>

Vielen vielen Dank!

#
Und da is er wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bergüßen nach langer Verletzung wieder zurück unsre nummer 13 JERMAIIIINE JONESSSS!!!

JJ 4 ever
#
Und da is er wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bergüßen nach langer Verletzung wieder zurück unsre nummer 13 JERMAIIIINE JONESSSS!!!

JJ 4 ever
#
Hallo Jermaine,

wahrscheinlich hab ich Pech und du liest den Eintrag nicht mehr, aber ich versuchs einfach ma, vielleicht bekomm ich ja auch eine Antwort wenn ich Glück habe...

Erst mal wollt ich dir nur sagen, dass du mit deiner Atkion ins Forum einzugreifen, meinen allergrößten Respekt verdient hast.

Zum Thema "Vertrag verlängern" wollte ich nur sagen, dass es klar ist das ein Profi auch so viel erreichen will wie er nur kann. Deswegen würde ich verstehen wenn du ein passendes Angebot annimmst um auch im europäischen Fussball oben mitzuwirken (die Klasse und den Willen dazu hast du ja). Aber auf anderer Seite würde ich es sehr bedauern, denn du als "Frankfurter-Bub" gehörst zur Eintracht wie kein anderer! Das hast du ja evtl. im Pokal-Spiel gegen Köln gemerkt, was für eine Stimmung aufkam, als du endlich wieder eingewechselt worden bist! Das war echt atemberaubend...

Zum Thema "Genesung".
Ich wollte einmal nachfragen wie du das überstanden hast, die lange Zeit ohne Fussball??? Klar, bei dir ist das was ganz anderes, Fussball ist dein Job, aber für mich ist Fussball auch mehr als nur ein Hobby...
Es geht darum, das ich seit Anfang Mai einfach nicht mehr gesund werde. Habe mir den 5. linken Mittelfuss gebrochen. Zwischenzeitlich habe ich auch wieder gespielt (Sommervorbereitung + 3,4 Spiele), aber mir wiederum den Mittelfuss gebrochen. Nun wurde ich operiert und es dauert und dauert ...
Eigentlich sollte ich schon wieder gehen können, aber mein Knochen wächst einfach nicht mehr zusammen, sodass ich frühestens bestimmt nächstes Jahr erst wieder spielen kann. Bin bei 2 verschiedenen Ärzten gewesen, aber irgendwie alles komisch..  
Deswegen würde es mich echt interessieren wie du dich immer wiedet motiviert hast.. (Hoffe das ist nicht zu persönlich)

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Kannst ja auch ne PM schreiben.

Viele Grüße
Stef

P.S.: Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dir einen schönen Urlaub  

Auf das du nächstes Jahr wieder voll dabei bist !!!
#
Hey JJ!

ich wünsche dir auf diesem Weg natürlich auch alles alles Gute und hoffe, dass dein Schienbein hält.

Dein Empfang im Spiel gegen Köln hat dir hoffentlich gezeigt, dass wir dich ganz doll vermisst haben und uns freuen, dass du wieder da bist!!!!  

Ich hoffe natürlich so wie alle anderen auch, dass du deinen Vertrag verlängerst und noch gaz lange am Main bleibst.

Jermaine die Mannschaft und die Fans brauchen dich.
#
[font=Georgia][/font]Hi Jermaine,
ich wünsche dir dass du bald wieder spielen kannst und nich wiederholt operiert werden musst deshalb möchte ich dir alles alles gute wünschen


Ciao            
#
Diesen Thread bitte schließen    Hier steht nur Bollocks drin.
"Danke für Nichts" und tschüß...
#
never mind the bollocks!
#
cool das den Thread noch jemand hervor geholt hat!!

