>

Noten gegen den HSV

#
Hradecky 2.0 Fels
Chandler 2.0 zwei tolle Vorlagen gutes Comeback
Abraham verletzt raus
Russ 3.0 Kampf Herr der Lage nicht immer
Falette 3.5 besser als sein Nebenmann
Salcedo 4.0 oh Mann
Tawatha 6.0 das war nicht Bundesliga tauglich
Gacinovic 3.5 verbessert
Fernandez 3.0 solides Match
Barkok 3.5 okay
Jovic 3.0 boah eine Bude muss er machen von 3 großen Chancen
Wolf 2.0 sehr sehr stark der Junge
Rebic 1.5 fleißig und bester Kämpfer auf dem Platz.
Boateng 2.0 spielt mit Auge und abgezockt richtig stark
Kovac naja Seitenwechsel 6 neue Männer war glücklich

1 Hz waren wir nach 15 Minuten Herr der Lage haben vergessen den Deckel drauf zu machen.
2 Hz waren wir sehr schwach
#
Hradecky 2.0 Fels
Chandler 2.0 zwei tolle Vorlagen gutes Comeback
Abraham verletzt raus
Russ 3.0 Kampf Herr der Lage nicht immer
Falette 3.5 besser als sein Nebenmann
Salcedo 4.0 oh Mann
Tawatha 6.0 das war nicht Bundesliga tauglich
Gacinovic 3.5 verbessert
Fernandez 3.0 solides Match
Barkok 3.5 okay
Jovic 3.0 boah eine Bude muss er machen von 3 großen Chancen
Wolf 2.0 sehr sehr stark der Junge
Rebic 1.5 fleißig und bester Kämpfer auf dem Platz.
Boateng 2.0 spielt mit Auge und abgezockt richtig stark
Kovac naja Seitenwechsel 6 neue Männer war glücklich

1 Hz waren wir nach 15 Minuten Herr der Lage haben vergessen den Deckel drauf zu machen.
2 Hz waren wir sehr schwach
#
...
Tawatha 6.0 das war nicht Bundesliga tauglich
...
Mach Dich nicht lächerlich !
Vielleicht lieber mal nen Schobbe trinken, statt hier immer direkt die Noten als Erster rauszuhauen....
#
Hradecky 2.0 Fels
Chandler 2.0 zwei tolle Vorlagen gutes Comeback
Abraham verletzt raus
Russ 3.0 Kampf Herr der Lage nicht immer
Falette 3.5 besser als sein Nebenmann
Salcedo 4.0 oh Mann
Tawatha 6.0 das war nicht Bundesliga tauglich
Gacinovic 3.5 verbessert
Fernandez 3.0 solides Match
Barkok 3.5 okay
Jovic 3.0 boah eine Bude muss er machen von 3 großen Chancen
Wolf 2.0 sehr sehr stark der Junge
Rebic 1.5 fleißig und bester Kämpfer auf dem Platz.
Boateng 2.0 spielt mit Auge und abgezockt richtig stark
Kovac naja Seitenwechsel 6 neue Männer war glücklich

1 Hz waren wir nach 15 Minuten Herr der Lage haben vergessen den Deckel drauf zu machen.
2 Hz waren wir sehr schwach
#
sehe ich in Bezug auf Tawatha völlig anders. Gibt keinen Grund ihn so runter zu bewerten.
#
sehe ich in Bezug auf Tawatha völlig anders. Gibt keinen Grund ihn so runter zu bewerten.
#
Hradi 2,5
Mehrmals gerettet, bein tor könnt er aber rauskommen
Chandler 1,5
Bonus für vorlagen und dem kampfstarken Comeback

Salcedo 3,5
Licht und Schatten

Russ 2,5
Anfangs unsicher aber dann Fels in der Brandung

Falette 3,0
Verbessert, kampfstark

Tawatha 4,0
Lies sich öfters überlaufen, wurde aber oft allein gelassen . Kämpferisch 1a

