>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Leverkusen

#
An ihm alleine lag´s ja wohl nicht. Da hatten mehrere nicht ihren besten Tag
Verdammt schwache 1 HZ - 0 Torschüsse und 1 Eckball (43 Minute)

Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste
#
PhillySGE schrieb:

Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste



       


Find ich auch. Das kommt mir oft zu kurz. Statt die eigene Mannschaft nieder zu machen sollte man auch die Leistung des Gegners mal anerkennen. Leverkusen hat das taktisch sehr geschickt gemacht, Herrlich hat uns quasi ausgeguckt. Die Zentrale um Boateng und Stendera sehr gut zugestellt, Haller wurde ständig gedoppelt, er konnte die Bälle kaum verarbeiten. Dazu sehr kombinationssicher und schnell im Mittelfeld...

Das ist auch gleich unser großes Problem, vor allem bei Heimspielen. Wir sind schon sehr leicht ausrechenbar. Werder hatte das ja auch ziemlich schnell durchschaut. Die erste Halbzeit heute war ähnlich schlecht wie gegen Werder. Kovac muß schauen das unser System etwas flexibler wird, variantenreicher. Und unser Passspiel muß ganz schnell besser werden, wir haben eine viel zu große Streuung und Ungenauigkeit. Was Gacinovic für Bälle vertändelt ist nicht mehr feierlich. Sein Antritt und Umschaltspiel ist überragend, aber die letzte Aktion oft völlig überhastet und leichtsinnig. Das ist mittlerweile schon ein Risikofaktor für uns.

Immer reicht es halt nicht wenn man ab der 2.Halbzeit die Arschbacken zusammenkneift und Druck macht. Die Phase zwischen der 45. und 70. Minute war fantastisch. Aber 25 gute Minuten reichen halt nicht.
#
Struwwel schrieb:

Lasst uns doch zur Abwechslung mal einfach das Positive sehen: In der 2. HZ haben wir LEV, eine spielerisch deutlich besser als wir besetzte Mannschaft, über weite Strecken eingeschnürt, nur das Tor nicht gemacht.

Ich glaub, Leverkusen hatte in der zweiten Halbzeit bis auf den Konter keine Torchance mehr. Deswegen kann man das Rumgeheule von wegen "wir waren so schlecht und mutlos" auch nicht erst nehmen. Man merkt schon, dass es manchen Leuten gefehlt hat, über Niederlagen meckern zu können. Sind halt doch alle bundesligauntauglich
#
...is gut, dann lasse mers halt!

#
Ich bin nur froh kein Dortmund Fan zu sein. Die müssen doch einen riesen Hals haben.
#
Glück und Unglück gleichen sich irgendwann aus. Heute und gegen hoffenheim haben wir die 2 Last Minute Siege gegen Bremen und Stuttgart zurück bekommen.
#
Verstehe Prince und F. Bobic nicht, die meinen, wir hätten in der 1. Halbzeit ein überragendes Spiel gemacht?!!
Die beste Phase hatten wir m. E. in den ersten 10-15 Minuten der zweiten Halbzeit!

Fand uns heute schlecht!

Die Dreckspillen hätten in der ersten Hälfte mit 3 Toren führen können.
#
ismirdochegal! schrieb:

Verstehe Prince und F. Bobic nicht, die meinen, wir hätten in der 1. Halbzeit ein überragendes Spiel gemacht?!!
Die beste Phase hatten wir m. E. in den ersten 10-15 Minuten der zweiten Halbzeit!

Fand uns heute schlecht!

Die Dreckspillen hätten in der ersten Hälfte mit 3 Toren führen können.


die hätten mit mindestens 2.Toren führen müssen, da hatten wir das Glück gepachtet.
Die Niederlage an Mijat fest zu machen halte ich für Unsinn.

Was mich nervt ist bei Ballbesitz das überhastete -planlose und vor allen Dingen-ungenaue Passspiel-unserer Mannschaft.
Man gewinnt den Ball völlig unbedrängt um ihn gleich wieder unbedrängt und unsauber den Leverkusener zu servieren.
War grauselig heute und solange man diese Passungenauigkeit und Ballbesitz nicht besser in den Griff bekommt, werden noch mehr Punkte flöten gehen.

