Was mich auch einfach beeindruckt. Das ist die 73. Minute gegen eines der Top Teams der Liga. Und wie halten mit. Kämpfen und fighten. Bärenstark auch wenn nicht alles gelingt.
Auch wenn einige das hier kritisieren man kann nicht 90 Minuten so Pressing spielen wie in der ersten Halbzeit. Jetzt geordnete Konter. Ball halten wie gerade Prince. Freistoß rausholen. Das ist richtig um nicht komplett Kraft zu verlieren.
Auch wenn einige das hier kritisieren man kann nicht 90 Minuten so Pressing spielen wie in der ersten Halbzeit. Jetzt geordnete Konter. Ball halten wie gerade Prince. Freistoß rausholen. Das ist richtig um nicht komplett Kraft zu verlieren.
Das meine ich mit Haushalten der Kräfte. Das kann ich vielleicht 60 min machen. Aber dann is Ende und der Gegner hat Oberwasser.... Siehe Bremen. Gut mitgehalten, Pressing über die komplette Halbzeit und darüber hinaus. Dann Konditionsprobleme. Und das versucht man zu vermeiden um den letzten Punch zu setzen, hoffe ich.
Ich kam da jahrzehntelang gut ohne aus.
Sky-Trottel.
Wäre ne option........
Ich kam da jahrzehntelang gut ohne aus.
Sky-Trottel.
Das liest sich jetzt für alle, die mich nicht kennen, nicht zu meinen Gunsten.
Das letzte Mal 2:0 in Führung gelegen haben wir am 5. Februar. Das ist so ein wenig das Problem.
Wäre ne option........
Ja Boateng spielt auch noch mit
Ja Boateng spielt auch noch mit
Das meine ich mit Haushalten der Kräfte. Das kann ich vielleicht 60 min machen. Aber dann is Ende und der Gegner hat Oberwasser.... Siehe Bremen. Gut mitgehalten, Pressing über die komplette Halbzeit und darüber hinaus. Dann Konditionsprobleme. Und das versucht man zu vermeiden um den letzten Punch zu setzen, hoffe ich.