Fernades 2,5
Rannte wie verrückt und auch mit Ruhe am Ball

Gasinovic 3,0
Schönes Tor, auch spielerisch leichter Aufwärtstrend

Wolf 2,5
Unglaublich fleissig und schönes Tor, am Schluss ausgelaugt

Boateng 1,5
Brachte Ruhe rein ein echter Leader, hut ab

Barkok 3,5
Kämpfte mit , offensiv manchmal zu hibbelig

Jovic 4,0
sorry wenigstens einen von 2 grosschancen MUSS er machen

Rebic 1,5
Unfassbar kämpferisch, ballbehauptung sensationell, aber schlampige Vorlage auf Jovic sonst steht es 1:3
#
Tawatha war eher eine arme Sau heute. Wurde oftmals alleine gelassen gegen 2 HSVler und die Pässe offensiv auf ihn waren durchweg grottig. Dazu eine ordentliche Zweikampfquote (die beste aller Akteure im Adlerdress wohlbemerkt).
#
Sehe ich anders!

Tawatha hat heute nichts hinbekommen! Über ihn war es nie gefährlich, es kamen keine guten Aktionen und wenn es in Halbzeit 2 für Hamburg was ging, dann auch über seine Seite! Wird andauernd überlaufen oder fällt auf mit Stellungsfehler!

Finde auch Fernandes leider nicht gut, als abräumet und Kämpfer gut, aber wir brauchen jemanden dort, der wie Bosteng die Bälle verteilt!

Ich muss sagen, das Rebic und Hradecky bester Mann heute waren! Das einzige bei Hradecky ist das rauskommen und die Abschläge... da zittert man!

#
Schlechtere Leistung als gegen die Bayern. Trotzdem gewonnen. Gleicht sich alles aus.

Hradecky 2: Beim Gegentor kann man ihn nicht von Schuld freisprechen. Da wirkt er irgendwie passiv. Kurz vor der Pause gut gerettet. Und auch nach 5 Minuten in der zweiten Hälfte nochmal mit einer klasse Tat. Am Ende hielt er den Sieg fest.
Chandler 2,5: Zwei Vorlagen. Da kann man nichts sagen. Ansonsten durchwachsen bis solide. Gegen Ende sogar nochmal mit der Chance zum 1:3.
Abraham (-): Zu kurz im Spiel.
Falette 3: Ohne große Plus- und Minus-Aktionen. Insgesamt ganz ok.
Tawatha 4,5: Überhaupt nicht zu sehen und wenn dann völlig indisponiert. In den israelischen Medien Forderungen stellen, aber keine Leistung dagegenstellen. Hmmm.
Russ 2,5: Ist nicht der Schnellste. Spielte aber seine Erfahrung aus. War schon ein positiver Aspekt im Abwehrverbund.
Fernandes 3,5: Zuerst Vogelwild. Kaum Zugriff.  Zwischendurch dann ok.
Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.
Gacinovic 3: Wichtiges Tor zum Siegtreffer. Kaum jemandem gönne ich es mehr als ihm. Nicht alles Gold was glänzt, aber mal ein Erfolgserlebnis. Sollte ihm Auftrieb geben.
Rebic 2,5: Erste Aktion in der 28. bei einem Torschuss.  Dann nach gutem Ballgewinn etwas schlampig auf Jovic. In der zweiten Hälfte einziger Aktivposten im Sturm.
Jovic 4,5: Muss in der 26. das 1:3 machen. In der ersten Hälfte mit 2 Halbchancen, aber nicht gut abgeschlossen. In der zweiten Hälfte quasi gar nicht zu sehen. Da sieht man auch den Unterschied zu Haller, der wenigstens Bälle festmachen kann, was einige Leute unterschätzen.
Salcedo 3: Kam ganz gut rein, dann aber auch mit Problemen. Nach der Hamburger Drangphase fing er sich wieder.
Barkok 4: Ob's an ihm lag - zweifelhaft. Aber in Halbzeit 2 wurde nichts besser.
Boateng 3,5: Kam um die Mannschaft zu stabilisieren. Das gelang halbwegs.
#
Sehe ich anders!