Huhu Herr Jones, na wie isset so? Schön die Welt der Lügen, des Scheins und der Märchen oder? Gott sei dank hab ich dir xXNÖXx kein Wort davon geglaubt
#
jermaine ist nen profi wie jeder andere auch. das die den verein wechseln ist im heutigen geschäft gang und gebe.... das es hierbei mit mehr emotionen verbunden ist, als bei jedem xbeliebigen anderen spieler kann ich auch verstehen. aber warum entwickelt sich hier so einen hass gegen jermaine. die eintracht hat ihm viel gegeben, und er hat es zurückgezahlt. nicht umsonst ist er DER liebling der fans und wurde während seinen verletzungen immer wieder unterstützt. sein abgang ist schade, aber warum ihn deswegen veruteilen.... ! bleibt fair, und seht das nicht als betrugsversuch oder den vorsatz der eintracht zu schaden. er hat sicherlich lange darüber nachgedacht... und jetzt ist es leider so. aber die hässlichen reaktionen müßen nicht sein. ngeative kritik ok, aber solange sie in einem rahmen bleibt der noch tragbar ist.
#
Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.  

Mehr will ich dazu einfach nicht sagen  
#
naja, er hätte ja jetzt einfach sagen können: er will CL spielen und es wäre vom Gehalt halt ne andere Welt. Dann hätte ich kein Problem damit.

Auch wenn er sagt: er würde in Frankfurt gerne eine bessere sportliche sehen, größere Investitionen. Dann wäre das ein sauberer Schnitt gewesen.

Aber dieses HB-Anpissen das war schon wirklich daneben! Zumal HB ja nichts gesagt hat, was nicht so war.
#
coolishot schrieb:
jermaine ist nen profi wie jeder andere auch. das die den verein wechseln ist im heutigen geschäft gang und gebe.... die eintracht hat ihm viel gegeben, und er hat es zurückgezahlt. nicht umsonst ist er DER liebling der fans


1. auch als Profi sollte man den ***** in der Hose haben und sich korrekt  verhalten.

2. Herr Jones ist in meinen Augen kein Profi, bei Schalke spielt er doch nur für die Amateure. Also ist Herr Jones von nun an ein Amateure

3. Was / Wie / Wo hat Herr Jones auch nur ein kleines bisschen davon zurück gegeben, was die Eintracht, was WIR verdammt nochmal, ihm gegeben haben? Sags mir, wann, wo wie, ich höre...

4. Er war der Liebling. Er war es und wird es nie wieder sein. Nirgendwo sonst wird im je wieder so viel Liebe begegnen und auf ihn herab prasseln, aber dafür wird er jetzt an vielen vielen Orten merken und fühlen, wie ihm der Hass gegenüber steht.

Das Leben als Held eingetauscht für Geld. War es das Wert?
#
coolishot schrieb:
jermaine ist nen profi wie jeder andere auch. das die den verein wechseln ist im heutigen geschäft gang und gebe.... das es hierbei mit mehr emotionen verbunden ist, als bei jedem xbeliebigen anderen spieler kann ich auch verstehen. aber warum entwickelt sich hier so einen hass gegen jermaine. die eintracht hat ihm viel gegeben, und er hat es zurückgezahlt. nicht umsonst ist er DER liebling der fans und wurde während seinen verletzungen immer wieder unterstützt. sein abgang ist schade, aber warum ihn deswegen veruteilen.... ! bleibt fair, und seht das nicht als betrugsversuch oder den vorsatz der eintracht zu schaden. er hat sicherlich lange darüber nachgedacht... und jetzt ist es leider so. aber die hässlichen reaktionen müßen nicht sein. ngeative kritik ok, aber solange sie in einem rahmen bleibt der noch tragbar ist.

Du must dir einfach diesen Strang gut von Anfang an durchlesen und dich dann fragen, von wem hier Fairness einzufordern ist.
#
Ich habe vor Tagen schon mal überlegt ob ich hier noch mal was rein schreiben soll wenn JJ seinen Abgang bekannt gibt und hab allein bei dem Gedanken das er geht schon einen dicken Hals bekommen.

Also lieber JJ !!!

1. In Frankfurt brauchst du dich NIE wieder blicken lassen, das ist klar. Du bist der zweite Möller. Alles nur dummes gebabbel von Dir.

