>

Auslosung - DFB-Pokal - Achtelfinale (Sonntag, 29.10. , 18 Uhr , ARD)

#
ok... auf die Alb!
#
In Heidenheim, passt
#
jaaaa heidenheim
#
In Heidenheim, passt
#
haustroll schrieb:

In Heidenheim, passt

Sehe ich auch so
#
viel besser hätte es kaum kommen können
#
Und ich dussel schreib die ganze Zeit im falschen Fred und merks nicht mal, noch mal danke Basalti

Also hier noch einmal und diesmal richtig.

Gutes Los, die nächste Runde sollte drinne sein. Vom Papier her sollten wir auf jeden Fall weiter sein, wir dürfen nur nicht zu dusselig da spielen.
#
Mainz - Stuttgart
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln
#
geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...
#
Mainz - Stuttgart
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln
#
danach bitte den SIeger aus Paderborn-Ingolstadt
#
ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.

#
Mainz - Stuttgart
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln
#
Läuft aufs Finale SC Freiburg - Eintracht Frankfurt hinaus.
Gut so!
#
Also die Auslosung (insgesamt) ist wirklich gut.
#
Super Begegnungen, zumal 2 größere Vereine raus sind nach dem Achtelfinale
#
Gladbach gegen Leverkusen. Auch ein weiteres gutes Team raus dann...

Heidenheim sollte man natürlich nicht unterschätzen. Aber gewinnen sollte man. Egal wie.
#
viel besser hätte es kaum kommen können
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

viel besser hätte es kaum kommen können

Heimspiel
Aber das wird von der Stimmung her eh ein Heimspiel.
#
Auswärts gegen Heidenheim ist das beste Los das wir außer Paderborn ziehen konnten. Bei Bayern gegen BVB fliegt schonmal ein richtiger Brocken raus und die anderen Partien sind relativ ausgeglichen.
Falls wir gegen Heidenheim gewinnen und danach nicht direkt die Bayern oder der BVB auf uns warten stehen die Chancen aufs Halbfinale garnicht so schlecht.
#
Sollte machbar sein, leider auswärts aber nach dem ligaspiel gegen schalke schon gut so
#
2 der 5 Teams, die stärker als wir einzuschätzen sind, fliegen auf jeden Fall raus. Ist schonmal nicht verkehrt. Entscheidend ist aber, dass wir unsere Topleistung abrufen.
#
Geile Auslosung. Deutet alles darauf hin, dass wir diese Saison den Pott holen.
#
Bestes Los. Da hoffe ich doch dass ich ein Ticket kriege. In der Stadt Heidenheim war ich noch nie, soll ja schön sein.


Teilen