Schade, aber heute wäre selbst ein unentschieden, unverdient gewesen und die 1.Halbzeit-diese Schlafmützigkeit müssen abgestellt werden.
Eine gute Halbzeit langt halt nicht, für eine trotz vieler Ausfälle der Leverkusener Mannschaft, Paroli bieten zu können.

Wir haben verdient verloren-die Mannschaft war heute einfach nicht auf dem Platz und stand neben sich.

Mund abbuzze und in Berlin was reißen.Verstehe Prince und F. Bobic nicht, die meinen, wir hätten in der 1. Halbzeit ein überragendes Spiel gemacht?!!
Die beste Phase hatten wir m. E. in den ersten 10-15 Minuten der zweiten Halbzeit!

Fand uns heute schlecht!



#
Leverkusen war heute einfach cleverer. Haben Haller und Boateng ausgeschaltet und dann ging vorne garnix. Zudem hat man am Anfang selbst gleich Druck gemacht, um kein frühes Tor durch uns zu bekommen. Alles im Allen verdient und passiert.
#
Also man muss sagen: Leverkusen war ab Minute 25 die klar bessere Mannschaft. Vorher war es ein Fußballspiel zum abgewöhnen. Da waren beide Mannschaften gleich "gut" bzw. "schlecht". Danach war Leverkusen klar die bessere Mannschaft in Halbzeit 1.
Halbzeit 2 waren hingegen unsere Jungs zwischen der 45. und 65. Minute die Mannschaft mit den klareren Chancen. Aber wie es in Fußball nun einmal ist: Machen die einen das Tor nicht machen es eben die anderen. Heute mussten wir die bittere Pille (Aspirin) schlucken, Bremen, Hannover und Stuttgart mussten dies dafür bei uns.
Leverkusen hat nun 26 Tore auf dem Konto und ist hinter den Bauern und dem BVBÄH die Mannschaft mit den meistgeschossenen Toren. Von daher kann man anhand dessen schon erkennen, was für ein (Offensiv)Potenzial Leverkusen besitzt. Und man muss heute auch anerkennen, das heute vielleicht nicht die bessere, sondern die clevere Mannschaft mit den etwas besseren individuellen Fähigkeiten Konterfähigkeiten die der Kader hergibt gewonnen hat.
#
Es fehlt momentan einfach Qualität von der Bank.
Wenn man sieht was Leverkusen heute bzw. Hoffenheim letzte Woche offensiv einwechseln konnte, da können wir einfach nicht mithalten.
Weder Kamada noch Hrgota konnten neue Impulse setzen.
#
Also was Gacinovic und Haller heute ablieferten war unterirdisch. Dazu noch individuelle Fehler sogar von Haller und Boateng - das führt dann dazu.
Aber Leverkusen hatte einfach auch gut gespielt, das muss man sagen. Offensiv ist das schon auf sehr hohem Niveau und wenn 2x nicht der Pfosten gerettet hätte, dann hätte das Spiel auch schon deutlich früher 0:2 stehen können.
Fazit: Wir hatten leider kaum eine Chance. Aber der Blick auf den Videowürfel ließ einen wegen Fassungslosigkeit sowieso die Niederlage schon zwei Minuten nach Abpfiff praktisch vergessen.
Ciao Bosz, ich schätze das war's dann wohl.
#
Es fehlt momentan einfach Qualität von der Bank.
Wenn man sieht was Leverkusen heute bzw. Hoffenheim letzte Woche offensiv einwechseln konnte, da können wir einfach nicht mithalten.
Weder Kamada noch Hrgota konnten neue Impulse setzen.
#
pathologe123 schrieb:

Weder Kamada noch Hrgota konnten neue Impulse setzen.


Welche Impulse sollen denn auch groß kommen, wenn man allen Ernstes Hrgota in der 87. Minute bringt? Das kann man machen, wenn man 2:0 führt.
#
Es fehlt momentan einfach Qualität von der Bank.
Wenn man sieht was Leverkusen heute bzw. Hoffenheim letzte Woche offensiv einwechseln konnte, da können wir einfach nicht mithalten.
Weder Kamada noch Hrgota konnten neue Impulse setzen.
#
pathologe123 schrieb:

Es fehlt momentan einfach Qualität von der Bank.
Wenn man sieht was Leverkusen heute bzw. Hoffenheim letzte Woche offensiv einwechseln konnte, da können wir einfach nicht mithalten.
Weder Kamada noch Hrgota konnten neue Impulse setzen.