2. Nach deinem ersten Abgang und der Rückkehr nach Frankfurt hast du wie man sieht immmer noch nichts dazu gelernt.Traurig. Glaubst du im Ernst du wirst jemals glücklich in einem anderen Verein ??? Ich sag dir wie glücklich du wirst. Genauso glücklich und zufrieden wie in Leverkusen.

3. Das du es fertig bringst tausende Fans, die all die Jahre hinter dir standen, so entäuschst ist echt das letzte. Wir dachten alle du bist ein Frankfurter Bub und weißt wo du hin gehörst. Für uns warst du einer der wenigen die sich mit dem Verein identifizieren und mit ihrem Herzen für diesen Verein spielen. War wohl nix. Sind wir alle mal wieder schön ver.. worden. Und das von einem Frankfurter Bub.

4. Du bist der beste Beweis dafür das wir Fans den Adler im Herzen tragen und Spieler wie Du ihn nur auf der Brust und auf dem Trikot tragen. Speiler wie Du haben es nicht verdient den Eintracht Adler weiter zu tragen. Und irgendwo bin ich auch froh das du gehst. Wer weiß wie lange uns du noch belogen hättest. FVon wegen dein gelaber , wie toll es doch in Frankfurt ist und dich wohl fühlst und... und... und. Alles erstunken und erlogen.

5. Alles was du in Zukunft sagen wirst wir glauben dir nicht mehr. Auf jeden Fall die wenigsten werden das tun.

6. Ich wünsch dir wirklich nichts schlimmes. Gesundheitlich wünsche ich Dir wirklich von ganzen Herzen das du wieder fit wirst. Aber : sportlich wünsche ich dir bis zu deinem Karriereende nur die Bank.So leid es mir tut

7. So wie Uli Stein damals in der Bild Zeitung zu Andy Möller gesagt hat am Tag des legendären Rostoch Spiels : Mach uns zum Meister und dann hau ab. Sage ich Dir : Mach uns wenigsten noch zum Pokalsieger und dann sieh zu das Du Land gewinnst. Und zwar schnell.

8. Du bist für mich die allergrößte Entäuschung seit Jahren in diesem Verein. Was hast du denn schon groß erreicht mit der Eintracht ???? NIX. Und das du dich oft verletzt geopfert hast, ist dein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern das dich jemals einer dazu gezwungen hat. Und all die Spiele die du verletzt gespeilt hast, hätten wir auch ohne Dich über die Runden bekommen. Müßen wir in Zukunft ja auch.

9. Machs gut JJ. Aber denk daran. Lass dich nie weider hier Blicken wenn du weg bist. und wenn du glaubst das wir dich jemals noch mal mit offenen Armen in Frankfurt empfangen werden. Vergiss es. Das Ding ist vorbei. Eher begrüßen wir eine Verpflichtung aus Offenbach als Dich noch mal im Trikot mit dem ADLEr auf der Brust zu sehen.

10. Wenns mal scheiße läuft auf Schalke, kannste dich ja wieder besaufen so wie früher. Die Schalker sitzen da ja jetzt neuerdings direkt an der Quelle. Mit Viel Glück bekommst du pro Verletztung 10 Liter Wodka zum Frustsaufen
#
Markus177 schrieb:


7. So wie Uli Stein damals in der Bild Zeitung zu Andy Möller gesagt hat am Tag des legendären Rostoch Spiels : Mach uns zum Meister und dann hau ab. Sage ich Dir : Mach uns wenigsten noch zum Pokalsieger und dann sieh zu das Du Land gewinnst. Und zwar schnell.


Schon schade wenn du denkst, das wir Jones brauchen um Pokalsieger zu werden. Ich denke die Mannschaft kann auch ohne Jones Pokalsieger werden und vor allem die Klasse erhalten. Wieviele Punkte und Pokalsiege haben wir denn durch Jones diese Saison geholt??? Oder lag es an ihm das wir zum Beispiel gegen Köln weiter kamen nur weil er am Ende eingewechselt wurde? Für alle die, die jetzt schon wieder den Zeigefinger heben, denkt vorher bitte nochmal an das Spiel in Leverkusen. DANKE
#
Adios05 schrieb:
Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.  

