>

Vielen vielen Dank!

#
Machen Sie sich mal keine Sorgen, Herr Jones,

das wird ganz sicher wieder mit dem Fußballspielen!
Ich für meinen Teil habe mir bei verwandten Sportart wiederholt das Bein gebrochen.

Und siehe: beim ersten Mal habe ich meine Frau kennen gelernt UND das Comeback geschafft.
(die Frau habbich noch, der zweit Bruch war dan aber Edeka).
Wenn der Metalldreck erstmal ganz draußen ist, dann klappt das wieder, dont worry.

Dann aber bloß aufpassen, dass die Fitness völlig wieder hergestellt ist, wenn man Unfit ist, steigt nämlich das Verletzungsrisiko.

Und: unbedingt in Frankfurt verlängern.
Hier wächst eine prima Mannschaft heran, Du kannst der Leader werden udnd am it legendär, erfogreich und reich.
Woanders klappt das mit der Legende definitiv nicht.

Also: Geld oder Liebe?
#
Vasi schrieb:
[quote=Basaltkopp
Die Realität hat Dich eingeholt. Der Bericht war heute schon in der BILD Ffm.!


Was stand da denn? Ich komme aus Mainz und krieg nur diese blöde Bild Wiesbaden/Mainz    Ich hab das hier alles gelesen und würde gerne mal wissen, wie sich die Bild dazu äußert! [/quote]

Click
#
Hallo Jermaine,

wollte Dir nur mal ein großes Lob aussprechen, dass Du Dich hier zu Wort meldest und somit auch für die Belange der Fans Interesse zeigst, ist im heutigen Fußball leider nicht mehr so alltäglich. Des Weiteren wünsche ich Dir gute Besserung und viel Erfolg bei den Reha-Maßnahmen.

PoF
#
Aber gern geschehen Jermaine!

Dafür tust du uns aber den gefallen und läßt dir nun Zeit mit dem Gesund werden. Wehe du überstürzt was, dann komm ich dir rübber und jach dich dahin wo der Pfeffer wächst

Denn wir brauchen dich doch ganz schön dringend. Die Jungs können zwar auch ohne dich Fußball spielen aber mit deiner Art trittst du denen immer regelrecht in den Hintern, so das sie noch mal 10% mehr geben als normal
#
hey jermaine,

freue mich schon drauf dich endlich wieder für uns spielen zu sehen! du bist ein verdammt wichtiger teil der mannschaft. hoffe dass du uns als spieler und kapitän noch lange erhalten bleibst.. wen du die eintracht verlassen würdest, würde das echt eine große lücke hinterlassen, die nur sehr schwer zu füllen wäre.. aber da wolln´mer mal gar nicht dran denken..

gute besserung!!!!!!!!
#
Hi jermaine,
1. Find ich des sau GUT was du gemacht mit dem thread und das du zu uns Kontakt aufgenommen hast
2. Blöder Spruch aber is halt so: DER WEG IST DAS ZIEL!!
3. Du packst das mit deinem unbedingetn Willen den wir ja schon so oft sehen konnten wie stark dein Willen ist!
4. Alles allles Gute  auch von meiner Seite aus und gute besserung du schafft das!!!

DU SCHAFFTS DAS mach ich mir keine sorgen...
#
Hallo Jermaine!

Zu allererst ALLES LIEBE und GUTE für Dich!!!
Finde es cool von Dir,dass Du uns Gelegenheit gibst,hier einige Dinge gerade zu rücken.

Ich fand es nicht gut,dass Du dich 1O Monate lang hast fitspritzen lassen,von den Tabletten ganz zu schweigen.
Es ehrt Dich,dass Du für den Verein alles geben wolltest,auch für uns,aber es war falscher Ehrgeiz von Dir,denn Du hättest Deine ganze Profikarriere in den Sand setzen können,nur weil DU nicht absteigen wolltest.
Glaub mir,keiner will absteigen,Ihr Spieler nicht und wir Fans auch nicht und es ist auch Gott sei Dank nicht passiert.
Das hier einige über Deine eventuelle Sportinvalität gesprochen haben,ist kein Wunder.
Jedesmal,wenn es hieß ,Du bist bald wieder im Training,kam der Rückschlag.
Sicher weist Du am besten,wie es um Deine Gesundheit steht,aber darüber zu lachen,wie Du es unter Punkt 8 angebracht hast,gabs da nichts.
Es wäre für uns Fans,sehr schlimm gewesen,wenn unser Kapitän nicht mehr an Bord käme oder gekommen wäre.
Was Deine Vertragsverlängerung anbelangt,wirst Du am besten wissen,was für Dich gut ist oder sein wird.Egal wie Du dich entscheidest und solange Du den Adler auf der Brust trägst,bist Du einer von uns.
Solltest Du dich anders entscheiden,bleibst Du bei den meisten Fans ein Spieler,der ein vorbildlicher Kapitän war bei unsrer SGE und ein Profi zum Anfassen
Dir und Deiner Familie nochmal:Alles erdenklich Gute!!!
mfg
Container-Willi.(Barbara)
#
hi jermaine,

wirklich eine riesen-aktion von dir. bist schon jetzt eine frankfurter kultfigur.

wollte mich an dieser stelle auch für einen eintrag von mir im forum vor ein paar wochen über deine reha entschuldigen. tut mir aufrichtig leid, war mies von mir und wurde gottseidank gelöscht. ist wohl im frust darüber geschehen, dass du jetzt schon so lange nicht mehr gespielt hast.

werd ganz bald wieder fit. die mannschaft braucht dich als leader ganz dringend!

gruß, max
#
Oh Captain, mein Captain,

du hast den größten Teil einer Reise mit vielen Stürmen überstanden!

