>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Tooooooooooooooooor

#
Heilige Scheisse und wie WACH die nun sind

GEIL!
#
Was ein Standard was ein Standard Hammer Hammer die haben uns gehört und trainiert !!!
#
Super Ball von Willems, schade.
#
ECK!
BALL!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ha ihr kleingläubigen
sauber
#
Na also, geht doch!
#
Booooom da ist sie wieder, die Diva vom  Main .
Was ein geiles Tor
#
Hat sich abgezeichnet.
#
Sauber!
#
Krass was ein geiler Standard sie haben sich was einfallen lassen und perfekt ausgeführt
#
Was ne Eckballvariante
#
Wie das erst wird, wenn wir mal anfangen Fußball zu spielen.
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!

Endlich Standards! Wir spielen einfach super heute, genial! XD
#
Ein Suuuperding!
Endlich mal Übersicht und auch den Ball kräftig, wuchtig ohne Rücklage nach vorne.
Hach ja, wenn so die Standards immer kämen...
#
Endlich mal ne geile Ecke von der Eintracht!!! Geht doch!!!
#
Krass was ein geiler Standard sie haben sich was einfallen lassen und perfekt ausgeführt
#
AgentZer0 schrieb:

Krass was ein geiler Standard sie haben sich was einfallen lassen und perfekt ausgeführt


Wenn man den Ball gefühlt nie höher als Hüfthöhe bekommt, lohnt es sich eben, eine flache Variante zu finden.
#
Willems hat wohl Forum gelesen
#
Und derjenige, der 500.000 als Ablösesumme für Wolf ausgehandelt hat, könnt ich jetzt noch knutschen
#
Wenn die Ecken hoch in den Strafraum eh nie klappen kann mans
ja mal flach in den Rückraum probieren


Teilen