Mehr will ich dazu einfach nicht sagen    


Oh wie peinlich! Du verkennst, daß wir gegen den ABSTIEG spielen, und du freust dich, wenn der Abgänger von dir und deinesgleichen rundgemacht wird und du darauf nur gewartet hast.

Spar dir die Luft für den Klassenerhalt, die personalie Nr 13 interessiert nicht. Wenn der aufläuft, woran ich allerdings nicht glaube, sollte man ihn mit Nichtachtung strafen. Und sonst nix!

Ich verachte ihn nicht, bin eher tief enttäuscht, habe aber richtig Angst vorm Abstieg.

as
#
r.adler schrieb:
Adios05 schrieb:
Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.  

Mehr will ich dazu einfach nicht sagen    


Oh wie peinlich! Du verkennst, daß wir gegen den ABSTIEG spielen, und du freust dich, wenn der Abgänger von dir und deinesgleichen rundgemacht wird und du darauf nur gewartet hast.

Spar dir die Luft für den Klassenerhalt, die personalie Nr 13 interessiert nicht. Wenn der aufläuft, woran ich allerdings nicht glaube, sollte man ihn mit Nichtachtung strafen. Und sonst nix!

Ich verachte ihn nicht, bin eher tief enttäuscht, habe aber richtig Angst vorm Abstieg.

as


Wir werden nicht absteigen! Klar, es sieht im Moment scheisse für uns aus. Aber Abstieg? Glaube nicht dran. Eher ist Dortmund unten als wir. Daher sehe ich das so. Okay, wenn die Bayern uns auch am Samstag überrollen sollten, die Spiele die wir zu Hause gewinnen müssen werden wir zu Hause auch gewinnen. Und zwar ohne Jermaine Jones!!!
#
Du hast da bissl was falsch verstanden. Den JJ brauchen wir für den Pott auf keinen Fall. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen was wir bzw. viele von ihm halten. So wie Stein damals von Möller. War mehr Ironisch gemeint. Denn Stein hat den Möller damals auch nicht grad gemocht wegen seinen Wechsel und Vertragstheater und für den Titel ( wenns geklappt hätte) mit Sicherheit auch nicht gebarucht. War IRONISCH gemeint
#
Markus177 schrieb:
Du hast da bissl was falsch verstanden. Den JJ brauchen wir für den Pott auf keinen Fall. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen was wir bzw. viele von ihm halten. So wie Stein damals von Möller. War mehr Ironisch gemeint. Denn Stein hat den Möller damals auch nicht grad gemocht wegen seinen Wechsel und Vertragstheater und für den Titel ( wenns geklappt hätte) mit Sicherheit auch nicht gebarucht. War IRONISCH gemeint


Okay, dann freu ich mich das wir wohl einer Meinung sind und möchte dich für mein Missverständnis bei dir entschuldigen. Klassenerhalt und Pokalsieg ohne Jermaine  
#
Adios05 schrieb:
Markus177 schrieb:
Du hast da bissl was falsch verstanden. Den JJ brauchen wir für den Pott auf keinen Fall. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen was wir bzw. viele von ihm halten. So wie Stein damals von Möller. War mehr Ironisch gemeint. Denn Stein hat den Möller damals auch nicht grad gemocht wegen seinen Wechsel und Vertragstheater und für den Titel ( wenns geklappt hätte) mit Sicherheit auch nicht gebarucht. War IRONISCH gemeint


Okay, dann freu ich mich das wir wohl einer Meinung sind und möchte dich für mein Missverständnis bei dir entschuldigen. Klassenerhalt und Pokalsieg ohne Jermaine  



Kein Problem

und jetzt mal alle singen : Nie mehr Jermaine Jones, nie mehr, nie mehr  

Hab den auch schon beim Fussball Manager 07 gleich mal gekickt und Vertrag aufgelöst  ( o.k, bissl krank, aber was sein muß sein )


Teilen