Da ist was dran. Beide Wechsel sind völlig verpufft.
Schade das Blum momentan wohl außer Form ist. Er war nicht mal im Kader. Er hat oft Schwung gebracht als Joker.
Barkok ist ebenso ein Spieler der mit ner Einzelaktion was bewirken könnte, aber auch er war nicht im Kader.
Kamada und Hrgota sind vom Niveau her auf jeden Fall meilenweit entfernt von der ersten Elf und aktuell wohl auch als Joker kaum zu gebrauchen.
#
Also was Gacinovic und Haller heute ablieferten war unterirdisch. Dazu noch individuelle Fehler sogar von Haller und Boateng - das führt dann dazu.
Aber Leverkusen hatte einfach auch gut gespielt, das muss man sagen. Offensiv ist das schon auf sehr hohem Niveau und wenn 2x nicht der Pfosten gerettet hätte, dann hätte das Spiel auch schon deutlich früher 0:2 stehen können.
Fazit: Wir hatten leider kaum eine Chance. Aber der Blick auf den Videowürfel ließ einen wegen Fassungslosigkeit sowieso die Niederlage schon zwei Minuten nach Abpfiff praktisch vergessen.
Ciao Bosz, ich schätze das war's dann wohl.
#
Ich finde überhaupt nicht dass wir nicht mithalten konnten das galt nur am Ende der 1.Hz.
Aber wir spielen Konterchancen oft zu langsam oder ungenau und haben vorne wenn Haller zugedeckt ist keine Durchschlagskraft.
Gacinovics Torungefährlichkeit sowie die Flanken und Standards von Willems waren erschreckend. Hatte mir schon Tawatha zwischendrin gewünscht..

Stendera hat ein gutes Spiel gemacht.. ich hoffe Chandler oder da Costa sind bald fit damit wir Wolf wieder nach vorne ziehen können..
#
Die Niederlage heute geht durchaus in Ordnung.
In der ersten Halbzeit war das, bis auf die Anfangsminuten, viel zu wenig.
Nach vorne ging nichts und hinten hatte die Eintracht Glück mit zwei Pfosten-treffern von Leverkusen. Die zweite Halbzeit sah dann zuerst besser aus, aber
leider haben wir es in unserer Drangperiode nicht geschafft, aus unseren 2-3
Torchancen Kapital zu schlagen. Dann kommt halt so ein blöder Ballverlust
von Gacinovic in der Offensive und die SGE fängt sich den Konter zum
0:1. Bei dem Tor war Volland sträflich frei...
Leider konnte man nach dem Rückstand dann keinen Druck mehr aufbauen.
Insgesamt gesehen, war das heute gegen ein gutes Team aus Leverkusen
zu wenig um Punkte zu holen.... Mund abputzen, das Spiel analysieren und
weiter geht's....
Ich hoffe, wir können bis zur Winterpause noch paar Pünktchen holen.

PS: Willems (was waren das bitte für Standards..?!) und Gacinovic waren heute
eine Katastrophe...
#
Standards Ideen nach vorne... Man bin ich froh wenn Marco Fabian wieder da ist...
#
Ich finde überhaupt nicht dass wir nicht mithalten konnten das galt nur am Ende der 1.Hz.
Aber wir spielen Konterchancen oft zu langsam oder ungenau und haben vorne wenn Haller zugedeckt ist keine Durchschlagskraft.
Gacinovics Torungefährlichkeit sowie die Flanken und Standards von Willems waren erschreckend. Hatte mir schon Tawatha zwischendrin gewünscht..

Stendera hat ein gutes Spiel gemacht.. ich hoffe Chandler oder da Costa sind bald fit damit wir Wolf wieder nach vorne ziehen können..
#
Hradecky 3

Wolf 3,5
eifrig bemüht lies sich aber auch mal ausspielen, RV ist auch nicht seine Stammposition.

Salcedo 4,5
Lange Bälle oft im Nichts und lies sich 2-3 mal ausspielen wie ein Schulbub.

Abraham 4,0
Defensiv noch einigermassen aber Spieleröffnung grausam

Falette 4,0
kämpfte um jeden Ball, schaltete sich sogar offensiv mit ein, aber auch einige Wackler im Zusammenspiel mit Willems

Willems 4,5
In HZ 1 gar nicht so schlecht, in HZ 2 brachte er aber gar nichts mehr auf die Kette, Standads grauenhaft.. ich hätte Tawatha gebracht

Boateng 3,0
Ruhender Pol oft anspielbar, braucht nur manchmal aufreizend lang bis er weiter oder in die Spitze spielt..