Tawatha hat heute nichts hinbekommen! Über ihn war es nie gefährlich, es kamen keine guten Aktionen und wenn es in Halbzeit 2 für Hamburg was ging, dann auch über seine Seite! Wird andauernd überlaufen oder fällt auf mit Stellungsfehler!

Finde auch Fernandes leider nicht gut, als abräumet und Kämpfer gut, aber wir brauchen jemanden dort, der wie Bosteng die Bälle verteilt!

Ich muss sagen, das Rebic und Hradecky bester Mann heute waren! Das einzige bei Hradecky ist das rauskommen und die Abschläge... da zittert man!

#
Hradecky 2  - Bin mir nicht sicher, ob er beim 0:1 das Eck hätte zumachen können.
Ansonsten bärenstark mit 1-2 schwächeren Abschlägen
Abraham  -  - Bitte nichts Ernstes. Lieber im Zweifel gegen Schalke schonen, damit wir die Rückrunde auf ihn zählen können.
Chandler 2  - Man of the Match mit 2 Vorlagen. Auch defensiv die Seite meist zubekommen.
Starkes Comeback und wenn man ehrlich ist, wohl auch das Beste von ihm in dieser Saison
Salcedo  3  - Hin und wieder etwas überhastet, letzendlich aber solide verteidigt
Russ   2,5  - Biss sich in die Partie, danach hat man all seine Routine gesehen. Stark !
Falette  3  - Einmal wieder mit dem Ball ins Aus schieben, obwohl da 2 Adler gegen 1 HSVer standen.
Defensiv aber sehr stabil
Tawatha 3,5 - Musste oft gegen 2 HSVer verteidigen, da stimmte irgendwas taktisch nicht so ganz.
Kämpferisch mit tollem Einsatz, obwohl er am Ende noch angeschlagen war
Fernandes 3 - Warf sich voll rein
Gacinovic 3 - Sehr schönes Tor, freut mich unglaublich für ihn. Hoffe, nichts Ernstes
Wolf    2,5 - Tolles Tor, dafür braucht man Selbstvertrauen. Zwischenzeitlich etwas abgetaucht, aber mit wunderbarem Einsatz vor allem in der Schlussphase, als er förmlich auf der letzten Rille lief.
Boateng   2 - Es zeigt sich immer mehr, wie wichtig er als Persönlichkeit für das Team ist. Aber auch fussballerisch sehr ordentlich.
Barkok  3,5 - Musste hin und wieder Lehrgeld zahlen, wirkt manchmal etwas unbeholfen, aber auch mit 2-3 guten Ideen
Jovic     4 - Eigentlich schwer zu benoten, aber einen muss er wohl schon machen
Rebic     2 - Hammer, was er für eine Energie auf den Platz bringt. Meines Erachtens manchmal zu unrecht abgepfiffen worden. Hatte zwischenzeitlich auch eine Auszeit, mit zum Teil nicht so toller Körpersprache, biss sich aber wieder unglaublich rein und behauptete selbst auf allen Vieren den Ball.
#
Hradi 2
Zweimal großartig reagiert.

Chandler 1-
Zwei Assists und ein Bombenschuss - Chapeau!

Salcedo 3-
Manchmal wirkt er überfordert, dann haut er wieder eine geile Aktion raus.

Russ 3+
Erfahrung und Stellungsspiel ließen ihn so manche Chance verhindern.

Falette 3
Manchmal Angsthasenbälle, aber stabiler als zuletzt.

Tawatha 5+
Seine Seite war offen wie ein Scheunentor. Kämpfte mehr mit sich selbst als gegen den HSV.

Fernades 3-
Schwacher Beginn, steigerte sich, lief aber trotzdem oft nur hinterher.

Gacinovic 3
Endlich mit der nötigen Coolness beim Tor! Sonst aber nicht so effektiv wie zu Beginn der Saison.

Wolf 1-
Was für ein Pensum! Sorgte am Ende mit Rebic für Entlastung, nachdem er zuvor zig Mal die Linie rauf und runtergelaufen war.

