>

Vielen vielen Dank!

#
Klinsi würde jetzt auf schwäbisch schreien:

Die da draußen kennen unseren Capitano noch gar nicht! Wartet nur ab, wenn unser Capitano wieder an Bord ist machen wir alle platt.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Rückkehr (aber wie gesagt: nichts überstürzen!)
#
Il capitano,
c'é solo il capitano,
il capitaaaano,
c'é solo il capitano!

(War damals für Franco Baresi, aber egal, passt)
#
Weißt Du noch, Jermaine: Vor Deinem letzten Einsatz, als Du an die Linie gegangen bist, um eingewechselt zu werden, und wir haben Deinen Namen gerufen, und wir sind aufgestanden für Dich, und ich habe gedacht: Der Kerl muß eine Gänsehaut bis unter die Zehennägel haben...
Und dann hat man gesehen, daß Du unbedingt wolltest, aber einfach nicht mehr konntest, und uns war klar, daß es lange dauert, bis Du wiederkommst.
Aber wir haben gewußt, daß der Tag kommt.
Und wir warten.
Um wieder aufzustehen für Dich und um Deinen Namen zu rufen.

Darauf freue ich mich.

Adlerflügel
#
JUNIOR, ...HAU REIN !


Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen



Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.


Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!
#
lieber jermaine!

als ich das mit dir und den dummschwätzern gelesen hatte,die dir abgezocktheit usw. vorwarfen,musste ich mich jetzt auch im forum anmelden.
du musst glauben,dass dich die meissten eintracht fans verehren.du bist nicht nur kapitän dieser mannschaft,sondern das aushängeschild!!!!
ich hatte heute einen enttäuschten lautern fan getroffen ,der mir erzählt hat,dass er nicht mehr auf den betzenberg geht,weil die lauterer nicht mit dem herzen auf dem platz stehen.
du stehst stellvertretend dafür dass die manschaft eine seele hat.ich weiß noch,wie ich mitbekommen habe,dass du zurückkommst und ich es wie ein honigpferd jedem erzählt habe,der es hören wollte,oder nicht.reaktion von vielen:na ja,mal abwarten.
aber mittlerweile sind es gerade diese leute,die heute zu mir kommen und von dir,deiner professionalität und deinem charakter schwärmen.
laß dich nicht von ein paar mitläufern verunsichern,die ihre fahne in den wind hängen.du bist der,den wir alle auf den platz sehen wollen .wir sind dir unheimlich dankbar und wünschen dir alles alles guteund bleib so wie du bist!!!!.ich habe die erste wette gewonnen,das du bei uns einschlägst und ich wette mit jedem,dass du wiederkommst und unser nächster nationalspieler wirst.mein name soll ein stück weit zeigen,was wahre fans von dir denken jojo god als abkürzel für jones unser fußballgott.
#
Adlerflügel schrieb:
Weißt Du noch, Jermaine: Vor Deinem letzten Einsatz, als Du an die Linie gegangen bist, um eingewechselt zu werden, und wir haben Deinen Namen gerufen, und wir sind aufgestanden für Dich, und ich habe gedacht: Der Kerl muß eine Gänsehaut bis unter die Zehennägel haben...
Und dann hat man gesehen, daß Du unbedingt wolltest, aber einfach nicht mehr konntest, und uns war klar, daß es lange dauert, bis Du wiederkommst.
Aber wir haben gewußt, daß der Tag kommt.
Und wir warten.
Um wieder aufzustehen für Dich und um Deinen Namen zu rufen.

Darauf freue ich mich.

Adlerflügel


100% Zustimmung, das wird ein toller Empfang für Jermaine werden..

Und an ihn:
Erstmal RESPEKT wie von allen hier für deinen Auftritt und die Geduld mit uns Forumlern..

Und dann das Wichtigste: GUTE BESSERUNG!! Wir freuen uns alle auf deine Rückkehr und stehn voll hinter dir!!
Hoffen wir dasses bald soweit ist, aber denk grade bei Verletzungen immer dran: denke IMMER positiv, denn es gibt keine richtigen Probleme, nur Lösungen dafür!!

