>

Auslosung - DFB-Pokal - Achtelfinale (Sonntag, 29.10. , 18 Uhr , ARD)

#
Super Sache! Die Spiele sind allesamt ausgeglichen, es gibt in keiner Begegnung einen Favoriten, außer bei uns. Nürnberg ist aus meiner Sicht definitiv in der Lage Wolfsburg zu schlagen. Zudem sollte es auch für Paderborn möglich sein, Ingolstadt aus dem Wettbewerb zu kicken.
Insgesamt haben wir in den vergangenen zwei Jahren mehr Losglück als Lospech
#
Mit den Spielen kann man zufrieden sein
#
geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...


Das wär natürlich Hammer.

Jojo1994 schrieb:

ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.


Naja, einer fliegt raus, aber leider kommt auch einer weiter.
Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.

Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr.
Im Viertelfinale dann einer von Paderborn, Ingolstadt (zur Not auch auswärts) oder Mainz, Stuttgart zu Hause.
Und dass der Sieger von FCB-BVB auf den Sieger von MGL-LEV trifft.
#
Lattenknaller__ schrieb:

geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...


Das wär natürlich Hammer.

Jojo1994 schrieb:

ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.


Naja, einer fliegt raus, aber leider kommt auch einer weiter.
Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.

Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr.
Im Viertelfinale dann einer von Paderborn, Ingolstadt (zur Not auch auswärts) oder Mainz, Stuttgart zu Hause.
Und dass der Sieger von FCB-BVB auf den Sieger von MGL-LEV trifft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.


Egal gegen wen die Dosenpi$$er spielen, ich sympathisiere immer mit dem Gegner. Wie kann man den Dreckssäcken nur nen Sieg gönnen?
#
Lattenknaller__ schrieb:

geile sache - und in der nächsten runde dann bitte gg den sieger aus paderborn/ingolstadt...


Das wär natürlich Hammer.

Jojo1994 schrieb:

ich sag mal durch bayern gegen dortmund sind die chancen gar nicht mal soooo schlecht aufs finale. heidenheim ist machbar. schade nur das wieder auswärts gespielt wird🙄.


Naja, einer fliegt raus, aber leider kommt auch einer weiter.
Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.

Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr.
Im Viertelfinale dann einer von Paderborn, Ingolstadt (zur Not auch auswärts) oder Mainz, Stuttgart zu Hause.
Und dass der Sieger von FCB-BVB auf den Sieger von MGL-LEV trifft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Egal, wir kommen gegen Heidenheim sicher weiter, wieder ca. 1 Mio. Prämie mehr.


Äh, mal ganz ruhig mein Freund.
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Die Vorzeichen sind positiv, aber "sicher weiter" ist im Pokal jetzt NIEMAND mehr.
#
504 m über dem Meeresspiegel könnte sehr hart werden, ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..

Basisdaten
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Landkreis: Heidenheim
Höhe: 504 m ü. NHN
Fläche: 107,1 km2
Einwohner: 48.048 (31. Dez. 2015)[1]

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wär besser gewesen, die Dosen hätten FCB gekickt, dann kicken die Dosen den BVB raus und dann erwischen sie im Viertelfinale einen rabenschwarzen Tag gegen irgendwen.


Egal gegen wen die Dosenpi$$er spielen, ich sympathisiere immer mit dem Gegner. Wie kann man den Dreckssäcken nur nen Sieg gönnen?
#
Ich gönne denen niemals Siege. Nur wenn wir weit kommen wollen, dann wäre ein Raushauen von Bayern für uns sportlich besser gewesen, weil wir gegen Leipzig bisher zuletzt auf Augenhöhe waren.
Aber natürlich sollen die möglichst schnell scheitern, direkt nach Bayern, ist doch gar keine Frage.
#
NK wird den Spielern hoffentlich die Überheblichkeit aus den Köpfen ballern. Normal müssen wir zwar dort gewinnen, aber ohne 100 Prozent geht auch dort nix. Alles in allem  können wir aber sehr gut mit der Auslosung leben....
#
Achtelfinale: Heidenheim - Frankfurt 0:2
Viertelfinale:  Paderborn - Frankfurt 1:3
Halbfinale: Frankfurt - Köln 1:0 n.V.
Finale: Frankfurt - Bayern 1:0
#
Danke Effe, super gelost!
#
504 m über dem Meeresspiegel könnte sehr hart werden, ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..