Boateng 1-
Einer der vier Matchwinner. Kam, brachte mit seiner Präsenz und Ballsicherheit Ruhe rein und war somit maßgeblich an den drei Punkten beteiligt!

Barkok 4-
Zu unruhig, zu fahrig und defensiv nicht auf der Höhe. Hat mir heute nicht gefallen.

Jovic 5
Traf dreimal nicht und lief auch die Gegner nicht richtig an - schwach.

Rebic 1-
Was für eine Energieleistung!
#
Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.

1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.
#
Tawatha hat so viele Fehler gemacht.
Schlechtes Stellungsspiel,  fast jeder Angriff ging über seine Seite Abstand zum Gegenspieler durchweg 3 m oder mehr. Die zweikämpfe die er gewonnen hat waren keine in der Abwehrbewegung.
Abstimmung hat komplett gefehlt mit Fernandez und Barkok  Sorry play keine 6 aber besser als ne 5.war es dann nicht.

Klar muss ein Außenverteidiger einrücken wenn der Gegner den Ball hat um den IV zu unterstützen aber bis er rausgerückt war als der Pass auf seine Seite kam hat gefühlt ewig gedauert und er wusste auch nie so genau Gegner anlaufen und Stellen oder den Raum für den Pass zu stellen..... zwangsläufig kamen die Flanken und die Pässe über seine Seite.

Insgesamt war das keine Empfehlung für mehr und vorne habe ich jetzt auch keine mega Aktion von ihm gesehen.
#
Hradecky 1,5
Hielt den Sieg mit sensationellen Reaktionen fest gegen Waldschmidt und Aap. Mit Ball am Fuß nach wie vor unsicher.

Chandler 2,0
Starkes Comeback. 2 Assists plus einziger Torschuss in Halbzeit 2. Auch defensiv routinierter als Tawatha.

Abraham -

Falette 3,0
Abwehrschlacht. Das ist sein Metier.

Tawatha 4,5
Zuweilen abenteuerlich. Läuft als LV den gegnerischen Torwart an. Ein ums andere Mal überlaufen. Erstaunlicherweise gegen Ende stabiler. Hatte allerdings auch oft zwei Gegenspieler.

Russ 2,5
Machte das, was er kann. Und das gut.

Fernandes 3,0
Ein wirres Spiel. Am Ball extrem unorthodox, dazu wilde Tacklings. Aber was der wegrennt und zuläuft - unglaublich.

Wolf 2,0
Wieder ein starkes Spiel von Wolf. Diesen Willen und dieses Selbstvertrauen plus Durchsetzungsvermögen wünscht man Tawatha. Rannte bis zur Erschöpfung.

Gacinovic 3,5
Brachte mich zum Fluchen, als er wieder mal zwei vollkommen freie Mitspieler ignorierte und im folgenden Dribbling den Ball verlor. Versöhnte mit seinem Tor und einem passablen Auftritt.

Rebic 1,5
Kämpferisch Extraklasse. Behauptete sich mitunter gegen drei Hamburger. Eine sehr gute und eine mäßige Vorlage für Jovic. Schloss hin und wieder zu spät ab.

Jovic 3,0
Mir hat er gut gefallen. Beweglich, schnell da, wo ein Stürmer sein muss und mit Torinstinkt. Leider fehlte der krönende Abschluss.

Salcedo 3,5
Licht und Schatten. Abwehrschlacht kann er aber offenbar auch.

Barkok 4,0
Kam leider wieder über Ansätze nicht hinaus. Hatte eine gute Schussposition, entschloss sich aber zu spät zum Abschluss. Muss im Zweikampf besser werden, ohne foul zu spielen.

Boateng 2,0
Ungeheure Präsenz heute. Dazu mit recht erfolgreichen Versuchen, Ruhe und Struktur ins Spiel zu bringen. Fand ihn heute stark - und wertvoll.
#
Schlechtere Leistung als gegen die Bayern. Trotzdem gewonnen. Gleicht sich alles aus.

