Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.
Manmanman. Die Schweinfurter könnten auch gut in der 2. Liga spielen. Echt ordentlich was die da spielen. Aber ein Gegner ist ja immer nur so gut wie man ihn lässt. Die Grütze die wir da spielen kannst du ja keinem Anbieten.
Wenn sie solch einen Geleitschutz bis in den 16er bekommen, können die auch erste Liga spielen.
Zum Glück für die Jungs, ist die Bildqualität hier so schlecht, dass ich lediglich Hradecky einwandfrei identifizieren kann...Heißt...ich weiß noch nicht mal über welchen unserer Adler ich mich aufregen muss
Hätte er schon, nachdem er gelb für das Handspiel des Schweinfurters gefordert hat. Von allen Neuzugängen sind Salcedo und De Guzman bislang mit Abstand die schwächsten.
Übles Gekicke bislang. Sieht aus, als ob keiner so richtig Lust hat. Das gibt einen ordentlichen Einlauf von Kovac in der Pause. Zum Glück führen wir durch ein Zufallstor.
Kovac gibt dieses Spielsystem doch vor. Das Dortmund-Spiel war doch Schaaf-Fußball. Es wäre mal schön, wenn man gegen einen Viertligisten mal offensiv spielen könnte, vielleicht fängt man sich dann auch 1,2 Tore aber vorne müsste man doch 4,5 machen. Wir müssen ja nicht spielen wie unter Schaaf aber immer dieses "wir machen das erste Tor und danach stellen wir das Spielen ein" ist, abgesehen davon, dass es total unattraktiv ist, bei uns auch nicht zielführend, weil wir trotzdem hinten nicht sicher stehen und nach vorne gleichzeitig nichts hinbekommen.
clakir schrieb:
Übles Gekicke bislang. Sieht aus, als ob keiner so richtig Lust hat. Das gibt einen ordentlichen Einlauf von Kovac in der Pause. Zum Glück führen wir durch ein Zufallstor.
Spaß
zurück zum Thema
Kovac raus.
Die müssen wir barfuß mit 10:0 außm Stadion schießen.
Zufrieden?
grabiforever hat Deinen Account gehackt?
Nicht schlimm! Die richtigen Einwürfe landen ja meist auch beim Gegner
davon abgesehen scheint wolf die einwürfe nicht weiter als 10 meter werfen zu können. bislang alle beim gegner.
liegt vielleicht an der schulter-op.
Kovac raus.
Die müssen wir barfuß mit 10:0 außm Stadion schießen.
Zufrieden?
Hoffentlich nicht
kannst alle auswechseln
Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste
davon abgesehen scheint wolf die einwürfe nicht weiter als 10 meter werfen zu können. bislang alle beim gegner.
liegt vielleicht an der schulter-op.
Und nach 60-70 Minuten Kamada für Barkok.
Wenn sie solch einen Geleitschutz bis in den 16er bekommen, können die auch erste Liga spielen.
Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste
Hoffentlich nicht
Spaß
zurück zum Thema
Selbst Ihr Mods seid schon kovacweichgespült defensiv.
Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.
Brave new world.
Pfft.
Danke. Der Abend ist ja nicht lang
kannst alle auswechseln
Falette und Salcedo sind wenig souverän.
Zudem fürchte ich, dass Salcedo noch fliegt.
Hätte er schon, nachdem er gelb für das Handspiel des Schweinfurters gefordert hat.
Von allen Neuzugängen sind Salcedo und De Guzman bislang mit Abstand die schwächsten.
Das gibt einen ordentlichen Einlauf von Kovac in der Pause.
Zum Glück führen wir durch ein Zufallstor.