>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
CL interessiert mich erst in der nächsten Saison
#
Tafelberg schrieb:

CL interessiert mich erst in der nächsten Saison



Aber nur wenn wir dabei sind.
#
Die Übertragungsrecht scheinen dabei nächste Saison ja ziemlich beschissen zu sein. Im Free TV kommt nix mehr. Und die Spiele werden kompliziert zwischen Sky und DAZN aufgeteilt, so dass man wohl zwei Abos braucht, um alles zu sehen. Wobei ich auf das Sky Sport Abo überhaupt keinen Bock mehr habe und die monatlichen Abos von DAZN deutlich besser finde.
#
Beide Spiele heute müssten aufgrund ihrer Ausgangslage spannend sein. Aber nicht mal das sind sie.

#
Schade, dass wir am Wochenende wohl die CL-Möglichkeit verspielt haben. Bei den Spielen heute, hätten unsere vermutlich mithalten können.
#
Und zack, Sevilla führt. Hochverdient. Heute mindestens ebenbürtig, im Hinspiel das klar überlegene Team gewesen.

Man U ist diese Saison einfach nicht gut.
#
Und zack, Sevilla führt. Hochverdient. Heute mindestens ebenbürtig, im Hinspiel das klar überlegene Team gewesen.

Man U ist diese Saison einfach nicht gut.
#
ManU ist seitdem Sir Alex weg ist nicht mehr gut.

Sevilla ist einfach nur der Hammer, wie die es Jahr für Jahr schaffen in Europa auf sich Aufmerksam zu machen. einfach nur beeindruckend. Die geben jedes Jahr Leistungsträger ab und haben trotzdem immer wieder ein schlagfertige Truppe am Start.
Könnte man als Vorbild für uns irgendwie nehmen.
#
ManU ist seitdem Sir Alex weg ist nicht mehr gut.

Sevilla ist einfach nur der Hammer, wie die es Jahr für Jahr schaffen in Europa auf sich Aufmerksam zu machen. einfach nur beeindruckend. Die geben jedes Jahr Leistungsträger ab und haben trotzdem immer wieder ein schlagfertige Truppe am Start.
Könnte man als Vorbild für uns irgendwie nehmen.
#
steps82 schrieb:

Könnte man als Vorbild für uns irgendwie nehmen.

Bedingt. Den Trainer 2 Tage vor Heiligabend und vier Wochen nach dessen Krebs-OP zu entlassen ist weniger vorbildlich.
#
steps82 schrieb:

Könnte man als Vorbild für uns irgendwie nehmen.

Bedingt. Den Trainer 2 Tage vor Heiligabend und vier Wochen nach dessen Krebs-OP zu entlassen ist weniger vorbildlich.
#
Mit ging es da hauptsächlich ums sportliche.

Zu dieser Trainerentlassung sag ich nichts, sollte keiner tun der keine Interna kennt.
Der Fall Tito sollte allerdings ein warnendes Zeichen gewesen sein.
#
Die Übertragungsrecht scheinen dabei nächste Saison ja ziemlich beschissen zu sein. Im Free TV kommt nix mehr. Und die Spiele werden kompliziert zwischen Sky und DAZN aufgeteilt, so dass man wohl zwei Abos braucht, um alles zu sehen. Wobei ich auf das Sky Sport Abo überhaupt keinen Bock mehr habe und die monatlichen Abos von DAZN deutlich besser finde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Übertragungsrecht scheinen dabei nächste Saison ja ziemlich beschissen zu sein. Im Free TV kommt nix mehr. Und die Spiele werden kompliziert zwischen Sky und DAZN aufgeteilt, so dass man wohl zwei Abos braucht, um alles zu sehen. Wobei ich auf das Sky Sport Abo überhaupt keinen Bock mehr habe und die monatlichen Abos von DAZN deutlich besser finde.

Hab das eben auch gelesen und finde gut was da passiert. Mal gucken ob jetzt immer noch so viele Leute Sky hinterher rennen wie es die ganze Zeit ist. Wenn man Glück hat geht Sky Deutschland den Bach runter, das würde mich erheitern. Das würde dann eventuell beim nächsten Mal nicht mehr soviel Geld in die gierigen Hälse der DFL spülen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Übertragungsrecht scheinen dabei nächste Saison ja ziemlich beschissen zu sein. Im Free TV kommt nix mehr. Und die Spiele werden kompliziert zwischen Sky und DAZN aufgeteilt, so dass man wohl zwei Abos braucht, um alles zu sehen. Wobei ich auf das Sky Sport Abo überhaupt keinen Bock mehr habe und die monatlichen Abos von DAZN deutlich besser finde.

Hab das eben auch gelesen und finde gut was da passiert. Mal gucken ob jetzt immer noch so viele Leute Sky hinterher rennen wie es die ganze Zeit ist. Wenn man Glück hat geht Sky Deutschland den Bach runter, das würde mich erheitern. Das würde dann eventuell beim nächsten Mal nicht mehr soviel Geld in die gierigen Hälse der DFL spülen.
#
propain schrieb:

Das würde dann eventuell beim nächsten Mal nicht mehr soviel Geld in die gierigen Hälse der Vereine spülen


Habs mal korrigiert.

Wieso sollte deswegen SKY den Bach runtergehen? Es ist vom Bundeskartellamt vorgeschrieben das es mind. 2 Anbieter geben muss, gesagt getan, denn zweiten hat man mit DAZN jetzt gefunden.
Meinst du irgendeiner der aktuell schon Sky hat wird jetzt deswegen kündigen? Aus welchen Grund? DAZN wird hauptsächlich nur Spiele zeigen auf die Sky kein Bock hat.
Sky bleibt der Platzhirsch und jeder der alles sehen will muss sich jetzt noch den anderen ans Bein binden.
#
propain schrieb:

Das würde dann eventuell beim nächsten Mal nicht mehr soviel Geld in die gierigen Hälse der Vereine spülen


Habs mal korrigiert.

