>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor
#
Bei den Abständen bei Ballbesitz zwischen den Mannschaftsteilen muss man sich nicht wundern das offensiv mal garnichts geht. 30 Meter zwischen Innenverteidigung und zentralem Mittelfeld, die 3 Offensiven sowie die Außenverteidiger auf Höhe der Abseitslinie. Wie will man so ein brauchbares Aufbauspiel betreiben?
Und defensiv schwimmen wir gewaltig weil Hasebe und Boateng keinen Druck auf den Ballführenden machen. Der hat es dann einfach Pässe auf die Stürmer an der Abseitslinie zu spielen.
#
Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor
#
Christoph44 schrieb:

Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor

Hau doch mal ab hier du nervst.
#
Und derjenige, der 500.000 als Ablösesumme für Wolf ausgehandelt hat, könnt ich jetzt noch knutschen
#
haustroll schrieb:

Und derjenige, der 500.000 als Ablösesumme für Wolf ausgehandelt hat, könnt ich jetzt noch knutschen


Meier für 750.000 , Wolf für 500.000 ... Bei Schnäppchen waren wir oft erfolgreich, die Teuren haben meistens nix gebracht.
#
Und wieder muss man sagen. Ja die Jungs haben gepennt. Aber sie zeigen jetzt wieder Einsatz die Moral in dieser Truppe stimmt. auch deshalb sind wir so unangenehm.
#
Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor
#
Christoph44 schrieb:

Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor


Willst du jetzt ernsthaft jede Minute den Haller kritisieren? Ist das was persönliches?
#
haustroll schrieb:

Und derjenige, der 500.000 als Ablösesumme für Wolf ausgehandelt hat, könnt ich jetzt noch knutschen


Meier für 750.000 , Wolf für 500.000 ... Bei Schnäppchen waren wir oft erfolgreich, die Teuren haben meistens nix gebracht.
#
Wobei das bisher sich ja zum Glück diese Saison mit Haller auch geändert hat.
#
Ich mag Rebic. Kommt einfach mal 30m angesprintet und luchst den Ball ab.
#
Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor
#
Wolf macht zwar schöne Tore, aber um beständig zu spielen hängts noch ein wenig.
#
Christoph44 schrieb:

Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor


Willst du jetzt ernsthaft jede Minute den Haller kritisieren? Ist das was persönliches?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Christoph44 schrieb:

Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor


Willst du jetzt ernsthaft jede Minute den Haller kritisieren? Ist das was persönliches?


Manche können nicht loben, ohne einen anderen zu schmähen. Ist auch eine Frage des Charakters.
#
Christoph44 schrieb:

Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor

Hau doch mal ab hier du nervst.
#
Kritik ist wohl noch erlaubt .
#
Und wieder muss man sagen. Ja die Jungs haben gepennt. Aber sie zeigen jetzt wieder Einsatz die Moral in dieser Truppe stimmt. auch deshalb sind wir so unangenehm.
#
msgbk83 schrieb:

Und wieder muss man sagen. Ja die Jungs haben gepennt. Aber sie zeigen jetzt wieder Einsatz die Moral in dieser Truppe stimmt. auch deshalb sind wir so unangenehm.

Dem kann man nur zustimmen.
#
Kritik ist wohl noch erlaubt .
#
Christoph44 schrieb:

Kritik ist wohl noch erlaubt .


Welche Kritik?
#
Kritik ist wohl noch erlaubt .
#
Christoph44 schrieb:

Kritik ist wohl noch erlaubt .

ja.
und nu is gut.
#
Wolf verletzt?
#
Hoffentlich nix schlimmes bei Wolf  :/
#
Wolf verletzt?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wolf verletzt?

Hoffentlich nicht
#
War eben blöd weggerutscht. Da kann man sich schön was zerren bei der Kälte.
#
Kritik ist wohl noch erlaubt .
#
Christoph44 schrieb:

Kritik ist wohl noch erlaubt .


Erklär mir doch mal, was du mit diesem Pöbel-Post kritisierst.
#
Für mich geht Hasebe mit sichtlich angezogener Handbremse in die Zweikämpfe. Wenn der noch nicht zu 100% fit ist, sollte man entsprechend reagieren, das hat so keinen Sinn auf dieser Position.


Teilen