Basisdaten
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Landkreis: Heidenheim
Höhe: 504 m ü. NHN
Fläche: 107,1 km2
Einwohner: 48.048 (31. Dez. 2015)[1]

#
Sprudel schrieb:

ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..


Laut GPS geo sind es sogar 553 Meter über Meeresspiegel (Mittelkreis)
#
Wenn ich mir die 16 Teams, die noch im Pokal sind, so ansehe, würde ich sagen, wir sind klarer Favorit.
#
zu #86
Auf  554.65 Meter üNN das Dinkelacker Albstüble.

Auf 553.24  Meter üNN liegt ein Elfmeterpunkt in der Voith Arena

Und ja da kann es richtig Winter sein. @Burghausen seinerzeit
#
Sprudel schrieb:

ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..


Laut GPS geo sind es sogar 553 Meter über Meeresspiegel (Mittelkreis)
#
SGE_Werner schrieb:

Sprudel schrieb:

ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..


Laut GPS geo sind es sogar 553 Meter über Meeresspiegel (Mittelkreis)


Oh da ist die Luft dünner. Da müssen wir vorher Höhentrainings-Lager im Taunus absolvieren
#
SGE_Werner schrieb:

Sprudel schrieb:

ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..


Laut GPS geo sind es sogar 553 Meter über Meeresspiegel (Mittelkreis)


Oh da ist die Luft dünner. Da müssen wir vorher Höhentrainings-Lager im Taunus absolvieren
#
planscher08 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sprudel schrieb:

ggf liegt es das Stadion auch niedriger, kurz vor Weihnachten..Rasenheizung ist ja Pflicht..


Laut GPS geo sind es sogar 553 Meter über Meeresspiegel (Mittelkreis)


Oh da ist die Luft dünner. Da müssen wir vorher Höhentrainings-Lager im Taunus absolvieren


Uffm Feldbersch is genuch Platz und an die Kälte kann man sich och gewöhne da.
#
Ich will jetzt sofort ne Karte!
#
Heidenheim ist natürlich ein gutes Los für uns. Hätte eigentlich kaum
besser laufen können.
Wenn die Eintracht Heidenheim nicht groß unterschätzt, sollte das doch
machbar sein...
#
Geile Auslosung! Auch der Rest der Spiele. Heidenheim ist aber nicht zu unterschätzen, da muss der Kovac den Jungs vorher ordentlich den Kopf waschen


Trotzdem wäre es mir lieber wir bekommen die Bayern früher oder später daheim im Pokal. Im Finale lassen die sich das von keinem mehr nehmen.

Wie sieht es eigentlich aus mit Finalkarten über den DFB (ja ich weiß, aber ich möchte dieses mal nicht den halben Fanclub daheim lassen). Wann kann man über deren Seite Tickets bestellen?
#
Eins ist klar: wenn hier im Rhein-Main-Gebiet noch herbstliches Schmuddelwetter ist,
ist ein Heidenheim schon tiefster Winter. Also schon mal mit dem roten Ball üben

Man hätte es mal wieder deutlich schlechter treffen können,
aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden (Ja ich weiß, Phrasenschwein)
Früher wäre ich aber nicht so entspannt wie jetzt
Kovac wird seinen Jungs schon Dampf machen
#
Ich will jetzt sofort ne Karte!
#
Musst einfach einen von hinten umtreten, dann gibt's Rot!


Teilen