>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
So emotionale Spektakel gibts nur hier....ich wundere mich heute noch, wie ich das all die Jahre überstanden habe....ich liebe meinen Klub dafür.....
#
cm47 schrieb:

So emotionale Spektakel gibts nur hier....ich wundere mich heute noch, wie ich das all die Jahre überstanden habe....ich liebe meinen Klub dafür.....


Ich übernehme das mal so 1:1 ....
#
Und wieder ein denkwürdiges Spiel. Klasse Einsatz, Klasse Torszenen, Klasse Tempo, und ein gerechtes Ergebnis, ein Punkt mehr geholt als ich gehofft habe, super gemacht Jungs, wirklich super gemacht!!!

Und an alle Nörgler, geht mal jetzt ins Forum von Gladbach, die haben Grund zum jammern, extremst Grund zum Jammern. Wir haben gegen den Tabellenführer nicht mal ein Glückliches sondern ein total verdientes Unentschieden abgetrotzt wo sogar mehr drinne gewesen wäre. Ich bin super Stolz auf unsere Truppe!!!
#
Vael schrieb:

Und an alle Nörgler

Ohne gehts nicht oder?
#
So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.
Die letzten Minuten mussten wir der Aufholjagd tribut zollen.
Da war Bvb wieder hot.
Klasse von Hasebe zum Schluß.
Er und Wolf haben sich in Hz 2 super gesteigert.
Toll Männer.
#
grossaadla schrieb:

So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.

Stimmt. Ich habe nach dem 0:2 abgeschaltet, in der Hoffnung auf so eine spannende Aufholjagd.

Hat funktioniert. Eintracht-Spiele sind nur was für starke Nerven.
#
Man muss das Ding halt 9:6 gewinnen, aber mit dem Punkt gegen Deutschlands Nummer 3 kann ich leben.
#
Böh, was'n Spiel. Bin voll zufrieden mit dem Punkt. Klar hätte man auch gewinnen können, aber wenn man sich anschaut, was Dortmund auch so an Chancen verballert hat, geht das schon klar. Zum Glück stand Hasebe goldrichtig, nachdem er bei den beiden Gegentoren eher einen unglücklichen Eindruck machte.

Gute Besserung an Chandler. Sah leider richtig übel aus.
#
Laut des Dortmunder Trainers war Stuttgart heute stärker als sie.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...


Ich fand das er vor allem die Rempler gegen Haller nicht gepfiffen hat. Da war es egal ob von hinten ins Kreutz oder ob er unterlaufen wurde, Freistoß gabs dann nur für Dortmund. Generell finde ich das die Schiris bei Haller gerne falsch entscheiden, liegt wohl an seiner Statur und Präsents.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Generell finde ich das die Schiris bei Haller gerne falsch entscheiden, liegt wohl an seiner Statur und Präsents.



       

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen...Hab mir auch im heutigen Spiel gedacht, ob an langen, bulligen Spielern von den Gegnern mehr rumgegrabscht und gehalten werden darf?  Aber der Schiri ist meist so nah dran und erkennt dann vielleicht auch bei so einigen Situationen, dass beide ganz gut am Halten sind und für den Fernshezuschauer sieht es halt mit Vereinsbrille auf der Nase, dann meist noch klarer pro eigenem Verein aus
#
Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich gieße jetzt auch mal ein Bisschen Wasser in den Wein, bei aller Freude über den das toll erkämpfen 2:2-Sieg.

Nach dieser Leistung gehört Hrgota raus aus dem Kader. Nicht zu fassen, wie man mit der Einstellung in so ein Spiel reinkommen kann.


Absolut. Diese Lethargie können und sollten wir uns nicht leisten.
#
Vael schrieb:

Und an alle Nörgler

Ohne gehts nicht oder?
#
fastmeister92 schrieb:

Vael schrieb:

Und an alle Nörgler

Ohne gehts nicht oder?


Leider nein, Grund zur Kritik gibbet immer ein wenig, aber das heute war stellenweise wieder unerträglich vom Jammerpegel her... aber hey, thats Frankfurt, thats normal
#
Laut des Dortmunder Trainers war Stuttgart heute stärker als sie.
#
stefank schrieb:

Laut des Dortmunder Trainers war Stuttgart heute stärker als sie.


Waren sie in Leipzig auch. Musste eben so lachen. Kein Wunder, dass der Mann taktisch alles falsch einstellt.
#
grossaadla schrieb:

So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.

Stimmt. Ich habe nach dem 0:2 abgeschaltet, in der Hoffnung auf so eine spannende Aufholjagd.

Hat funktioniert. Eintracht-Spiele sind nur was für starke Nerven.
#
fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.

Stimmt. Ich habe nach dem 0:2 abgeschaltet, in der Hoffnung auf so eine spannende Aufholjagd.

Hat funktioniert. Eintracht-Spiele sind nur was für starke Nerven.


Wohl wahr....wir sind jeder Stressituation gewachsen, gestählt in vielen Jahren Eintracht.....nix für Pussies.....
#
clakir schrieb:

Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.



