>

[Gerücht] Hoffenheim will (schon wieder) Mascarell

#
vorsicht, bild-link
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hoffenheim-an-mascarell-dran-53723828.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

so richtig weiter bringen einen die statements von hübner nicht. schon im sommer wollte bobic "nichts bestätigen oder dementieren".
bin genervt, das jetzt zu lesen, da ich in den letzten tagen öfter mal gedacht habe, dass ein defensives mittelfeld mit den jeweils fitten boateng und mascarell ziemlich stark und genau das wäre, was wir noch brauchen.
neben einem fitten fabian natürlich
#
Was soll Hübner sonst sagen? Wenn Mascarell die Eintracht eh nur als Sprungbrett sehen sollte und der Vertrag nur bis 2019 geht, wird man ihn eh am Saisonende verkaufen müssen. Bevor man ihn in der Rückrunde in Form bringt und er danach das Weite sucht, kann man ihn auch im Winter verkaufen, bevor man jemanden anderem aus die Position in der RR wegnimmt.
Mir wäre zwar deutlich lieber, dass er verlängert, aber man kann ja niemanden zwingen.
#
aktuell wird man für ihn nicht so viel kriegen. ich würde warten bis zur neuen saison und versuchen in der zeit zu verlängern. wenn er nicht mag, dann weg mit ihm.
#
aktuell wird man für ihn nicht so viel kriegen. ich würde warten bis zur neuen saison und versuchen in der zeit zu verlängern. wenn er nicht mag, dann weg mit ihm.
#
Jojo1994 schrieb:

aktuell wird man für ihn nicht so viel kriegen. ich würde warten bis zur neuen saison und versuchen in der zeit zu verlängern. wenn er nicht mag, dann weg mit ihm.


Es gibt doch anscheinend sowieso die Klausel von Madrid über 4 Mio. Mehr dürfte man also sehr wahrscheinlich nicht bekommen.
#
das kann man so und so sehen. ich persönlich glaube nicht das real ihn zurück holt. deswegen ist die klausel erstmal egal. so gut war der omar nicht das er in deren mannschaft spielen könnte.

was aber passiern könnte: eintracht will bspw. 8 mio. hoffe ruft bei real an und sagt: holt ihn für 4, wir geben euch 6. dann könnte sowas tatsächlich passieren.

ist aber nur so theoretisch.
#
Erstmal muß Mascarell fit werden.
Hoffenheim kauft doch keine angeschlagenen Spieler.
Und so überragend war er jetzt nicht, das Hoffenheim Ihn unbedingt bräuchte.
#
Erstmal muß Mascarell fit werden.
Hoffenheim kauft doch keine angeschlagenen Spieler.
Und so überragend war er jetzt nicht, das Hoffenheim Ihn unbedingt bräuchte.
#
Fit ist er im Winter und sie werden schon wissen, warum sie ihn gebrauchen können und im Sommer wollten. Dass er im ersten Jahr Bundesliga nicht überragend war, dürfte kein Maßstab sein. Vielmehr, dass er technisch auf der Position überdurchschnittlich ist und ne ordentliche bis gute Saison gespielt hat.
#
Fit ist er im Winter und sie werden schon wissen, warum sie ihn gebrauchen können und im Sommer wollten. Dass er im ersten Jahr Bundesliga nicht überragend war, dürfte kein Maßstab sein. Vielmehr, dass er technisch auf der Position überdurchschnittlich ist und ne ordentliche bis gute Saison gespielt hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Fit ist er im Winter und sie werden schon wissen, warum sie ihn gebrauchen können und im Sommer wollten. Dass er im ersten Jahr Bundesliga nicht überragend war, dürfte kein Maßstab sein. Vielmehr, dass er technisch auf der Position überdurchschnittlich ist und ne ordentliche bis gute Saison gespielt hat.



Deswegen muss man meiner Meinung nach, sich aber jetzt nicht ins Hemd machen. Du bist doch selbst sehr selbstbewußt, also sollte Dir doch klar sein, das man sowas ruhig auf sich zulassen kommen kann, egal was dann passiert. Wir spielen bisher die ganze Saison ohne Mascarell ganz ordentlich.
Also egal ob mit Ihm oder ohne Ihn, wird hier auch in der Rückrunde ordentlicher Fußball gespielt.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Fit ist er im Winter und sie werden schon wissen, warum sie ihn gebrauchen können und im Sommer wollten. Dass er im ersten Jahr Bundesliga nicht überragend war, dürfte kein Maßstab sein. Vielmehr, dass er technisch auf der Position überdurchschnittlich ist und ne ordentliche bis gute Saison gespielt hat.



Deswegen muss man meiner Meinung nach, sich aber jetzt nicht ins Hemd machen. Du bist doch selbst sehr selbstbewußt, also sollte Dir doch klar sein, das man sowas ruhig auf sich zulassen kommen kann, egal was dann passiert. Wir spielen bisher die ganze Saison ohne Mascarell ganz ordentlich.
Also egal ob mit Ihm oder ohne Ihn, wird hier auch in der Rückrunde ordentlicher Fußball gespielt.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Fit ist er im Winter und sie werden schon wissen, warum sie ihn gebrauchen können und im Sommer wollten. Dass er im ersten Jahr Bundesliga nicht überragend war, dürfte kein Maßstab sein. Vielmehr, dass er technisch auf der Position überdurchschnittlich ist und ne ordentliche bis gute Saison gespielt hat.



