>

Nachbetrachtung 16. Spieltag HSV : SGE 12.12.2017 Auswärtstabellenführung

#
Boateng kam grade in der Skyverfassung ja richtig gut weg.

Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
#
Anthrax schrieb:

Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
     


Der Ball ins Gesicht war zumindest... Naja. Egal. Gräfe heute an sich gut. Ob Boateng wegen dem Ellenbogen dann gelb kriegen muss... Eher nicht. Aber wenn man über den SR hier weniger als 3 Beiträge liest, dann war er gut.
#
Ich fande Rebic heute richtig gut und auffällig!....hat viele gute Situationen gehabt, in denen er sich stark behauptet hat.
Wolf ist auch am Ende noch gesprintet was nur ging.
Und dafür das der Timmy sein erstes Spiel seit 7 Wochen hatte, Hut ab!
Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.
Alle Anderen natürlich auch

PS: wäre echt speziell, wenn jemand ein Gif vom Prinz machen könnte, wie er die beiden Halben vom HAESVAU mit einem einzigen Körpereinsatz wegdengelt .....diese Situation wäre wirklich prädestiniert dafür!!!
#
sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!
#
Schiri war heute wirklich i.O.
Darum gings mir nicht, sondern um die Berichtserstattung
#
Also ergebnisorientiert kann man zufrieden sein.
Aber spielerisch war das unterirdisch.In der 2. HZ nur ein Spiel auf ein Tor.
Viel Gebolze nach vorne und abenteuerliche Fehlpässe.Hier muss einiges besser werden.Die Rückrunde ist lang
#
Kann mir jemand schreiben ob die Sendung mit Prince in dem Wohnwagen bei dem Skyfuzzi noch mal gezeigt wird oder wo man das noch schauen kann?Danke vorab.
#
sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!
#
prettymof___ schrieb:

sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!



Kann nur ironisch gemeint sein . Tawatha war unterirdisch teilweise
#
sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!
#
Frag mich auch immer, was der da treibt... Sicherheitsabstand vom Gegner meist mindestens so 4-5 Meter. Dafür, dass er sich selbst so ne beschissene Ausgangssituation schafft, gewinnt er mMn aber erstaunlich viele Zweikämpfe. Zumindest heute.

Nujo. Was will man heut noch meckern?

Hat schon einer? Darf ich? Na, ich mach einfach mal:

EEEEUUUUROBBAPOKAAAAAAAAL!!!!
#
Läuft

Achtung Bodenhaftung nicht verlieren!

#
Auch wenn einige Nörgler wieder meckern spielerisch ist das nix etc.

Ganz ehrlich mir egal..ich schaue auf die Tabelle und die Punktzahl und feiere Kovac und die Mannschaft einfach nur.

Warum?

Weil Fussball für mich Leidenschaft und Herzblut ist. Ich will Spieler sehen die Gras fressen, die um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen und die sich aufopfern für ihren Klub. Mir ist egal ob da Hacke, Spitze Tralala auf dem Spielfeld stattfindet.

Wichtiger ist mir das sich niemand aufgibt. Das man das Gefühl hat alles wird für die Eintracht gegeben. Vor der Saison wurde diskutiert das wird nichts, es gibt KEINE Identifikationsfiguren.

Und was ist jetzt? Ich kann mich voll mit dieser Mannschaft identifizieren, mit dieser Leidenschaft, damit das sich die Jungs nie aufgeben. Und klar kostet es nerven aber das wir Spiele über die Zeit kämpfen, das wir uns belohnen. Das ist einfach genial und dafür bin ich einfach diese Saison  bisher Kovac und der Mannschaft sehr dankbar.
#
prettymof___ schrieb:

Also bei Standards sind wir so schwach... sei es offensiv, wie defensiv. Das muss Kovac in der Wintervorbereitung definitiv üben lassen.



Keine sorge,im winter kommt ja noch vallejo
#
Yoannmiguel schrieb:

Keine sorge,im winter kommt ja noch vallejo

Ach so. Wusste ich gar nicht. Ich verpenne die besten Nachrichten.
Tolle Neuigkeit!
#
prettymof___ schrieb:

sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!



Kann nur ironisch gemeint sein . Tawatha war unterirdisch teilweise
#
eintrachtffm90 schrieb:

prettymof___ schrieb:

sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!



Kann nur ironisch gemeint sein . Tawatha war unterirdisch teilweise


Seine Aussage konnte er zumindest nicht unterstreichen.
#
Das klingt erst mal gut:

Abraham hat "nur" einen Bluterguss am Wadenbein, und wir hoffen, ihn bis zum Wochenende wieder hinzubekommen.

https://twitter.com/Eintracht/status/940705467302637569
#
Nur ein Bluterguss bei David, glück gehabt.
#
sandi82 schrieb:

PS: wäre echt speziell, wenn jemand ein Gif vom Prinz machen könnte, wie er die beiden Halben vom HAESVAU mit einem einzigen Körpereinsatz wegdengelt .....diese Situation wäre wirklich prädestiniert dafür!!!



Reicht erst mal ein Bild?

https://twitter.com/EintrachtEmma/status/940697612277166082

#
Jaaaaa genau, das wäre sozusagen der Endpunkt dieser animierten Chose gewesen
#
Auch wenn einige Nörgler wieder meckern spielerisch ist das nix etc.

