>

Nachbetrachtung 16. Spieltag HSV : SGE 12.12.2017 Auswärtstabellenführung

#
und wie immer..
hier geht´s dann weiter.

#
Ich liebe Abnutzungskampf!  
#
Respekt Trainer, Respekt Mannschaft!
#
Die Punktezahl steigt im selben Tempo an, wie meine Lebenserwartung sinkt.

SIEG!
#
Dussel und unvermögen des HSV.
Da hätte man früh den Deckel drauf machen müssen, hätte am Ende auch anders enden können.

Hoffentlich hat man dazu den Sieg nicht mit einem langfristigen Ausfall von Abraham bezahlt.
#
So unnötig spannend.
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen. Spiele mit zwei Toren Unterschied gibt es einfach nicht. Fertig.
#
Russ wurde übrigens immer besser heute.
Jetzt erstmal ne Schachtel Zigadüsen
#
Die Punktezahl steigt im selben Tempo an, wie meine Lebenserwartung sinkt.

SIEG!
#
SGE_Werner schrieb:

Die Punktezahl steigt im selben Tempo an, wie meine Lebenserwartung sinkt.

SIEG!


Ich glaube besser kann ich es auch nicht ausdrücken.......
#
Es geht nur knapp, Dauerpuls 200+
So jetzt ab in die Klappse, machts gut.
#
Na also. Geht doch.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hoffe abraham ist nicht schwerer verletzt obwohl das nicht gut aussah
#
Erste Halbzeit wahnsinn, zweite Halbzeit gab es nicht.

Warum müssen wir uns immer so reinstellen?

So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
#
Im Normalfall muss man zur Pause 4:1 führen, dass man dann in der 2. HZ kein Tor fängt, liegt an der Blindheit der Hamburger.

Sehen wir es positiv, halbes Team geschont für Schalke und Heidenheim und trotzdem glücklich gewonnen. Alles richtig gemacht Kovac.

Ich bin halb tot.
#
Na endlich. Sky hat mal wieder den DJ ans Mischpult gelassen
#
Geil, dass der Russ wieder so da ist. Tolle Leistung von ihm heute.
#
Geiler Shit.
Super wieder 3 Punkte.
Nicht schön aber wertvoll.
Über das wie spricht keiner mehr in ein paar Tagen.
#
Als der Moderator in der Pause sagte, dass man auf weitere Tore hofft, dachte ich bei mir, dass ich ganz gut ohne Tore leben kann....

Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt!

Puh...
#
Absoluter Kampf mit einer B-Elf.
Es gibt für mich an einem kalten Dienstagabend nichts zu kritisieren.
Auf das Zeitspiel geht für mich in Ordnung,auch wenn es peinlich erscheint.
In Hoffenheim haben wir noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert.
Alles richtig gemacht,Sieg in Hamburg geholt.
#
Freiburg war mir noch nie so sympathisch wie heute Abend.
#
Ihr hättet ja den STT auch mal bis zu 600 Beiträge  offen lassen können. Gab's lange nicht mehr.


Teilen