Wieso sollte deswegen SKY den Bach runtergehen? Es ist vom Bundeskartellamt vorgeschrieben das es mind. 2 Anbieter geben muss, gesagt getan, denn zweiten hat man mit DAZN jetzt gefunden.
Meinst du irgendeiner der aktuell schon Sky hat wird jetzt deswegen kündigen? Aus welchen Grund? DAZN wird hauptsächlich nur Spiele zeigen auf die Sky kein Bock hat.
Sky bleibt der Platzhirsch und jeder der alles sehen will muss sich jetzt noch den anderen ans Bein binden.
#
steps82 schrieb:

Sky bleibt der Platzhirsch und jeder der alles sehen will muss sich jetzt noch den anderen ans Bein binden.

Wo bitte bleibt Sky der Platzhirsch, zeigt viel weniger als vorher und müssen sich den Kram mit DAZN teilen. Wenn die nicht mit ihren Kosten runter gehen werden viele ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da sich das Angebot deutlich verschlechtert hat.
#
Das arme Miezekätzchen in Istanbul.
#
warum wird eigentlich dieses unwichtige spiel gezeigt?
die entscheidung ist doch nach dem hinspiel gelaufen.
das spiel findet auch noch um 18uhr statt wo viele erst von der arbeit kommen.

das rückspiel von barca gg chelski zu zeigen wäre die bessere entscheidung gewesen.
#
warum wird eigentlich dieses unwichtige spiel gezeigt?
die entscheidung ist doch nach dem hinspiel gelaufen.
das spiel findet auch noch um 18uhr statt wo viele erst von der arbeit kommen.

das rückspiel von barca gg chelski zu zeigen wäre die bessere entscheidung gewesen.
#
Vielleicht weil in Deutschland 80 Mio. Deutsche und Türken wohnen aber nur ungefähr 500000 Spanier und Engländer (reine Schätzung - man mag genaue Zahlen nennen, wenn man das für wichtig erachtet)
#
steps82 schrieb:

Sky bleibt der Platzhirsch und jeder der alles sehen will muss sich jetzt noch den anderen ans Bein binden.

Wo bitte bleibt Sky der Platzhirsch, zeigt viel weniger als vorher und müssen sich den Kram mit DAZN teilen. Wenn die nicht mit ihren Kosten runter gehen werden viele ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da sich das Angebot deutlich verschlechtert hat.
#
propain schrieb:

Wo bitte bleibt Sky der Platzhirsch, zeigt viel weniger als vorher und müssen sich den Kram mit DAZN teilen. Wenn die nicht mit ihren Kosten runter gehen werden viele ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da sich das Angebot deutlich verschlechtert hat.


Sonderkündigungsrecht kannste in dem Fall knicken! War vor den BL-Übertragungsrechten auch schon so. Und so teuer ist sky auch nicht mehr - du mußt nur wissen wie du es anstellst ...
#
warum wird eigentlich dieses unwichtige spiel gezeigt?
die entscheidung ist doch nach dem hinspiel gelaufen.
das spiel findet auch noch um 18uhr statt wo viele erst von der arbeit kommen.

das rückspiel von barca gg chelski zu zeigen wäre die bessere entscheidung gewesen.
#
strassenapotheker schrieb:

warum wird eigentlich dieses unwichtige spiel gezeigt?
die entscheidung ist doch nach dem hinspiel gelaufen.
das spiel findet auch noch um 18uhr statt wo viele erst von der arbeit kommen.

das rückspiel von barca gg chelski zu zeigen wäre die bessere entscheidung gewesen.


Weil das Vertraglich so geregelt ist - ganz einfach.
#
So. Im Viertelfinale

FC Sevilla
FC Barcelona
Real Madrid

AS Rom
Juventus Turin

FC Liverpool
Manchester City

Bayern München

Also nur noch die Top4-Nationen vertreten.
#
So. Im Viertelfinale

FC Sevilla
FC Barcelona
Real Madrid

AS Rom
Juventus Turin

FC Liverpool
Manchester City

Bayern München

Also nur noch die Top4-Nationen vertreten.
#
Sevilla wäre mal ein toller Gegner für uns. Die Stadt ist großartig.
#
Sevilla wäre mal ein toller Gegner für uns. Die Stadt ist großartig.
#
Haliaeetus schrieb:

Sevilla wäre mal ein toller Gegner für uns. Die Stadt ist großartig.


Und ist auch 5. in der Liga. Also potenziell möglich als Gruppenkopf z.B. in der EL nä. Saison. Weitere Topteams in der EL wären übrigens derzeit Inter Mailand, AC Mailand, Villareal, Chelsea, Lyon, Sporting.

Nur so schon mal als Geschmacksprobe.
#
Haliaeetus schrieb:

Sevilla wäre mal ein toller Gegner für uns. Die Stadt ist großartig.


Und ist auch 5. in der Liga. Also potenziell möglich als Gruppenkopf z.B. in der EL nä. Saison. Weitere Topteams in der EL wären übrigens derzeit Inter Mailand, AC Mailand, Villareal, Chelsea, Lyon, Sporting.

Nur so schon mal als Geschmacksprobe.
#
Hmmmm, sportlich sicher. Aber Lyon und London reizen mich nicht sonderlich, nach Sevilla oder Lissabon würde ich gerne noch mal. Mailand kenne ich nicht. Soll ja auch nett sein. Und Villareal? Naja, vielleicht als Ausflug von Valencia aus. Immerhin dürfte man dort an dieses Salzwasser-Bier kommen. Hätte ja auch was für sich.


Teilen