>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Leverkusen

#
Hier gehts weiter.
#
Danke, Mijat.
Wird das wieder so ein Scheiß, wo wir ewig den verdammten 20. Punkt nicht erreichen?
#
Kackfussball spielen und Neunter werden...das war doch das Ziel? Alles gut also...
#
Gacinovic bitte auf die Tribüne, und zwar nicht wegen dem Gegentor..
#
Danke, Mijat.
Wird das wieder so ein Scheiß, wo wir ewig den verdammten 20. Punkt nicht erreichen?
#
An ihm alleine lag´s ja wohl nicht. Da hatten mehrere nicht ihren besten Tag
Verdammt schwache 1 HZ - 0 Torschüsse und 1 Eckball (43 Minute)

Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste
#
Ecken und Freistöße üben wäre mal net schlecht.
#
An ihm alleine lag´s ja wohl nicht. Da hatten mehrere nicht ihren besten Tag
Verdammt schwache 1 HZ - 0 Torschüsse und 1 Eckball (43 Minute)

Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste
#
Das 1:0 würde ich komplett Mijat ankreiden, das war einfach saudumm.... so richtig saudumm.
#
Wir hatten in der 2. Halbzeit gute Chancen und gut gespielt.

Leider dann vorne Ball verhandelt aus Unerfahrenheit und dann überlaufen lassen. Probleme momentan: Cleverness und Erfahrung im Angriff, da müssen wir Situationen cleverer ausspielen.

Wolfs Abwehrseite: er stürmt weit nach vorne schafft es aber Kräftemässig nicht schnell genug zurück: das nutzen Gegner mit Wechseln aus sei es ein Bellarabi oder letzte Woche Gnabry. Das ist momentan ein Schwachpunkt.

Aber die ganze Panikmacher die jetzt gleich hier wieder auftauchen sind auch fehl am Platze.
#
In der Phase, in der das Gegentor fiel, waren wir besser. In der ersten Halbzeit und auch nach dem Rückstand waren wir dagegen schlechter, deswegen insgesamt eine verdiente Niederlage.
#
Erste Hälfte war eine Frechheit, Mijat sag ich nix sonst wird ich gesperrt und wie letztes Spiel Stürmer frei im 16er laufen lassen.
#
An ihm alleine lag´s ja wohl nicht. Da hatten mehrere nicht ihren besten Tag
Verdammt schwache 1 HZ - 0 Torschüsse und 1 Eckball (43 Minute)

Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste
#
PhillySGE schrieb:

An ihm alleine lag´s ja wohl nicht.

Natürlich nicht, aber war halt Mist. Die Situation hätte er nicht schlechter lösen können. Besonders ärgerlich, weil man in dieser Phase das Spiel komplett im Griff hatte.

Naja, noch 6-7 Punkte (gerne auch 12) und weiter im Pokal und es war 'ne super Hinrunde.
#
Das heutige Spiel, war leider wieder mal ein Beweis dafür, dass es an vielen Ecken noch ordentlich mangelt...Dies wurde bisher jedoch meist mit Kampf und Wille und auch etwas Glück kompensiert...Bei der Eintracht herrscht seit Jahren eine mangelhafte Standardausführung (Ecken, Freistöße, Einwürfe), dazu gesellt sich noch die schlechte Ballannahme und mangelnde Passgenauigkeit...So lange diese Baustellen nicht geschlossen werden, brauchen wir gar nicht erst daran denken, Oben( Platz 3-7) mitspielen zu können...Aber scheinbar kann man diese Fähigkeiten nur noch mit viel Geld einkaufen, denn so geht es ja nahezu allen Mannschaften ab Platz 8...und obwohl die Eintracht (für ihre Verhältnisse) in dieser Saison einen guten Batzen Schotter hingelegt hat, reicht es scheinbar immer noch nicht
#
Jetzt in berlin und dann gegen Bayern. Da können 0 Punkte rauskommen.

Naja, mal ehrlich, gegen Stuttgart und Hannover hatten wir Glück. Heute und gegen hofffenheim Pech. Wahrscheinlich stehen wir da wo wir hingehören.

Williams und Gacinovic übel heute.
#
Jetzt in berlin und dann gegen Bayern. Da können 0 Punkte rauskommen.

Naja, mal ehrlich, gegen Stuttgart und Hannover hatten wir Glück. Heute und gegen hofffenheim Pech. Wahrscheinlich stehen wir da wo wir hingehören.

Williams und Gacinovic übel heute.
#
ach quatsch in Berlin wirds n hässliches 0:0 weil keiner den Spielaufbau voranbringen möchte
#
Am Ende geht der Sieg für LEV völlig i.o weil sie die bessere Mannschaft heute war . Wir hatten zwar 2-3 Chancen aber am Ende ist das offensiv einfach zu wenig um hier was mitnehmen zu können ! Jedes Mal wenn dieses EL Wort in den Mund genommen wird , spielen wir scheiße und verlieren . Wir haben 13 spiele gespielt und stehen glücklich auf Platz 9 und sollten doch nüchtern betrachten das wir uns eher drauf konzentrieren nix mit hinten zu tun zu haben !!! Zumal wir noch echt schwere Spiele vor der Brust haben und jeder Punkt jetz Goldwert ist . In Berlin und Hamburg müssen wir was zahlbares mitnehmen dann war die Hinrunde gut

Spielerisch sind wir nicht im vorderen Drittel der Liga weil wir nur defensiv können und uns vorne jegliche Spielidee abhanden geht . Ist leider unter Kovac Fakt das wir offensiv ziemlich Planlos sind .
#
Das 1:0 würde ich komplett Mijat ankreiden, das war einfach saudumm.... so richtig saudumm.
#
Anthrax schrieb:

Das 1:0 würde ich komplett Mijat ankreiden, das war einfach saudumm.... so richtig saudumm.

Mir dünkt es gibt so einiges was einfach saudumm ist ...
#
Die Niederlage an Gacinovic fest zu machen ist Schwachsinn. Der Gegenangriff muss besser verteidigt werden. Ich fand Willems ganz schwach. Planlose Flanken und Ecken überhaupt keine Gefahr bringend. Wir müssen auch mehr Tore schießen. Schießen viel zu wenig dafür das wir relativ viele Chancen im Spiel haben.
#
Hier gehts weiter.
#
Bei mijat war das schon bei den Spielen vorher ersichtlich.. bei den guten Situationen trifft er entweder die falschen entscheidungen oder spielt den pass schlecht.. wie heute..

Ertrag mijat, ertrag er fehlt ,konzentrier dich mal besser du kannst mehr als nur alles zu zulaufen.
#
Wer vorne den Ball egoistisch nicht abspielt, kriegt oftmals hinten verdient einen rein.
Es fehlt einfach an Können und Cleverness im Abschluss, der Beginn der zweiten Halbzeit war echt vielversprechend und da hat Niko bestimmt die richtigen Worte gefunden.
Hinten aber darf Volland nie und nimmer so frei an den Ball kommen, da war Falette echt schwach beim Verteidigen dabei.
Aber ist doch egal, Heimspiele muss muss gewinnen und Europa wird schwer diese Saison, es kommt ja noch die traditionell schlechte Rückrunde, es wird ein Mittelfeldplatz hoffentlich am Ende rausschauen.
#
Ich finde übrigens nicht wie einige hier das wir vorne planlos sind.  Es fehlt der letzte Pass oder die Cleverness. Mijat hat drei Optionen und wählt die schlechteste da nützt dir auch die Bete Angriffsvorgane nichts wenn Spieler unerfahren Fehler machen


Teilen