und Spektatoren ... dachte ich mir schon. Bin nur zu faul, da jetzt mein Schulfranzösisch auszubuddeln. Das sollen jüngere User machen. Die haben das noch präsenter.
und Spektatoren ... dachte ich mir schon. Bin nur zu faul, da jetzt mein Schulfranzösisch auszubuddeln. Das sollen jüngere User machen. Die haben das noch präsenter.
Auch hier mal wieder meine Frage: Und wie wird die restliche Mannschaft aufgestellt? Es bleiben ja nur noch 4 Feldspieler übrig. Mascarell Wolf Fabián Rebic Meier Haller
Ich verstehe immer nicht so richtig, warum genau Stendera, Boateng, Gacinovic (außer aktuell) deutlich schlechter sein sollen als Mascarell, Fabián und Meier. Oder werden die auch noch aufgestellt und dann dahinter Abraham und Hradecky?
Teil 1: das war ja auch erstmal die Version für gegen den gegnerischen Catenacchio im schlimmsten Fall und keine Startaufstellung (außer im Pokal gegen Drittligisten)
Teil 2: wie geil ist das denn? Es gibt nicht mehr genug Platz in der Startaufstellung für alle guten Spieler, die wir haben. Top! Kovac, übernehmen Sie!
Teil 3: Hradecky Abraham - Hasebe - Willems Wolf - Stendera - Mascarell - Rebic Fabian - Boateng Haller
und wenn es dann in die letzten 20 Minuten geht: AMFG für Hasebe reinwerfen
Wechseln unsere beiden Liebilngs-FR-Nasen jetzt eigentlich auch nach Köln?
Das vielleicht nicht, aber wir werden wohl viel von Köln hören, lesen und auch verglichen werden. Bin mir sehen, das die Veh-Fans sich das nicht nehmen lassen, ab und zu dort vorbei zu schauen
Wechseln unsere beiden Liebilngs-FR-Nasen jetzt eigentlich auch nach Köln?
Das vielleicht nicht, aber wir werden wohl viel von Köln hören, lesen und auch verglichen werden. Bin mir sehen, das die Veh-Fans sich das nicht nehmen lassen, ab und zu dort vorbei zu schauen
Jedenfalls hat der dann neue Trainer in Köln schon mal einen Vorgesetzten, der weiß, wie es nicht geht.....bin gespannt, wie die Ziegen der 2. Liga noch entrinnen wollen bei soviel kompetentem Personal.....
muss es heißen.
Teil 1: das war ja auch erstmal die Version für gegen den gegnerischen Catenacchio im schlimmsten Fall
und keine Startaufstellung (außer im Pokal gegen Drittligisten)
Teil 2: wie geil ist das denn?
Es gibt nicht mehr genug Platz in der Startaufstellung für alle guten Spieler, die wir haben. Top!
Kovac, übernehmen Sie!
Teil 3:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Willems
Wolf - Stendera - Mascarell - Rebic
Fabian - Boateng
Haller
und wenn es dann in die letzten 20 Minuten geht: AMFG für Hasebe reinwerfen
hradecky
abraham ---- hasebe ---- falette
wolf ----------------------------------------- willems
mascarell ------- boateng
fabian
haller --- rebic
mit dem Sprinter ist man schnell in Köln bzw. umgekehrt in Ffm.
Das vielleicht nicht, aber wir werden wohl viel von Köln hören, lesen und auch verglichen werden.
Bin mir sehen, das die Veh-Fans sich das nicht nehmen lassen, ab und zu dort vorbei zu schauen
Ich sehs schon niedergeschrieben eben noch Dornfelder am Flughafen FFM dekandiert und dann huschhusch zum Bardolino ins Brungs.
Das vielleicht nicht, aber wir werden wohl viel von Köln hören, lesen und auch verglichen werden.
Bin mir sehen, das die Veh-Fans sich das nicht nehmen lassen, ab und zu dort vorbei zu schauen
Ich sehs schon niedergeschrieben eben noch Dornfelder am Flughafen FFM dekandiert und dann huschhusch zum Bardolino ins Brungs.