Wir werden dir einen gigantischen Empfang bereiten!

Komm bald zurück!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh Captain, mein Captain,

du hast den größten Teil einer Reise mit vielen Stürmen überstanden!

Wir werden dir einen gigantischen Empfang bereiten!

Komm bald zurück!


JAP!!!!
#
Hi Jonesi ,
finds absolut klasse, dass du dich hier im Forum mal gemeldet hast. Hoffe, dass du bald wieder fit bist, wie du geschrieben hast. Einen Einsatz im Uefa Cup würde dir mit sicherheit absolut jeder Fan der Eintracht von Herzen wünschen, denn du hast, genauso wie der Rest der Mannschaft, einen Teil zu diesem Erfolg geleistet. Viele haben im Forum darüber diskutiert, ob es richtig war, so lange mit der Verletzung zu spielen, aber das konntest nur du entscheiden. Mit deinem Einsatz hast du dich eh schon jetzt unsterblich gemacht . Dass die Zeiten des Feiers und des Saufens vorbei sind, hat mittlerweile jeder bemerkt. Jeder wünscht sich, dass du deinen Vertrag in Mainhatten verlängerst, ich natürlich auch. Du bist ein Frankfurter, zusammen kann man noch viel erreichen. Also, setz deinen Willi unter den Vertrag .

Gute Besserung nochmal.
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Komm bald auf die Beine, damit wir dich im Waldstadion wieder anfeuern können.

Du bist ein echter FRANKFURTER JUNGE!

Viele Grüße

Hessenpower
#
Und wie der Pole schon angemerkt hat solltest Du mal im Gebabbel Forum vorbei schauen, da hat man während der Reha immer was zu lachen und wird schnell wieder gesund   .

http://www.youtube.com/watch?v=JkKRleNGe_U
#
Hey! was geht,
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt! Es ist wirklich super, was du hier im Forum geleistet hast! Ich glaube nicht, dass es irgend einen anderen Spieler der Bundesliga  gibt, der sich getraut sich in ein Fan-Forum einzuloggen!! Das heißt, dass DU schon mal jemand besonderes bist!  ,-)  
Ich wohne in Paris und freue mich sehr dich bald wieder (leider nur im Fehrnsehen) mit der Eintracht spielen zu sehen!!
Du bist ein wahrer Frankfurter und du wirst der Eintracht durch dein Comeback sehr viel helfen!!!

Grüße aus Paris,
Manu
#
Dann ist es wohl an der Zeit mich für mein Schizophren-Posting zu entschuldigen, wenn die Eintracht Seite heute nicht den ganzen tag bei mir down gewesen wäre, hätte ich dieses schon eher getan
Übrigens, ich werde meinem Sohn den wunderschönen Namen "Jermaine" geben, ich hoffe das ist Wiedergutmachung genug, ne Scherz, das hatte ich schon vorher vor

Gruß Sascha
#
Jermaine,

viel Kraft und Durchhaltevermögen für Deinen Weg zurück auf "die Halme die die Welt bedeuten".

Gruss aus Wien
von
Stefan und meinem kleinen Jones (Kater mit bekanntem Namensgeber  ,-)  )
#
hallo jermaie,

wir vom EFC-OST wünschen dir eine gute besserung , werde schnell wieder gesund den die EINTRACHT braucht dich.
#
Hi Jermaine,

ich wünsche Dir alles erdenklich gute für ein baldiges Comeback.

Und an all die Schlechtschwätzer, die jetzt ein schlechtes Gewissen haben - nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht. Schnell hat man da was falsches interpretiert und das es JJ nicht egal ist und sehr nahe ging, steht ja wohl ausser Frage.
Ich habe den größten Respekt vor jedem Sportler, der sich nach langen Verletzungen täglich neu motiviert seine Rehamassnahmen durchzuziehen. Jeder andere würde doch den Frust bekommen, ich finde das alles sehr beeindruckend.
Das man sich da nicht mit anderen Sachen beschäftigen will ist doch nur verständlich, hat man doch genug mit sich selbst zu tun.

Also toi toi toi für Dich JJ, ich drücke Dir die Daumen.

Gruß
Supicha
#
Hallo Jermaine,

mach es Chris nach und werde schnell, aber in Ruhe, wieder fit!

Und mach Dich auf was gefasst:

Dein erstes Spiel im Waldstadion wirst Du niemals vergessen, so einen Empfang wirst du, gerade jetzt, kriegen! Da ist die Gänsehaut vom letzten Mal nichts dagegen!!

Alles Gute,
Andreas
#
JJ Respekt!
Komm bald wieder!


Teilen