>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
Das war Fußball genauso wie ich mir ihn wünsche ! Das hat mich heute an die Thomas Schaaf Zeiten erinnert
#
Danke für ein geiles Fußballspiel
#
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
#
Hase bügelt sein Fehler aus
Wolf richtig geil!!!!! gönne es ihm
krasses Spiel, Hut ab!
#
Wahnsinnspiel. Beste Leistung der Mannschaft seit Langem. Kompliment an die gesamte Mannschaft!
#
etienneone schrieb:

Wahnsinnspiel. Beste Leistung der Mannschaft seit Langem. Kompliment an die gesamte Mannschaft!


Ein komplett Irres Spiel.. Auch das Beste was man seit langem gesehen hat. So macht das Spaß.
#
Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?
#
clakir schrieb:

Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?

Das war ich ... zum Kaffeeabgewöhnen. Eintracht und Kaffee zusammen sorgt für akuten Bluthochdruck und Herzflimmern.
#
clakir schrieb:

Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.



       

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise
Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

clakir schrieb:

Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.



       

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise
Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...

War eigentlich auch mehr nur "gefühlt". Ich könnte jetzt keine konkrete Szene nennen. Außer dem Bartra-Foul natürlich, das auch in meinen Augen glatt Rot war.
#
SAUFEN!!
#
Fühlt sich auch jemand an das 3:3 aus 12/13 erinnert?
#
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.


Muss ich absolut so unterschreiben.
#
clakir schrieb:

Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?

Das war ich ... zum Kaffeeabgewöhnen. Eintracht und Kaffee zusammen sorgt für akuten Bluthochdruck und Herzflimmern.
#
Haliaeetus schrieb:

clakir schrieb:

Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?

Das war ich ... zum Kaffeeabgewöhnen. Eintracht und Kaffee zusammen sorgt für akuten Bluthochdruck und Herzflimmern.

Da sagst Du was! Ich habe heute auch mehrerererere Expresso gebraucht!
#
Da sage noch jemand, dass Adler und Wolf sich nicht verstehen
#
clakir schrieb:

Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.



       

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise
Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...


Ich fand das er vor allem die Rempler gegen Haller nicht gepfiffen hat. Da war es egal ob von hinten ins Kreutz oder ob er unterlaufen wurde, Freistoß gabs dann nur für Dortmund. Generell finde ich das die Schiris bei Haller gerne falsch entscheiden, liegt wohl an seiner Statur und Präsents.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.


Muss ich absolut so unterschreiben.
#
Matzel schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.


Muss ich absolut so unterschreiben.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum Jovic nicht 'mal mehr im Kader ist. Der hätte doch in den letzten 20 Minuten nochmal richtig für Betrieb sorgen können.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.


Muss ich absolut so unterschreiben.
#
Was hat er denn gemacht oder nicht gemacht? Muss sagen habe nicht wirklich auf ihn geachtet.
#
Matzel schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.


Muss ich absolut so unterschreiben.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum Jovic nicht 'mal mehr im Kader ist. Der hätte doch in den letzten 20 Minuten nochmal richtig für Betrieb sorgen können.
#
Den hätte ich um einiges lieber gesehen als Hrgota. Würde mich auch mal interessieren,  was da los ist.
#
So emotionale Spektakel gibts nur hier....ich wundere mich heute noch, wie ich das all die Jahre überstanden habe....ich liebe meinen Klub dafür.....
#
Timothy noch eine schnelle Besserung, hoffe das ist nichts schlimmes, denn Salcedo nach vorne war als Feldversuch leider nicht der Bringer, dann würde ich eher noch Danny Blum hinten rechts reinstellen, der kann auch mal flanken oder gar ein Tor machen.
#
Was ein geiles Spiel! Ich war die ersten Wochen auch nicht gerade gut gestimmt, auf den Fussball den wir spielten, aber ich muss meine Meinung revidieren und sagen, dass die Mannschaft als stärker wird. Wolf war heute sehr stark! Ich glaube sogar, dass nach seiner Auswechslung so ein kleiner Bruch in der Offensive entstand. Aber das Spiel war trotzdem bis zum Schluss ganz stark. Das wir auch noch ein 0:2 ausgleichen, war natürlich überragend. Ich hoffe nun das sich Chandler nicht so schwer verletzt hat, wie es ausgesehen hat. Aber...!
#
Der Nachberichterstattung eben im Sky ist eine Frechheit!!!!
Alles nur mit der BVB-Brille ausgewählt!
Zwar attestieren sie der Eintracht ein engagiertes und leidenschaftliches Spiel aber gezeigt werden nahezu nur die BVB-Szenen!
Von der Eintracht gab es fast nur die Tore und die Chandler-Verletzung!
Stimmen zum Spiel gab es auch nur aus Dortmund und liebend gern hätte man noch deren Trainer zu Wort kommen lassen, aber der weilt bislang immernoch bei seinem Team anstatt beim Sender anzutanzen
Alles in allem äerger,  nein! Eher lächerlich!

Aber Sportschau/Sportstudio machen es ja auch nicht anders und schon gar nicht besser!
Freue mich auf Sport1 morgen Vormittag!


Teilen