Stendera 2.0
Bester Eintrachtler, fand ihn in HZ 1 richtig klasse inHZ 2 etwas schwächer. Auswechslung kann ich mir nur mit fehlenden Kräften erklären. Von der Leistung her hätte man jeden andren eher rausnehmen können.

Gacinovic 3,5
Er ist ein sehr guter Fussballer das nutzt ihm aber wenig wenn er die Durchschlagskraft einer nassen Zeitung behält.

Rebic  4,0

Leider wieder der alte Rebic, vertändelt viele Bälle hat den Kopf nicht oben.

Haller 5

fast völlig wirkungslos, ok die Pillen haben ihn zugedeckt, aber das passiert einem Stürmer öfters mal, daraus muss man sich mit Hilfe der Kollegen befreien.

Hrgota 5,5
Sorry schon die allererste Aktion von totaler Unsicherheit geprägt. Ist keine Alternative.

Kamada 4,5
Kam über Ansätze nicht hinaus.


Wir haben so einen grossen Kader und müssen dann Kamada und Hrgota bringen ???  Ich hoffe grad die Bank ist bald wieder stärker besetzt.
#
Bester Gegner bisher im Waldstadion.

Spiel war trotzdem auf Augenhöhe, erste Hz. geht an Bayer, Zweite an uns. Am Ende verliert man unglücklich.