Deswegen muss man meiner Meinung nach, sich aber jetzt nicht ins Hemd machen. Du bist doch selbst sehr selbstbewußt, also sollte Dir doch klar sein, das man sowas ruhig auf sich zulassen kommen kann, egal was dann passiert. Wir spielen bisher die ganze Saison ohne Mascarell ganz ordentlich.
Also egal ob mit Ihm oder ohne Ihn, wird hier auch in der Rückrunde ordentlicher Fußball gespielt.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.


Was genau davon hab ich bezweifelt? Wo hab ich mir ins Hemd gemacht? Hab ich Ängste oder Sorgen bzgl. eines Abgangs geäußert? Ich glaube nicht. Daher unterlasse bitte, das in diese Richtung zu interpretieren.

Trotzdem ist es alles andere als unverständlich, dass sie an Mascarell interessiert sind, weil Leistung und Perspektiven stimmen. Und dazu hab ich mich geäußert. Nicht mehr, nicht weniger.

Du musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn ein Spieler zu Hoffenheim gehen könnte. Oder von Hoffenheim kommt, siehe dein Kommentar zu Abraham damals.
#
Die Eintracht sollte versuchen Mascarell zu halten, auch wenn man dafür nochmal tief in die Tasche greifen müsste.
Immerhin hat man bisher eine Ablöse von NUR 1Mio. € gezahlt- quasi geschenkt.

Die Rückkaufoption von 4Mio. € spielt doch auch uns in die Karten. Denn ein Interessent müsste dann deutlich mehr als 4Mio. € zahlen, damit Die Rückkaufoption überhaupt gezogen wird. Im Falle des Falls könnte man dann auch nachverhandeln, sofern der Spieler bei uns bleiben möchte.

Er und Boateng im DM wäre schon sehr fein!
#
Nagelsmann zeigt Interesse an Mascarell
"Laut Bild-Zeitung äußerte sich Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann so über den derzeit verletzten Mittelfeldspieler: "Natürlich haben wir im Sommer den Sechser-Markt sondiert. Da hat Mascarell auch eine Rolle gespielt. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird, dass er wieder spielen kann und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringt."
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Everton, Sevilla und noch immer Hoffenheim werden als Interessenten von Mascarell genannt. Vielleicht schon für den Winter!?

http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/01/15/5a5cfdb3ca4741471c8b45dc.html
#
Lustigerweise, gab/gibt Gerüchte dass Everton vom FC Sevilla N´Zonzi will und zuletzt dass der FC Sevilla Sandro Ramirez vom FC Everton will. Jetzt wollen also beide Mascarell, Everton vermutlich - wie immer, wenn was dran ist - als Alternative zu genanntem und Sevilla als Ersatz für diesen.
https://www.theguardian.com/football/2017/dec/21/football-transfer-rumours-steven-nzonzi-off-to-arsenal-or-everton
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5232509/Everton-flop-Sandro-Ramirez-attracts-Sevilla-interest.html

#
Ist es eigentlich überhaupt erlaubt wenn Real Mascarell kauft sofort weiterverkauft? Oder muss dann getrickst werden mit Leihe mit KO?
#
Alles Käse.
Mascerell wird jetzt nicht wechseln.
Er ist gerade fit geworden. Der braucht jetzt Spielpraxis.
Wenn er wechselt, dann frühestens im Sommer.

Und ob die Klausel von Real jetzt überhaupt noch gilt, weiß ich wie einige andere hier gar nicht.
Bobic wird es aber wissen und dementsprechend vorgesorgt haben.
#
Es kann aber auch sein, dass es eine Klausel gibt wobei die 4 Millionen bei Verkauf von Mascarell fällig werden bzw. ein fixer Prozentsatz der Verkaufssumme.

Also für z.B. 9 Millionen verkaufen --> 4 Millionen an Madrid --> 5 Millionen für uns.

Oder was mir lieber wäre. Ein Prozentsatz von ca. 20%. Wären dann bei 9 Millionen 1,8 Millionen Euro für Madrid.
#
So wie es sich bei Hübner angehört hat, würde ich davon ausgehen, das die Klausel verfallen ist und wir die gesamten Rechte haben oder zumindestens einen Hauptteil.
#
So wie es sich bei Hübner angehört hat, würde ich davon ausgehen, das die Klausel verfallen ist und wir die gesamten Rechte haben oder zumindestens einen Hauptteil.
#
Ab Sommer gehört Mascarell uns, ohne das real noch eine rückkauoption hat.  Dann ist die zweijährige Option die real besitzt verstrichen. Das heißt , wenn er im Sommer bekommen wir den gesamten Betrag , das heißt das das Thema im Winter abgehakt ist. So doof ist Hübner und Bobic garantiert nicht.
#
Ab Sommer gehört Mascarell uns, ohne das real noch eine rückkauoption hat.  Dann ist die zweijährige Option die real besitzt verstrichen. Das heißt , wenn er im Sommer bekommen wir den gesamten Betrag , das heißt das das Thema im Winter abgehakt ist. So doof ist Hübner und Bobic garantiert nicht.
#
Denke auch die werden geschickt das ganze so in die Länge ziehen das Hoffenheim oder wer auch immer alles uns bezahlt.
#
D.h., dass wenn bis zum Ende des Wintertransferfenster nix mehr passiert, er definitiv nicht mehr von Real zurückgeholt werden kann?
Oder gilt diese Rückkaufaktion noch bis irgendwann im Sommer?


Teilen