>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wir haben einfach seit Spieltag 1 eine mangelhafte Chancenverwertung.
#
Unser sturm ist eine Zumutung heute!😡😤
#
Der Sky- Kommentator ist der schärfste, der macht aus dem gelb-schwarzen Versagen in der CL innerhalb eines Satzes  den daraus resultieren Gewinn der EL!!!
Wie lächerlich!
#
dann können sie auch gleich den belackeumelten Dickel kommentieren lassen
#
Also Wolf verstolpert einfach zuviel
#
Wenn der Wolf seine Amanatidis Ballannahme ablegen würde, wären wir vermutlich auch näher an einem Punktgewinn heute
#
Alter Falter! Was haben wir für Möglichkeiten! Das Ding müsste längst 2:1 stehen!
#
Wolf raus und Barkok rein. Jovic ist noch angeschlagen? Oder wurde er nicht berücksichtigt?
#
Man sieht immerhin die Idee heute. Die Umsetzung klappt halt noch net!

Und der Wolf macht mich echt ein bisserl fertig!
#
live aus dem stadion:

-linienrichter auf gegentribüne hat garantiert bei tipico 1000 euro auf dortmund gesetzt

-wenn anstatt wolf da boateng stehen würde, wären die dinger drin.

-ansonsten willems stark. schiri schrott.

-keine ahnung ob rebic tor abseits war.
#
Ein glückliches Tor der Borussia. An sich leichtes Chancenplus für uns.

Irgendwie schade das das spielerisch besser aussieht und dann das Ergebnis nicht passt.

Mal sehen was Berthold nun in seiner Kolumne bringt. Eventuell hilft ihm Kil beim schreiben. Zu viele Ausländer als Grund für die Niederlage wäre doch innovativ .
#
Man sieht immerhin die Idee heute. Die Umsetzung klappt halt noch net!

Und der Wolf macht mich echt ein bisserl fertig!
#
Nicht nur Wolf auch Hasebe und Haller machen einen fertig mit Ihrer Schlafmützigkeit
#
Hätte gerne einen Jovic auf der Bank und diesen dann jetzt für Wolf aufm Platz . Wolf spielt nicht schlecht aber extrem unglücklich. Die zecken sind hinten sehr sehr anfällig, das muss doch zu nutzen sein
#
Dortmund mit viel Glück und hinten offen wie ein Scheunentor.
Problem: Ballannahmen wie in der Kreisliga
Heute ist definitiv viel mehr drin
#
Wolf vorne und Hase hinten Schwachpunkte.
Allgemein vorne sind/könnten wir 7-10 durch sein und stellen uns leider etwas blöd an.
#
Wahnsinn wie schlecht die sind.
Wir nutzen einfach keine Gelegenheit!
Es könnte alles so einfach sein aber egal, jetzt nicht rumweinen wie scheiße alles ist sondern weiter, immer weiter Vollgas !!!
Das sind 3 Punkte die wir verlieren.

Der Kommentar die aller größte ... !
Was da los bei Sky? Loddar hat alles gesagt, also los Abo kündigen -.-
Gut das ich keines habe
Und warum gibts bei unseren strittigen Szenen eigentlich nicht gleich eine Zeitlupe?
Gegen leipzig die Ecke und heute gleich 2x und dann nur ganz kurz und weiter -.-
Dafür wird man zur Kasse gebeten?
Korrupter Verein da.

Auf gehts SGE! Scheiß auf alles! Wir gewinnen das Ding!

Forza SGE!
#
live aus dem stadion:

-linienrichter auf gegentribüne hat garantiert bei tipico 1000 euro auf dortmund gesetzt

-wenn anstatt wolf da boateng stehen würde, wären die dinger drin.

-ansonsten willems stark. schiri schrott.

-keine ahnung ob rebic tor abseits war.
#
Ja aber hauch dünn
#
Wolf vorne und Hase hinten Schwachpunkte.
Allgemein vorne sind/könnten wir 7-10 durch sein und stellen uns leider etwas blöd an.
#
So sehe ich das auch. Hasebe spielt gefühlt jeden Pass zum Gegner.
Wolf erspielt sich Chancen, aber je näher es zum Tor wird desto aufgeregter und nervöser wird er.
#
Hätte gerne einen Jovic auf der Bank und diesen dann jetzt für Wolf aufm Platz . Wolf spielt nicht schlecht aber extrem unglücklich. Die zecken sind hinten sehr sehr anfällig, das muss doch zu nutzen sein
#
Was habt ihr alle mit Wolf... Rebic spielt auch nicht gerade glücklich ind hay ne dicke chance verdaddelt. Von Gasinovic kommt auch nix rübed.. Haller hat ach ne dixh Cance versammelt... Aber  Hauptsache nen jungen Spieler gleich auswechseln wollen weil er den ein oder anderen Fehler in der Annahme macht. Was übrigens Rebic in jedem Spiel auch hat
#
Hasebe zu schlafmützig beim 0:1, der Sahin darf nie mehr an den Ball kommen.....Mann, Mann....und bei Rebic hab ich gleiche Höhe gesehen, aber im Zweifelsfall natürlich gegen uns....BVB hinten anfällig, da muß einfach was gehen.....
#
live aus dem stadion:

-linienrichter auf gegentribüne hat garantiert bei tipico 1000 euro auf dortmund gesetzt

-wenn anstatt wolf da boateng stehen würde, wären die dinger drin.

-ansonsten willems stark. schiri schrott.

-keine ahnung ob rebic tor abseits war.
#
Jojo1994 schrieb:


-ansonsten willems stark. schiri schrott.


Schiri hat alle wichtigen Situationen richtig entschieden. Rebic hätte auch schon gelb kriegen können.


Teilen