geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...
Das wär natürlich Hammer.
Jojo1994 schrieb:
ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.
Naja, einer fliegt raus, aber leider kommt auch einer weiter. Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.
Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr. Im Viertelfinale dann einer von Paderborn, Ingolstadt (zur Not auch auswärts) oder Mainz, Stuttgart zu Hause. Und dass der Sieger von FCB-BVB auf den Sieger von MGL-LEV trifft.
ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.
Auswärts gegen Heidenheim ist das beste Los das wir außer Paderborn ziehen konnten. Bei Bayern gegen BVB fliegt schonmal ein richtiger Brocken raus und die anderen Partien sind relativ ausgeglichen. Falls wir gegen Heidenheim gewinnen und danach nicht direkt die Bayern oder der BVB auf uns warten stehen die Chancen aufs Halbfinale garnicht so schlecht.
2 der 5 Teams, die stärker als wir einzuschätzen sind, fliegen auf jeden Fall raus. Ist schonmal nicht verkehrt. Entscheidend ist aber, dass wir unsere Topleistung abrufen.
Sehe ich auch so
Sehe ich auch so
Heimspiel
Aber das wird von der Stimmung her eh ein Heimspiel.
Also hier noch einmal und diesmal richtig.
Gutes Los, die nächste Runde sollte drinne sein. Vom Papier her sollten wir auf jeden Fall weiter sein, wir dürfen nur nicht zu dusselig da spielen.
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln
Gut so!
Das wär natürlich Hammer.
Naja, einer fliegt raus, aber leider kommt auch einer weiter.
Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.
Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr.
Im Viertelfinale dann einer von Paderborn, Ingolstadt (zur Not auch auswärts) oder Mainz, Stuttgart zu Hause.
Und dass der Sieger von FCB-BVB auf den Sieger von MGL-LEV trifft.
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln
Gut so!
Heidenheim sollte man natürlich nicht unterschätzen. Aber gewinnen sollte man. Egal wie.
Heimspiel
Aber das wird von der Stimmung her eh ein Heimspiel.
Falls wir gegen Heidenheim gewinnen und danach nicht direkt die Bayern oder der BVB auf uns warten stehen die Chancen aufs Halbfinale garnicht so schlecht.