Aber eigentlich brauche ichs dir nicht zu sagen, du hast diese Einstellung wohl schon^^
#
einfach nur supergeil die aktion. riesen respekt und alles gute für ein baldiges comeback.


meine nächste beflockung für ein trikot steht wohl:

nicht jermaine jones sondern jermainejuniorjones wird es sein


matze
#
Gude JJJ!
Ich hatte mal das Vergnügen vor ein paar Jahren in Mannheim für dein leibliches Wohl zu sorgen.
Die Tage danach lösten viel Diskussionen aus.
Ich dachte mir nur der Junge ist authentisch.....auch wenn es Probs gibt, der zieht das durch. Und du hast es durchgezogen, dich gewandelt und dich zu einem Vorbild für die Mannschaft entwickelt. Du hast mit deinem Willen trotz Verletzung zu spielen gezeigt, dass du dich für die Mannschaft  und den Verein einsetzt und er dir so sehr am Herzen liegt wie uns. Vielen Dank.
Egal wie du dich entscheidest und wo dich dein Weg hinführt, bleib dir treu und am besten auch der Eintracht.
Alles Gute!!!! oder es in niemiec´s worten zu sagen:
Fernet für JJ....Zinn 40 für uns...wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
#
So, da Jones ja angeblich jede Antwort liest und hier jeder sein persönliches Erlebnis mit Jones ausbreitet, darf ich jetzt auch mal. Und ja ich weiss, meine Geschichte ist böse

Ich weiss nicht mehr, wann es genau war, aber ich stand in einem gegnerischen Fanblock. Wette verloren. Pokalspiel. Nur Idioten rechts und links von mir und ein dauergrinsender und Dummzeugs brabbelnder Kollege. Die Eintracht machte kein tolles Spiel und ich musste mir 120 Minuten nur Dummgelaber anhören: "Ihr wollt erste Liga sein?" etc. Hatte ausserdem Angst, dass dies alles zu laut sagt. Als einziger Erleuchteter im Mob ist man ja nicht besonders Willkommen im OFX Block. Die Gestalten um mich herum toben und ich habe kein gutes Gefühl.
Naja, schliesslich Elfmeterschiessen. Wir liegen vorn. Wenn der letzte Schütze trifft, sind wir weiter und der Mob um mich herum wird verstummen: Jones tritt an, schlecht geschossen, der Tormann kommt mit der Hand dran... und der Ball rutscht rein. Jones dreht ab, läuft genau auf mich zu, jubelt mitten in den Mob hinein, alle rasten aus - nur ich grinse. Die OFXler toben - ich grinse. Der Reimann tobt - ich grinse. Jones muss in die Kabine - ich grinse.
Das war schon eine richtige Assiaktion. Aber die geilste Assiaktion, die ich je gesehen habe. Ich grinse immernoch. Danke Jones.

Disclaimer:
Das gehört sich natürlich nicht und ist ganz böse, bitte nicht nachmachen, das darf nur JJ, und eigentlich nichtmal der
#
Herr Jones ist Angestellter von Eintracht Frankfurt.

Gruß,
Lessing
#
Jaja, Jermaine, Du fehlst mir, gute besserung!
#
Morsche Jermaine...Wir die Fans haben zu danken...
Klasse Aktion....hätte es nie für möglich gehalten das sich ein Profi hier zu
Wort meldet.

Danke für deinen offene Worte und auch danke für das was du bisher für die
Mannschaft getan hast und weiterhin tun wirst.

Ich wünsch dir gute Besserung, und das du, wenn du wieder richtig Fit bist,
abgehst wie eine Granate... ,-)

Beste grüsse aus dem Nordwesten der Stadt...
#
Hallo Jermaine,

gute Besserung! Werde wieder richtig fit und dann führst du wieder unsere Mannschaft!
Ich muß dir ein großes Kopliment machen, wie du dich zum tollen Kapitän des Eintracht-Teams entwickelt hast.
Wir brauchen dich!
#
morsche jonesi  
erst mal meinen dank für deine beiträge in diesem forum. es kommt leider viel zu selten vor, dass spieler auch mal die gelegenheiten nutzen, die dinge wie z.b. foren bieten.
seis drum, ich finde deine reaktion, auf die teilweise herbe behandlung die dir hier zuteil wurde, sensationell.
und wie dr.ball schon geschrieben hat, zeigt so was auch in meinen augen, wie ein spieler "tickt".
wie er "profane" dinge wie fans beurteilt und wie wichtig ein engagement bei genau diesem verein ist.

selbstverständlich wünsche ich dir, aber auch uns allen   , dass du wieder vollkommen gesund wirst, deine alte form findest und hoffentlich die nächsten paar jahre verletzungsfrei bleibst, denn davon hattest du in deiner karriere nun wirklich genug.

muss ich explizit erwähnen, dass du nach deiner genesung die nächsten jahre natürlich im adler trikot spielen musst/sollst/wirst ....ich denke nein      
#
Gute Besserung und werden Sie bald wieder fit - aber nichts überstürzen, da hat keiner was davon.
Die Startelf wartet sehnsüchtig ... wir auch.

