>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Bitte  die kohle für wolfi im winter zum kind überweisen!
#
Welche Summe wird denn fällig, weiß das einer zufällig?
#
eagleadler92 schrieb:

Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?

wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
     


Quatsch. Das Team tut nur alles dafür, damit hier etwas Diskussion im Forum ist.
#
Brodowin schrieb:

Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.


Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.


Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.

Ich sach ja: Der kann nix.
#
haustroll schrieb:

Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen



prinzipiell würde ich zustimmen, aber Aufgrund dieser Aufforderung:

Haliaeetus schrieb:

Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?


und deines Nicks...leider der unpassende Beitrag.
#
Unpassender Beitrag

Na der Spielstand hat uns eingeholt, alles gut, läuft

Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen
#
Welche Summe wird denn fällig, weiß das einer zufällig?
#
Weniger als eine Mio.
#
Klappe halten wegen Mainz. Bringt nur Pech.
#
SGE_Werner schrieb:

Klappe halten wegen Mainz. Bringt nur Pech.

Wer genau hatte die ins Spiel gebracht?
#
Jovic wird heute nicht gut schlafen können.
#
Jovic
#
Joviiiic, neeein
#
Jovic *facepalm
#
Ich hoffe Jovic kriegt noch einen in seinen Laufweg gepasst, damit er ne Butze macht.
#
franchise schrieb:

Ich hoffe Jovic kriegt noch einen in seinen Laufweg gepasst, damit er ne Butze macht.



       

Tja...dann muss er solche Dinger aber auch machen
#
dem jovic würde ich noch ein tor gönnen
#
Klappe halten wegen Mainz. Bringt nur Pech.
#
Da wir am Freitag in Mainz spielen, würde ich den Mainzern eine Niederlage nach einer kräftezehrenden Verlängerung empfehlen.
#
eagleadler92 schrieb:

Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?

Weil das auch deshalb jetzt alles so einfach geht, weil sich die Schweinfurter müde gelaufen haben. Meine Güte...

Wenigstens hält grabiforever jetzt den Kopp zu.
#
Jo, wenn man ab der 46. plötzlich anders spielt als noch in der 44., hängt das auch mit sich selbst zusammen.
#
Boateng mal lässig und unnötigerweise einen getunnelt, bevor er den Ball abspielt. Herrlich.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
     


Quatsch. Das Team tut nur alles dafür, damit hier etwas Diskussion im Forum ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
     


Quatsch. Das Team tut nur alles dafür, damit hier etwas Diskussion im Forum ist.


Sind halt mit Halbgas losgefahren in Erwartung an ein schweres Spiel am WE. Nach dem das Halbgas nicht gelangt hat, wurde zur Zwoten HZ einfach nen Gang hoch geschaltet und alled is jut
#
Weniger als eine Mio.
#
Basaltkopp schrieb:

Weniger als eine Mio.


Wenn man seinem Profil auf der Springer Seite glauben darf 1,5 Mio
#
Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.
#
Jetzt bitte Haller für Freitag schonen. Willems kann auch einen Gang zurück schalten
#
Unpassender Beitrag

Na der Spielstand hat uns eingeholt, alles gut, läuft

Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen
#
haustroll schrieb:

Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen


Biste Dir sicher?  


Teilen