>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
2. HZ bisher noch nix brauchbares von uns
#
Das rappelt gleich...sind viel zu passiv...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


         Das rappelt gleich...sind viel zu passiv...
     


Das hat aber heute gedauert, bis der erste das schreibt.
#
Also kontern können wir immer noch nicht in Führung liegend.
#
clakir schrieb:

Wann genau?
     


1. Juni 2019
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wann genau?
     


1. Juni 2019

Danke.
Nur so - wg. Ulraubsplanung.
#
Was mir Sorgen macht: Nagelsmann hat erkannt das hinter Wolf viel Platz ist und deshalb Gnabry dahingestellt. Hoffe Salcedo deckt dahinter gut ab.
#
Stendera sollte von kovac runter geholt werden (habe den namen extra ausgeschrieben damit es jugendfrei bleibt smile:

#
Zen schrieb:

Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.


Wolf für 500.000 € 😅
Beste Grüße nach Hannover 🤓
#
Bsiko0303 schrieb:

Zen schrieb:

Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.


Wolf für 500.000 € 😅
Beste Grüße nach Hannover 🤓


Ja. Ihm gelingt bei weitem nicht alles. Aber es hat alles eine klare Linie.
Ganz anderer Typ als Chandler. Aber auch eine gute Interpretation des RV/RA
#
Ein bisschen Präzision wäre nicht schlecht, damit man auch mal einen Konter spielen kann.
Vielleicht kommt ja Jovic noch
#
Ich fragte mich schon wann die Pessimisten hier auftauchen
#
msgbk83 schrieb:

Ich fragte mich schon wann die Pessimisten hier auftauchen

Auf Deinen Auftritt habe ich heute gewartet.

Lass den Mann doch seinen Eindruck schildern. Herrschaften.
#
Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.
#
Zen schrieb:

Boateng, Wolf und Abraham heute für mich bis dato die drei Besten. Und insgesamt eine richtig gute Teamleistung.

Kann man so sehen, ja. Insgesamt geht jetzt nicht mehr viel. Rebic und Gacinovic gefallen mir gar nicht mehr.

Stendera rauszunehmen, ist richtig. Gelbvorbelastet und irgendwie gefühlsmäßig gelb-rot-gefährdet.
#
Das rappelt gleich...sind viel zu passiv...
#
Unken verboten!!!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Das rappelt gleich.

#
Hoppenheim wird gar nicht in das Spiel gelassen..... Man sieht die Ratlosigkeit. Sehr Geil....
#
msgbk83 schrieb:

Ich fragte mich schon wann die Pessimisten hier auftauchen

Auf Deinen Auftritt habe ich heute gewartet.

Lass den Mann doch seinen Eindruck schildern. Herrschaften.
#
Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.
#
Der Geiger passt ja perfekt zu Hoppelheim, kleiner P****
#
Wenn wir etwas konzentrierter kontern würden, wäre das Ding schon zu.
#
Wahnsinn, was der Prince da in der Mitte mit seinem Körper alles abdeckt.

Prince regelt. Hervorragender Mann für das Zentrum.
#
Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.
#
msgbk83 schrieb:

Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.


Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich ab Spielminute 1 vorab darüber zu beschweren, das irgendwann hier ein kritisches Wort fallen könnte, na dann meinen herzlichen Glückwunsch
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


         Das rappelt gleich...sind viel zu passiv...
     


Das hat aber heute gedauert, bis der erste das schreibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das hat aber heute gedauert, bis der erste das schreibt.

Wir haben ja auch die komplette erste Hälfte an der Mittellinie verteidigt. Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.
#
msgbk83 schrieb:

Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.


Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich ab Spielminute 1 vorab darüber zu beschweren, das irgendwann hier ein kritisches Wort fallen könnte, na dann meinen herzlichen Glückwunsch
#
Dann hast du meine Beiträge wohl nicht gelesen in denen ich über das Spiel schreibe. Naja viel Spass noch. Ich schau mal weiter.
#
Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.
#
msgbk83 schrieb:

Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.

Du hast durchaus verstanden,  was ich meinte, nehme ich an.


Teilen