eagleadler92 schrieb:Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen spielerischer Klasse und Ergebnis.
strassenapotheker schrieb: ich befürchte auch das noch einer von der eintracht vom platz fliegt.
SGE_Werner schrieb:strassenapotheker schrieb: ich befürchte auch das noch einer von der eintracht vom platz fliegt. Ja, 93. Minute, 2:1 für uns , Torschütze Boateng geht zum Schiri und tanzt vor ihm Lambada.
SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb: strassenapotheker schrieb: ich befürchte auch das noch einer von der eintracht vom platz fliegt. Ja, 93. Minute, 2:1 für uns , Torschütze Boateng geht zum Schiri und tanzt vor ihm Lambada. 80. ist auch ok.
SGE_Werner schrieb: strassenapotheker schrieb: ich befürchte auch das noch einer von der eintracht vom platz fliegt. Ja, 93. Minute, 2:1 für uns , Torschütze Boateng geht zum Schiri und tanzt vor ihm Lambada.
AgentZer0 schrieb:Sag ich doch auf keinen Fall auswechseln den Prince
ein verwegener Gedanke
Ja, 93. Minute, 2:1 für uns , Torschütze Boateng geht zum Schiri und tanzt vor ihm Lambada.
80. ist auch ok.
BUMM
der Prinz ist zurück
jesss
"Wir können ganz sicher davon ausgehen, dass sich Boateng in seiner alten Heimat von seiner allerbesten Seite zeigen will - und auch wird"
"Wir können ganz sicher davon ausgehen, dass sich Boateng in seiner alten Heimat von seiner allerbesten Seite zeigen will - und auch wird"
Hammergeil!
Wieder mal ein Spiel auf des Messers Schneide XD
Nach dem fastelfmeter hat das Team noch mal toll Gas gegeben.
Schön schön
auf gehts
Mit so zwei wunderschönen Treffern sollte man gewinnen.