Ganz ehrlich mir egal..ich schaue auf die Tabelle und die Punktzahl und feiere Kovac und die Mannschaft einfach nur.

Warum?

Weil Fussball für mich Leidenschaft und Herzblut ist. Ich will Spieler sehen die Gras fressen, die um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen und die sich aufopfern für ihren Klub. Mir ist egal ob da Hacke, Spitze Tralala auf dem Spielfeld stattfindet.

Wichtiger ist mir das sich niemand aufgibt. Das man das Gefühl hat alles wird für die Eintracht gegeben. Vor der Saison wurde diskutiert das wird nichts, es gibt KEINE Identifikationsfiguren.

Und was ist jetzt? Ich kann mich voll mit dieser Mannschaft identifizieren, mit dieser Leidenschaft, damit das sich die Jungs nie aufgeben. Und klar kostet es nerven aber das wir Spiele über die Zeit kämpfen, das wir uns belohnen. Das ist einfach genial und dafür bin ich einfach diese Saison  bisher Kovac und der Mannschaft sehr dankbar.
#
msgbk83 schrieb:

Auch wenn einige Nörgler wieder meckern spielerisch ist das nix etc.

Ganz ehrlich mir egal..ich schaue auf die Tabelle und die Punktzahl und feiere Kovac und die Mannschaft einfach nur.

Warum?

Weil Fussball für mich Leidenschaft und Herzblut ist. Ich will Spieler sehen die Gras fressen, die um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen und die sich aufopfern für ihren Klub. Mir ist egal ob da Hacke, Spitze Tralala auf dem Spielfeld stattfindet.

Wichtiger ist mir das sich niemand aufgibt. Das man das Gefühl hat alles wird für die Eintracht gegeben. Vor der Saison wurde diskutiert das wird nichts, es gibt KEINE Identifikationsfiguren.

Und was ist jetzt? Ich kann mich voll mit dieser Mannschaft identifizieren, mit dieser Leidenschaft, damit das sich die Jungs nie aufgeben. Und klar kostet es nerven aber das wir Spiele über die Zeit kämpfen, das wir uns belohnen. Das ist einfach genial und dafür bin ich einfach diese Saison  bisher Kovac und der Mannschaft sehr dankbar.


Ich war noch nie ein großer Freund von simpler Verallgemeinerung auf komplette Zielgruppen.
Jeder der nörgelt, für den ist Fussball keine Leidenschaft, kein Herzblut?
Kann man nicht kämpfen und spielerisch überzeugen? Seit wann schliesst sich das aus?

Jeder Fan (kann ja auch mal verallgemeinern) hat Identifikationsfiguren bei der Eintracht, der eine mehr, der andere weniger. Nur weil die Medien 0815 Blödsinn schreiben, muss man da nicht drauf anspringen. Ich kann an dieser Stelle auch nur verallgemeiner, weil ich aus dem Bekanntenkreis aus Eintrachtfans nichts gegenteiliges gehört habe.

Kritik muss auch weiterhin erlaubt sein, ohne das man direkt in eine Ecke gestellt wird.
#
Das klingt erst mal gut:

Abraham hat "nur" einen Bluterguss am Wadenbein, und wir hoffen, ihn bis zum Wochenende wieder hinzubekommen.

https://twitter.com/Eintracht/status/940705467302637569
#
Brodowin schrieb:

Das klingt erst mal gut:

Abraham hat "nur" einen Bluterguss am Wadenbein, und wir hoffen, ihn bis zum Wochenende wieder hinzubekommen.

https://twitter.com/Eintracht/status/940705467302637569


Beste nachricht heute
#
Wahnsinn, mein Herz, kaum auszuhalten!

Selten so ein Spiel gesehen, mit so krass unterschiedlichen Phasen. Erst dachte ich, man sind wir doof und musste dann mit Erstaunen feststellen, der HSV ist noch viel blöder 😂

Bitte nicht wieder eine Rückrunde des Grauens 🙈
#
Auf so einem Platz kannste eh keine Fußball spielen. Von daher: Alles richtig gemacht Coach. Schnelle Jungs zum Umschalten. Wenn Jovic seine Dinger macht und Rebic genauer passt, dann steht es schon zu HZ 4:1 für uns.
18 Auswärtspunkte. UNGLAUBLICH
#
18 Auswärtspunkte in der Vorrunde? Hab ich in den 60 Jahren, die ich mit herz und Emotion diesem Verein treu bin, noch nicht erlebt. Auch wenn die 2. HZ vom Spielerischen nicht besonders gut war, gekämpft haben sie, diese wunderbaren Jungs, bis zum Umfallen. Besonders Russ, Rebic, Wolf und auch Salcedo haben m.E. eine sehr gute Leistung gezeigt. Der arme Jovic tut mir leid. Das erste Spiel komplett von der 1. Minute an und dann drei 100%. Ich halte ihn für einen guten Stürmer, und hoffe, dass ihm diese vergebenen Chancen nicht noch Monate nachgetragen werden.
#
Gibt es auch news zu gacinovic?Er war ja wohl auch angeschlagen


Teilen