       

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise
Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...
#
Es sind drei Faktoren heute, was den Schiri angeht

1.) Das angebliche Abseits von Rebic beim Stand von 0:0
Subotic steht auf den anderen Spielfeldseite auf gleicher Höhe
Das Tor muss zählen. Das hätte enorm geholfen

2.) das ständige Zerren und Schubsen an Haller wird auch heute entweder nicht odr wenn, dann absurderweise gegen ihn gepfiffen

3.) natürlich ist das Glatt Rot für Bartra, auch wenn es nur noch ein paar Minuten sind. Gegen zehn kommt die Eintracht vielleicht noch mal aus der Umklammerung dr letzten Minuten und schafft vielleicht selbst noch eine Chance
So greift der Schiedsrichter einseitig ins Spiel ein
#
Vael schrieb:

Und an alle Nörgler

Ohne gehts nicht oder?
#
fastmeister92 schrieb:

Vael schrieb:

Und an alle Nörgler

Ohne gehts nicht oder?


Nö !

Mein Gladbach Kollege wollt doch tatsächlich für heute Abend absagen

Hat gestern Abend noch gejammert das er heute nicht hin konnte und will ernsthaft das (für ihn halt Frust-)saufen ausfallen lassen.

Mal gucken ob sich nachher die beiden Hamburger noch in die Kneipe trauen.

#
Saustarkes Spiel. Chancen fast im Minutentakt. Gacinovic & Hasebe erst mit hanebüchenen Fehlern, dann mit Glanzleistungen. Unser Durchschnittstorwart wieder riesig. Wolf eigentlich aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Und einen Elfmeterschützen haben wir jetzt auch. Krass, wie abgezockt der Elfer schießt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wolf eigentlich aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Der hat mir schon im ersten Spiel für die Eintracht gefallen.

Übrigens, ich bin auch davon überzeugt, dass wir auch an Kamada noch unsere Freude haben werden, auch wenn er z.Z. nicht 1. Wahl ist. Er spielt einen feinen Ball, es fehlt ihm allerdings etwas an Robustheit. Erinnert mich etwas an Gacinovic in seinen Anfängen.
#
cm47 schrieb:

So emotionale Spektakel gibts nur hier....ich wundere mich heute noch, wie ich das all die Jahre überstanden habe....ich liebe meinen Klub dafür.....


Ich übernehme das mal so 1:1 ....
#
cm47 schrieb:

So emotionale Spektakel gibts nur hier....ich wundere mich heute noch, wie ich das all die Jahre überstanden habe....ich liebe meinen Klub dafür.....


Ich übernehme das mal so 1:1 ....

Dieses Spiel wurde Ihnen wieder mal präsentiert von "Schorsch mei Droppe" manufactured in the Hitchcock Distillery.
#
fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.

Stimmt. Ich habe nach dem 0:2 abgeschaltet, in der Hoffnung auf so eine spannende Aufholjagd.

Hat funktioniert. Eintracht-Spiele sind nur was für starke Nerven.


Wohl wahr....wir sind jeder Stressituation gewachsen, gestählt in vielen Jahren Eintracht.....nix für Pussies.....
#
cm47 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.

Stimmt. Ich habe nach dem 0:2 abgeschaltet, in der Hoffnung auf so eine spannende Aufholjagd.

Hat funktioniert. Eintracht-Spiele sind nur was für starke Nerven.


Wohl wahr....wir sind jeder Stressituation gewachsen, gestählt in vielen Jahren Eintracht.....nix für Pussies.....

Mit dem Alter wird das schwieriger. Wenn ich einen roten Kopf habe, fragt meine Frau immer "spielt die Eintracht".
#
stefank schrieb:

Laut des Dortmunder Trainers war Stuttgart heute stärker als sie.


Waren sie in Leipzig auch. Musste eben so lachen. Kein Wunder, dass der Mann taktisch alles falsch einstellt.
#
SGE_Werner schrieb:

stefank schrieb:

Laut des Dortmunder Trainers war Stuttgart heute stärker als sie.


Waren sie in Leipzig auch. Musste eben so lachen. Kein Wunder, dass der Mann taktisch alles falsch einstellt.

Hat sich von den weißen Trikots täuschen lassen und den fehlenden roten Brustring übersehen, der Arme, darauf einen Trollinger.
#
Ein wirklich geiles  Spiel. Boooaah beim Ausgleich hat die Bude richtig getobt. So liebe ich mich es. Weiter so Jungs immer weiter aufs Ziel zu. Endlich formt sich die Mannschaft!
#
Ein wirklich geiles  Spiel. Boooaah beim Ausgleich hat die Bude richtig getobt. So liebe ich mich es. Weiter so Jungs immer weiter aufs Ziel zu. Endlich formt sich die Mannschaft!
#
Horten schrieb:

So liebe ich mich es.


Es ich mich auch
#
Ähm, um die ganze Geschichte mal bissi runterzufahren, ich denke wir haben noch viel Spaß an unsrer SGE bis zum Spieltag 34 ...


Teilen