DA
#
Guude Jones.

Ich kann mich nich an Zeiten erinnern, da hat man dich regelmäßig abends n Frankfurt getroffen, auch unter der Woche und ich hab mich jedesmal gefragt: Hat der Junge morgen kein Training?

Viele dachten da schon, dass aus dir der nächste Patrick Falk wird, ein Diamant, der an den eigenen Ansprüchen scheitert. Und als du mitten in der Saison nach Lev'kusen bist, dachte ich mir auch: Ob das mal gutgeht.

Allerdings hab ich mich grfreut, als du wieder zurück an den Mai gekommen bist, eben weil du ein Frankfurter Junge bist. Dass es dann so sensationell klappt ist umso schöner. Du bist mittlerweile das Herz unserer Mannschaft, an dir ziehen sich deine Mitspieler hoch, siehe Alex Meier. Wenn du deine Reha, und ich weiß wie nervig die sein kann, geduldig durchziehst, dann kommst du zurück und wir werden dir deinen Einsatz in Dezibel zurückzahlen. Versprochen.

Du bist Eintracht, mehr geht nicht!
#
Servus Jermaine!
Neben dem Dank deines bisher geleisteten und den besten Genesungswünschen wollt ich dir noch eines sagen:
Bei uns im EFC ist es zur lieben Gewohnheit geworden, dass wir uns alle nur noch mit aktuellen Adlernamen anreden. Das geht von Friedhelm über Franco bis zu AlexMeierSuperstar.
Aber an deinen Namen hat sich noch keiner ran getraut! Und das liegt wohl einzig an der Tatsache, dass sich keiner auf die gleiche Ebene "unseres Capitanos" zu stellen traut!
Schwäbische Adlergrüße
P. Ochs  
EFC EintrachtFreaksWürttemberg
#
NicheHo schrieb:
So, da Jones ja angeblich jede Antwort liest und hier jeder sein persönliches Erlebnis mit Jones ausbreitet, darf ich jetzt auch mal. Und ja ich weiss, meine Geschichte ist böse

Ich weiss nicht mehr, wann es genau war, aber ich stand in einem gegnerischen Fanblock. Wette verloren. Pokalspiel. Nur Idioten rechts und links von mir und ein dauergrinsender und Dummzeugs brabbelnder Kollege. Die Eintracht machte kein tolles Spiel und ich musste mir 120 Minuten nur Dummgelaber anhören: "Ihr wollt erste Liga sein?" etc. Hatte ausserdem Angst, dass dies alles zu laut sagt. Als einziger Erleuchteter im Mob ist man ja nicht besonders Willkommen im OFX Block. Die Gestalten um mich herum toben und ich habe kein gutes Gefühl.
Naja, schliesslich Elfmeterschiessen. Wir liegen vorn. Wenn der letzte Schütze trifft, sind wir weiter und der Mob um mich herum wird verstummen: Jones tritt an, schlecht geschossen, der Tormann kommt mit der Hand dran... und der Ball rutscht rein. Jones dreht ab, läuft genau auf mich zu, jubelt mitten in den Mob hinein, alle rasten aus - nur ich grinse. Die OFXler toben - ich grinse. Der Reimann tobt - ich grinse. Jones muss in die Kabine - ich grinse.
Das war schon eine richtige Assiaktion. Aber die geilste Assiaktion, die ich je gesehen habe. Ich grinse immernoch. Danke Jones.




Und ich war dabei! War zwar "nur" auf der Orion-Tribüne, aber die Aktion war einfach heftig... heftigst angebracht!    
#
Vielleicht sind wir bei deiner Rückkehr noch im UEFA-Cup vertreten ( nothing is impossible ), dann könnte die Saison vielleicht doch noch ein versöhnliches Ende für dich nehmen.
Gute Besserung auch von mir.
#
Junge, werd gesund, wir brauchen dich...und dann wirst du sehen, wie ein ganzes Stadion dich in den Himmel heben wird...frag Alex Schur, als er in Dortmund aufgelaufen/eingewechselt wurde...dir wird die Gänsehaut aus den Armen springen...So Fans wirst du nie wieder haben

Witschge


Teilen