
#
Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.

Absolut richtig. Der Schiri ist heute nicht das Problem
#
Wolf spielt sich immer schön frei. Der hat Platz ohne Ende. Die Übersicht passt also. Jetzt muss nur noch die Technik her. Haller gefällt mir auch gut. Das Glück fehlt einfach.,....
#
Hoffe die kriegen ihre Probleme da vorne in Griff, dann geht heute auch definitiv was!

NUR DIE SGE!!!
#
Läuft! Ich hab 4-1 getippt...
#
Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.
#
schade für timmy
hoffentlich macht der wolf noch ne bude 3-4 gelegenheiten hatte er
da geht noch was, nur  weiter mutig aufspielen!!!
#
Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
#
Ich habe eben kurz die zurückgespult und es war bei Rebic abseits, Bartra hat auch leider den Ball gespielt. Die eine oder andere sich hinwerfen hätte man nicht Pfeifen müssen, aber sonst alles korrekt.
Sky konnte auch kaum die Szenen wiederholen, da nach Abseits die Grätsche kam und dann das Tor ohne wirkliche Unterbrechung.
#
Es ist sicher noch alles drin.
#
Wolf macht schon gut Alarm. Der brennt, das er nervös ist, das ist auch richtig. Aber da muss man durch und der macht noch die entscheidenden Dinge.

Was mich wahnsinnig macht ist die Unsicherheit wenn wir hinten mal Zeit haben.

Und Werner: jede 50/50 Entscheidung pro Lüdenscheid. Das nervt auch ohne Ende!
#
Wahnsinn wie schlecht die sind.
Wir nutzen einfach keine Gelegenheit!
Es könnte alles so einfach sein aber egal, jetzt nicht rumweinen wie scheiße alles ist sondern weiter, immer weiter Vollgas !!!
Das sind 3 Punkte die wir verlieren.

Der Kommentar die aller größte ... !
Was da los bei Sky? Loddar hat alles gesagt, also los Abo kündigen -.-
Gut das ich keines habe
Und warum gibts bei unseren strittigen Szenen eigentlich nicht gleich eine Zeitlupe?
Gegen leipzig die Ecke und heute gleich 2x und dann nur ganz kurz und weiter -.-
Dafür wird man zur Kasse gebeten?
Korrupter Verein da.

Auf gehts SGE! Scheiß auf alles! Wir gewinnen das Ding!

Forza SGE!
#
Weil die strittigen Szenen gegen uns erst bearbeitet werden müssen.
#
Was macht Hasebe falsch?
Seit lieber froh das wir so ein Genie in unseren reihen haben!
Antifußballer -.-
Habt ihr eigentlich shconmal Fußball gespielt und versteht die Situation?
Wolf gleiches Spiel..
Klar wirkt das unglücklich aber was will er machen? bzw was will Kovacs machen?
Wir werden das Spiel defintiv gewinnen aber nur wenn das geheule aufhört und wir alle an einem Strang ziehen!!!

SGE >3
#
Hmmm selbst wenn wir das so knapp verlieren sollten, bis jetzt bin ich mit der Einstellung unserer Jungs mehr als nur einverstanden, außerdem schießen wir unsere Tore doch eh erst in der Nachspielzeit, also alled noch jud
#
Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.
#
Hunter181 schrieb:

Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.

so chique hat schon lange niemand mehr seine Grüße an Mama versteckt.
Aber wo wir dabei sind: Hallo Mutti!
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.

Absolut richtig. Der Schiri ist heute nicht das Problem
#
Also ich hab das Abseits echt nicht gesehen, wird aber auch nicht gezeigt. Normal gibts da Wiederholungen aus unterschiedlichen Perspektiven, heute wirds nicht mal in der Halbzeitanalyse gezeigt.
#
So jetzt kams...ich bleibe dabei, kein Abseits!
#
Die Frage ist jetzt, was tun!
Mit der Verletzungsbedingten Hereinnahme von Salcedo sind unsere Alternativen da eigentlich ausgereizt!
Für einen Tausch Willems-Tawatha sehe ich keinerlei Not!
Vorne? Gut Wolf vertändelt 1-2 Chancen, aber immerhin hat er sie und steht richtig!
Haller und Rebic sind immer für ein Tor gut!
Also zum Mittelfeld, Boateng ist meiner Meinung unverzichtbar!
Bleibt Gacinovic - agiert unglücklich aber wer sollte kommen ? Vartok oder deGuzman?
#
Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
#
Eben auf Sky zu sehen, dass Rebic nicht im Abseits war.
#
Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden.


Ja...alle Szenen waren astrein bewertet...selbst die Dinger, wo man erst dachte, dass wir Einwurf/Ecke/Abstoß hätten kriegen müssen, waren alle korrekt...Die haben heute ein gutes Auge...Muss man auch mal sagen.

Wir hingegen haben die üblichen Ballannahmeprobleme und die, auch nicht gerade neue, mangelnde Chancenverwertung...Das sieht nach nem Spiel aus, wo wir einfach alle aussichtsreichen Bälle vertendeln und die Bienen uns dreimal oder so nen Standard oder Zufallstor reindrücken
#
Wolf macht schon gut Alarm. Der brennt, das er nervös ist, das ist auch richtig. Aber da muss man durch und der macht noch die entscheidenden Dinge.

Was mich wahnsinnig macht ist die Unsicherheit wenn wir hinten mal Zeit haben.

Und Werner: jede 50/50 Entscheidung pro Lüdenscheid. Das nervt auch ohne Ende!
#
also wenn ich das jetzt so sehe, würde ich sagen: kein Abseits!


Teilen