Habe vor dem Spiel beschworen, dass wenn unsere Spieler anfangen von Europa zu träumen, dann gibt es erst mal wieder ein paar aufs Maul. Haltet euch an den Trainer, hart arbeiten und nicht labern!
#
So, zurück aus dem Stadion, muss ich feststellen - auch wenn's schwer fällt - wir haben heute verdient verloren. Vor allem im Mittelfeld waren die Roten einfach eine Klasse besser. Das muss man so anerkennen. Bitter, dass das Tor des Tages ausgerechnet in einer Phase fällt, in der wir eigentlich gut dabei waren: in der ersten Hälfte der HZ2. Aber ansonsten? Wer in einem Spiel 9:2 Ecken hat und daraus keine, aber auch wirklich keinerlei Torgefahr generiert, der hat da schon einen gewissen Trainingsbedarf - würde ich meinen.
Ganz schwach heute - aus meiner Sicht - Wolf und Gacinovic. Und Fallette gibt den Rückpass-Otsche, dass es fast zum Verzweifeln ist.
Naja, war heute insgesamt keine gute Leistung. Kann eben auch vorkommen und ist noch kein Anlass für das Aufleuchten der Gefahrenlampe. Aber man sieht, dass Kovac wieder 'mal Recht hat: wir sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht am Ziel. Wieviel Prozent vom Endziel (verglichen mit Bayern) entfernt wir noch sind, wollte eine Reporterin in der PK vor dem Spiel von Kovac wissen. Er gab darauf - diplomatisch - keine konkrete Antwort. Ich würde sagen: 40. Mindestens.
#
Verdienter Sieg gegen einen Gegner,der uns spielerisch deutlich überlegen war,zudem halt offensiv eben mehr Qualität und auch Quantität hat als wir.
Das muss man anerkennen.
Die erste Halbzeit war ein Abziehbild vom Bremenspiel.
Der Unterschied,daß uns gegen Bremen Hradecky im Spiel gehalten hat,heute war es der Pfosten.
Dann kommt die ersehnte Pause ,und die Eintracht kommt in beiden Spielen mit Wucht,aggressivem Forechecking und gutem Umschaltspiel zu zwei,drei Chancen und zur Spielkontrolle.
Es ist diese Wucht,die hohe Laufbereitschaft,die Aggressivität,die beide Gegner beeindruckt hat.
Leverkusen hat halt dann noch die Qualität und das Vertrauen in die eigene Stärke,um eben diesen einen sinnfreien Ballverlust zu einem blitzschnellen,sauber ausgespielten Konter zu nutzen.
Ein Stürmer des Kalibers Volland lässt sich da nicht lange bitten.
Die Frage,die sich nun stellt,ist,ob es gerade in Heimspielen nur auf Wucht,Kampf,Defensive und Agrressivität sich zu verlassen.
Ich meine nein.
Es ist teilweise schon erschreckend,wie konzeptlos wir agieren,wenn uns der gegenr den Ball überlässt,etwas tiefer steht.
Zudem dann noch bei den wenigen Versuchen des schnellen Kombinationsspieles unglaublich leichte Fehlpässe,die einfach schlampig und unkonzentriert gespielt werden.
Unglaublich,wie oft ein ansich guter Techniker wie Gacinovic Bälle dem Gegner in die Füße spielt.
Grund für die spielerische Flaute ist auch das Agieren mit drei gelernten IVs in der Dreierkette.
Mannschaften,die mit Dreierkette agieren,sind dann meistens erfolgreich,wenn ein spielstarker Mann in der Mitte agiert.
Siehe Eintracht Frankfurt und Hasebe in der letzen Saison.
Die Gegner lassen hier doch meistens unsere IVs agieren,weil sie wissen,das dann irgendwann der Ball nach vorne geholzt wird,oder die Ungenauigkeiten bei Ballannahme und Passpiel es erlauben,daß man situativ pressen kann.
Zuhause muss daher zwingend ein spielstarker Mann in das Abwehrzentrum.
Zudem mangelt es uns an torgefährlichen Spielern,nur sich auf rebic und Haller zu verlassen,ist einfach zu wenig.
Boateng könnte dies,wird aber momentan auf der 6 gebraucht,was hoffentlich mit der Rückkehr von Mascarell hinfällig wird.
Aber nochmals,die spielerische und kreative Armut in den Heimspielen ist mir schlicht schleierhaft,ein bisschen hausgemacht,aber auch ansich aufgrund einiger guter Fussballer in unseren Reihen auch nebulös.
Natürlich ist es einfacher einer Mannschaft ein Defensivkonzept zu verpassen und auf zweite Bälle und auf Wucht und Umschalten zu setzen.
Kovac muss aber aus diesen beiden Heimspielen die Schlüsse ziehen,daß dies in Heimspielen nicht oft zu Punkten reichen wird.
Daher ist meine Hoffnung auf Punkte sicherlich mal auf die Spiele in Berlin und Hamburg gerichtet.
Wir müssen aber auch die Kirche im Dorf lassen.
Unser Kader ist zwar groß,lässt aber gerade offensiv wenig Handlungsspielraum.
Hoffenheim bringt gegen uns bei Rückstand mal eben drei Jungs,die die Qualität nochmals anheben.
Wir bringen einen Rookie,für den die Liga noch ein bisschen zu groß ist und einen Hrgota,der momentan nicht eine Hilfe darstellt.
Allerdings stellt sich hier die Frage,warum nicht Jovic,der bei seinen Einwechslungen fast immer ein belebendes Element war.
Letztlich wären 25 Punkte nach der Hinrunde ein ganz starkes Ergebnis,mit Akteuren wie Fabian,Mascarell und einem hoffentlich fitten Hasebe und einem Spielkonzept in Heimspielen steigt unsere spielerische Qualität erheblich und
