>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Also dafür gelb? Da war kein Arm oben....
#
Nach 10 Minuten ist das schon extrem schwach. Bisher ist nur das Glück auf unserer Seite.
#
Erschreckend bisher. Passt garnichts,
#
Falsches System... hoffentlich reagiert Niko schnell . Hertha bisher klar besser
#
Halten gibt eigentlich eine gelbe Karte, aber Weiser ist ja ein Berliner.
#
Wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir das 0:1 bekommen.
#
Was ist mit denen nur los.... Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder.......
#
Hühnerhaufen wie erwartet hinten einer der 3 Innenverteidiger muss schnell raus am besten Salcedo
#
Niemals Gelb!
Aber langsam dürfen die 10 roten Feldspieler aufwachen.
#
Mit dem Schnee, kommt die SGE...
#
Leider verdient.
#
Erfolgreich drum gebettelt
#
Mit hasebe der eher als Libero Verteidiger 6 er mitwirkt klappt das mit 3 Innenverteidigern null . Kovac 6
#
Oh Gott, ist das schlecht heute!
#
Hoch verdient diese Führung.
Jämmerlich ist das von uns.
#
Drum gebettelt
#
BwBavar schrieb:

Kann mich wohl glücklich schätzen dass ich das Spiel nicht sehen kann :p
Blöde pendelei


Mann! 9 Minuten gespielt und hier ist wieder eine Stimmung. Lest ab und zu beim FC Kölle, die haben Grund zum Jammern!
#
prothurk schrieb:

BwBavar schrieb:

Kann mich wohl glücklich schätzen dass ich das Spiel nicht sehen kann :p
Blöde pendelei


Mann! 9 Minuten gespielt und hier ist wieder eine Stimmung. Lest ab und zu beim FC Kölle, die haben Grund zum Jammern!



Beim nächsten mal werd ich 10 Smileys mehr rein machen damit auch wirklich jeder checkt dass ich das nicht ganz ernst meine
#
Fuck, mein Optimismus hat fertig
#
Unglaublich wie schlecht wir heute sind . Kovac kann defensiv aber keine Offensive und wenn das nicht fruchtet sieht es sieht es so aus wie heute .

Nächste Woche Bayern dann sehen wir uns langsam unten dabei
#
Wenn das so weiter geht mit uns, dann können wir uns über eine 4 oder 5 : 0 Klatsche freuen
#
wir kommen nicht ins Spiel
reagieren nur und haben aber ne ganze Schippe Glück

Schlafmützentor omG


Teilen