>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Berlin

#
Wenn der hier spielen würde, würdest du wie bei Bobic eh wieder umfallen wie ein Kartenhäuschen im Wind. Daher ist deine Fähnchen-Einstellung für die Katz.
#
Wenn man einen Fehler einsieht, ist das für Dich umfallen? Okay, Du würdest nie einen Fehler zugeben. Daher kannst Du das auch nicht nachvollziehen.

Zum Glück wird Selke hier wohl nie spielen!
#
Wenn man einen Fehler einsieht, ist das für Dich umfallen? Okay, Du würdest nie einen Fehler zugeben. Daher kannst Du das auch nicht nachvollziehen.

Zum Glück wird Selke hier wohl nie spielen!
#
Abgesehen davon war ich zwar in der Tat anfangs gegen Bobic, habe aber auch schon sehr früh betont, dass Bobic unter dem Scherbenhaufen gelitten hat, den Heldt ihm hinterlassen hat. Aber ist ja auch egal. Bei Dir ist eigentlich jedes Wort zuviel.
#
bevor das ganze hier ist jetzt weiter eskaliert setze ich mal ein modwort in die runde...

solltet ihr euch weiter wirklich persönlich beharken wollen, nutzt bitte die pn-funktion. aber besser wärs, wenn überhaupt nicht.

sollte es hier weitergehen, beende ich es persönlich
#
Hat jemand noch ticketcodes vom Auswärtsspiel übrig? Bräuchte die für ein Bonusprogramm für die Freundin.

Danke schon mal


Teilen