>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Der Wolf dreht auf.

Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.
#
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
#
Brodowin schrieb:

Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.

War doch 'n Torschuß.
#
D' Wolfi!
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Nein, wir regenerieren schon für Mainz.
     


Die, ohne groß zu spoilern, scheinen heute mehr laufen zu müssen.

Wie kommst darauf? Weißt du doch gar nicht. Vielleicht stehen die auch nur doof rum...
#
Matzel schrieb:

Wie kommst darauf? Weißt du doch gar nicht. Vielleicht stehen die auch nur doof rum...
       


Ich guck Konfi nebenbei.
#
Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?
#
Was ich mir bei Haller so denke: Köln holt für mehr als das doppelte Geld Cordoba.
#
So gesehen ja. Andererseits haben dies halt einfach. Und nicht nur wegen Modeste. Die zahlen auch weniger fürs Stadion und dürfen es nebenbei auch noch vermarkten.

Ach ja: tooooooooooooooor!

Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
#
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
#
Brodowin schrieb:

Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.

Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
#
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.


Und wenn jetzt seine Pässe/Flanken noch regelmäßiger ankommen würden...
#
Siehste? Alled jut! Dad sollte reichen!
#
Krass, die Szene gerade:

Der KPB ist echt 'n Chef!
#
Schön, wie der Prince seine Leute "sortiert"  
#
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
#
Brodowin schrieb:

Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.


Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.
#
Willems ist auch nur mit 3 Mann zu stoppen
#
Ich hoffe Jovic kriegt noch einen in seinen Laufweg gepasst, damit er ne Butze macht.
#
Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?
#
eagleadler92 schrieb:

Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?

Weil das auch deshalb jetzt alles so einfach geht, weil sich die Schweinfurter müde gelaufen haben. Meine Güte...

Wenigstens hält grabiforever jetzt den Kopp zu.
#
Die 2. Hälfte sieht doch schon um einiges besser aus .
Wolf ist gerade runter für medo . Jetzt gleich noch Boateng runter und Blum oder Kamada bringen
#
Bitte  die kohle für wolfi im winter zum kind überweisen!
#
Klappe halten wegen Mainz. Bringt nur Pech.
#
Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?
#
eagleadler92 schrieb:

Na also. Etwas offensivere Taktik und mehr Druck, dann geht das doch. Warum immer dieses Abwarten am Anfang?

wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
#
"Wolf hat einen Lauf". Besser als sich einen Wolf zu laufen


Teilen