So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
Laut Kicker Wolf mit 12,94 km und nahezu alles in vollem Tempo. Danach Gelson 12,68 km aber deutlich langsamer wage ich zu behaupten. Rebic "nur" 11,53 und war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes selbiges.
Was willst du da umgestalten? Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten. Das passt also.
Mit Entlastung und genauerem Passspiel hätten wir uns in HZ zwei einiges an Kraft sparen können aber so musste jeder wieder voll ans Limit bis zur 94 Minute.
Im Normalfall muss man zur Pause 4:1 führen, dass man dann in der 2. HZ kein Tor fängt, liegt an der Blindheit der Hamburger.
Naja, es war auch unser Torwart heute Hradecky ist für mich der klare Matchwinner heute Er hat vier, fünf hundertprozentige weggefischt Den Volley von Arp aus sieben Metern noch abzuwehren war der Wahnsinn Perfekt Hradecky, manchmal muss ein Klassentorwart auch mal ein Spiel für seine Mannschaft nach hause bringen Topleistung!
Absoluter Kampf mit einer B-Elf. Es gibt für mich an einem kalten Dienstagabend nichts zu kritisieren. Auf das Zeitspiel geht für mich in Ordnung,auch wenn es peinlich erscheint. In Hoffenheim haben wir noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. Alles richtig gemacht,Sieg in Hamburg geholt.
hier geht´s dann weiter.
SIEG!
Ich glaube besser kann ich es auch nicht ausdrücken.......
Da hätte man früh den Deckel drauf machen müssen, hätte am Ende auch anders enden können.
Hoffentlich hat man dazu den Sieg nicht mit einem langfristigen Ausfall von Abraham bezahlt.
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen. Spiele mit zwei Toren Unterschied gibt es einfach nicht. Fertig.
Jetzt erstmal ne Schachtel Zigadüsen
SIEG!
Ich glaube besser kann ich es auch nicht ausdrücken.......
So jetzt ab in die Klappse, machts gut.
Hoffe abraham ist nicht schwerer verletzt obwohl das nicht gut aussah
Warum müssen wir uns immer so reinstellen?
So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
Im Gegenteil.
Wolf ist einfach sensationell. Hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, um am Ende für Entlastung zu sorgen.
Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.
Laut Kicker Wolf mit 12,94 km und nahezu alles in vollem Tempo. Danach Gelson 12,68 km aber deutlich langsamer wage ich zu behaupten.
Rebic "nur" 11,53 und war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes selbiges.
Was willst du da umgestalten? Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten. Das passt also.
Mit Entlastung und genauerem Passspiel hätten wir uns in HZ zwei einiges an Kraft sparen können aber so musste jeder wieder voll ans Limit bis zur 94 Minute.
Sehen wir es positiv, halbes Team geschont für Schalke und Heidenheim und trotzdem glücklich gewonnen. Alles richtig gemacht Kovac.
Ich bin halb tot.
Naja, es war auch unser Torwart heute
Hradecky ist für mich der klare Matchwinner heute
Er hat vier, fünf hundertprozentige weggefischt
Den Volley von Arp aus sieben Metern noch abzuwehren war der Wahnsinn
Perfekt Hradecky, manchmal muss ein Klassentorwart auch mal ein Spiel für seine Mannschaft nach hause bringen
Topleistung!
Russ hat 7 Spiele gemacht in dieser Saison - 5 Siege, 2 Unentschieden.
Verdammt schmeichelhafter Sieg heute. Aber so ist die Niederlage gegen die Bayern wieder wettgemacht worden. Gleicht sich eben doch alles aus.
Super wieder 3 Punkte.
Nicht schön aber wertvoll.
Über das wie spricht keiner mehr in ein paar Tagen.
Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt!
Puh...
Es gibt für mich an einem kalten Dienstagabend nichts zu kritisieren.
Auf das Zeitspiel geht für mich in Ordnung,auch wenn es peinlich erscheint.
In Hoffenheim haben wir noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert.
Alles richtig gemacht,Sieg in Hamburg geholt.
Das liegt aber nur daran, dass wir gegen die nie gewinnen. Dann wären die mir noch viel sympathischer.
Und jetzt hör uff zu spoilern alte Nuss.