Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.
Wolf für 500.000 € 😅 Beste Grüße nach Hannover 🤓
Ja. Ihm gelingt bei weitem nicht alles. Aber es hat alles eine klare Linie. Ganz anderer Typ als Chandler. Aber auch eine gute Interpretation des RV/RA
Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich ab Spielminute 1 vorab darüber zu beschweren, das irgendwann hier ein kritisches Wort fallen könnte, na dann meinen herzlichen Glückwunsch
Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich ab Spielminute 1 vorab darüber zu beschweren, das irgendwann hier ein kritisches Wort fallen könnte, na dann meinen herzlichen Glückwunsch
Das hat aber heute gedauert, bis der erste das schreibt.
Wir haben ja auch die komplette erste Hälfte an der Mittellinie verteidigt. Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.
1. Juni 2019
Danke.
Nur so - wg. Ulraubsplanung.
Wolf für 500.000 € 😅
Beste Grüße nach Hannover 🤓
Ja. Ihm gelingt bei weitem nicht alles. Aber es hat alles eine klare Linie.
Ganz anderer Typ als Chandler. Aber auch eine gute Interpretation des RV/RA
Vielleicht kommt ja Jovic noch
Auf Deinen Auftritt habe ich heute gewartet.
Lass den Mann doch seinen Eindruck schildern. Herrschaften.
Kann man so sehen, ja. Insgesamt geht jetzt nicht mehr viel. Rebic und Gacinovic gefallen mir gar nicht mehr.
Stendera rauszunehmen, ist richtig. Gelbvorbelastet und irgendwie gefühlsmäßig gelb-rot-gefährdet.
Auf Deinen Auftritt habe ich heute gewartet.
Lass den Mann doch seinen Eindruck schildern. Herrschaften.
Du hast durchaus verstanden, was ich meinte, nehme ich an.
Prince regelt. Hervorragender Mann für das Zentrum.
Das hat aber heute gedauert, bis der erste das schreibt.
Wir haben ja auch die komplette erste Hälfte an der Mittellinie verteidigt. Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.
Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.
Du hast durchaus verstanden, was ich meinte, nehme ich an.