>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic gefällt mir eigtl im Sturm. Macht da etwas Unruhe
#
Zumindest scheint Kovac die richtigen Worte gefunden zu haben in der Pause.
#
Naja, jetzt schon mehr Chancen als in der kompletten ersten Halbzeit. Läuft.
#
Der Reporter erzählt einen Käse, der unser Spiel bei weitem unterbietet. Wobei, so langsam spielen wir ja Fußball.
#
Cool gemacht vom Haller.
#
Also wir spielen ein Zeug zusammen und haben ein paar Spieler in unseren Reihen, das ist unfassbar.
#
In der ersten Halbzeit den Gegner müde laufen lassen und jetzt schon 4 Chancen. Oder siehst Du die zweite Halbzeit nur noch am Videotext?

Zwonull. Siehste.
#
Der Typ ist nur cool.
#
Mein Haller...
#
Yipppiie
#
Haller. Bester Mann.
#
Sebastio Allärrrr!
#
So, jetzt reicht's...
#
Der Reporter erzählt einen Käse, der unser Spiel bei weitem unterbietet. Wobei, so langsam spielen wir ja Fußball.
#
2:0, danke-bitte. Allerdings muss er den meiner Meinung nach auf Jovic rüber legen.
#
Die Hallern mer weg.
#
Wir sind völlig abhängig von Mei... äh Haller.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GENIAAAAALLL Wir sind die Besten der Welt!!!!!!!!!!
#
So muss das.
#
So... Schicht im Schacht!!!
#
Aber davor auch gut gestört von Jovic.
#
Wenn es jedes Mal ein Vierteltor dafür geben würde, wenn man den Torwart frei vorm Tor stehend anballert anstatt den Ball, was vie leichter ist, direkt in die restlichen 6 freien Meter des Tores zu knallen, dann würden wir jedes Spiel mit 17,25 : 2 oder so gewinnen...kann doch echt nicht so schwer sein...bin selber Torwart und schüttel manchmal mit dem Kopf, weil ich angeschossen wurde, obwohl das in manchen Situationen schwerer ist, als ins Tor zu köpfen/schießen


Teilen