gibt uns für die Rückrunde einiges an Möglichkeiten.
Ein Ärgernis sind mittlerweile unsere Standards.
Wenn ich zum Beispiel den Schalker Ausgleich heute nehme,einstudiert.
Bei uns kannst due fast lieber gleich den Ball ins Aus schießen,dann läuft man zumindest nicht in einen Konter....
#
Verdienter Sieg gegen einen Gegner,der uns spielerisch deutlich überlegen war,zudem halt offensiv eben mehr Qualität und auch Quantität hat als wir.
Das muss man anerkennen.
Die erste Halbzeit war ein Abziehbild vom Bremenspiel.
Der Unterschied,daß uns gegen Bremen Hradecky im Spiel gehalten hat,heute war es der Pfosten.
Dann kommt die ersehnte Pause ,und die Eintracht kommt in beiden Spielen mit Wucht,aggressivem Forechecking und gutem Umschaltspiel zu zwei,drei Chancen und zur Spielkontrolle.
Es ist diese Wucht,die hohe Laufbereitschaft,die Aggressivität,die beide Gegner beeindruckt hat.
Leverkusen hat halt dann noch die Qualität und das Vertrauen in die eigene Stärke,um eben diesen einen sinnfreien Ballverlust zu einem blitzschnellen,sauber ausgespielten Konter zu nutzen.
Ein Stürmer des Kalibers Volland lässt sich da nicht lange bitten.
Die Frage,die sich nun stellt,ist,ob es gerade in Heimspielen nur auf Wucht,Kampf,Defensive und Agrressivität sich zu verlassen.
Ich meine nein.
Es ist teilweise schon erschreckend,wie konzeptlos wir agieren,wenn uns der gegenr den Ball überlässt,etwas tiefer steht.
Zudem dann noch bei den wenigen Versuchen des schnellen Kombinationsspieles unglaublich leichte Fehlpässe,die einfach schlampig und unkonzentriert gespielt werden.
Unglaublich,wie oft ein ansich guter Techniker wie Gacinovic Bälle dem Gegner in die Füße spielt.
Grund für die spielerische Flaute ist auch das Agieren mit drei gelernten IVs in der Dreierkette.
Mannschaften,die mit Dreierkette agieren,sind dann meistens erfolgreich,wenn ein spielstarker Mann in der Mitte agiert.
Siehe Eintracht Frankfurt und Hasebe in der letzen Saison.
Die Gegner lassen hier doch meistens unsere IVs agieren,weil sie wissen,das dann irgendwann der Ball nach vorne geholzt wird,oder die Ungenauigkeiten bei Ballannahme und Passpiel es erlauben,daß man situativ pressen kann.
Zuhause muss daher zwingend ein spielstarker Mann in das Abwehrzentrum.
Zudem mangelt es uns an torgefährlichen Spielern,nur sich auf rebic und Haller zu verlassen,ist einfach zu wenig.
Boateng könnte dies,wird aber momentan auf der 6 gebraucht,was hoffentlich mit der Rückkehr von Mascarell hinfällig wird.
Aber nochmals,die spielerische und kreative Armut in den Heimspielen ist mir schlicht schleierhaft,ein bisschen hausgemacht,aber auch ansich aufgrund einiger guter Fussballer in unseren Reihen auch nebulös.
Natürlich ist es einfacher einer Mannschaft ein Defensivkonzept zu verpassen und auf zweite Bälle und auf Wucht und Umschalten zu setzen.
Kovac muss aber aus diesen beiden Heimspielen die Schlüsse ziehen,daß dies in Heimspielen nicht oft zu Punkten reichen wird.
Daher ist meine Hoffnung auf Punkte sicherlich mal auf die Spiele in Berlin und Hamburg gerichtet.
Wir müssen aber auch die Kirche im Dorf lassen.
Unser Kader ist zwar groß,lässt aber gerade offensiv wenig Handlungsspielraum.
Hoffenheim bringt gegen uns bei Rückstand mal eben drei Jungs,die die Qualität nochmals anheben.
Wir bringen einen Rookie,für den die Liga noch ein bisschen zu groß ist und einen Hrgota,der momentan nicht eine Hilfe darstellt.
Allerdings stellt sich hier die Frage,warum nicht Jovic,der bei seinen Einwechslungen fast immer ein belebendes Element war.
Letztlich wären 25 Punkte nach der Hinrunde ein ganz starkes Ergebnis,mit Akteuren wie Fabian,Mascarell und einem hoffentlich fitten Hasebe und einem Spielkonzept in Heimspielen steigt unsere spielerische Qualität erheblich und
gibt uns für die Rückrunde einiges an Möglichkeiten.
Ein Ärgernis sind mittlerweile unsere Standards.
Wenn ich zum Beispiel den Schalker Ausgleich heute nehme,einstudiert.
Bei uns kannst due fast lieber gleich den Ball ins Aus schießen,dann läuft man zumindest nicht in einen Konter....
#
DelmeSGE schrieb:

Verdienter Sieg gegen einen Gegner,der uns spielerisch deutlich überlegen war,zudem halt offensiv eben mehr Qualität und auch Quantität hat als wir.

Und ich dachte, wir hätten gar nicht gesiegt.
#
Das 1:0 würde ich komplett Mijat ankreiden, das war einfach saudumm.... so richtig saudumm.
#
Naja, das würde ich so nicht sagen. Klar war das nicht gut was Mijat da macht aber ich frage mich viel mehr, warum Falette bei der Flanke von B04 im Luftleerenraum herum läuft und außen Volland nicht im Blick hat.

Wenn er den deckt, passiert vermutlich nichts.


Teilen