Hradecky 2: Beim Gegentor kann man ihn nicht von Schuld freisprechen. Da wirkt er irgendwie passiv. Kurz vor der Pause gut gerettet. Und auch nach 5 Minuten in der zweiten Hälfte nochmal mit einer klasse Tat. Am Ende hielt er den Sieg fest.
Chandler 2,5: Zwei Vorlagen. Da kann man nichts sagen. Ansonsten durchwachsen bis solide. Gegen Ende sogar nochmal mit der Chance zum 1:3.
Abraham (-): Zu kurz im Spiel.
Falette 3: Ohne große Plus- und Minus-Aktionen. Insgesamt ganz ok.
Tawatha 4,5: Überhaupt nicht zu sehen und wenn dann völlig indisponiert. In den israelischen Medien Forderungen stellen, aber keine Leistung dagegenstellen. Hmmm.
Russ 2,5: Ist nicht der Schnellste. Spielte aber seine Erfahrung aus. War schon ein positiver Aspekt im Abwehrverbund.
Fernandes 3,5: Zuerst Vogelwild. Kaum Zugriff.  Zwischendurch dann ok.
Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.
Gacinovic 3: Wichtiges Tor zum Siegtreffer. Kaum jemandem gönne ich es mehr als ihm. Nicht alles Gold was glänzt, aber mal ein Erfolgserlebnis. Sollte ihm Auftrieb geben.
Rebic 2,5: Erste Aktion in der 28. bei einem Torschuss.  Dann nach gutem Ballgewinn etwas schlampig auf Jovic. In der zweiten Hälfte einziger Aktivposten im Sturm.
Jovic 4,5: Muss in der 26. das 1:3 machen. In der ersten Hälfte mit 2 Halbchancen, aber nicht gut abgeschlossen. In der zweiten Hälfte quasi gar nicht zu sehen. Da sieht man auch den Unterschied zu Haller, der wenigstens Bälle festmachen kann, was einige Leute unterschätzen.
Salcedo 3: Kam ganz gut rein, dann aber auch mit Problemen. Nach der Hamburger Drangphase fing er sich wieder.
Barkok 4: Ob's an ihm lag - zweifelhaft. Aber in Halbzeit 2 wurde nichts besser.
Boateng 3,5: Kam um die Mannschaft zu stabilisieren. Das gelang halbwegs.
#
arminho schrieb:

Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.


Mich haben zwei Aktionen von ihm massiv geärgert. Kurz vor Schluß rennt er zweimal völlig blöde in den Gegenspieler rein, vertändelt den Ball und der HSV kann sofort wieder angreifen. Da muß er mindestens einen Einwurf rausholen oder den Ball nach vorne kloppen. Ich schiebe es mal auf sein wahnsinniges Pensum, er konnte wohl nicht mehr "cool" spielen in dieser Situation. Trotzdem war es unnötig. Das gibt ne halbe Note Abzug.
#
arminho schrieb:

Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.


Mich haben zwei Aktionen von ihm massiv geärgert. Kurz vor Schluß rennt er zweimal völlig blöde in den Gegenspieler rein, vertändelt den Ball und der HSV kann sofort wieder angreifen. Da muß er mindestens einen Einwurf rausholen oder den Ball nach vorne kloppen. Ich schiebe es mal auf sein wahnsinniges Pensum, er konnte wohl nicht mehr "cool" spielen in dieser Situation. Trotzdem war es unnötig. Das gibt ne halbe Note Abzug.
#
Diegito schrieb:

arminho schrieb:

Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.


Mich haben zwei Aktionen von ihm massiv geärgert. Kurz vor Schluß rennt er zweimal völlig blöde in den Gegenspieler rein, vertändelt den Ball und der HSV kann sofort wieder angreifen. Da muß er mindestens einen Einwurf rausholen oder den Ball nach vorne kloppen. Ich schiebe es mal auf sein wahnsinniges Pensum, er konnte wohl nicht mehr "cool" spielen in dieser Situation. Trotzdem war es unnötig. Das gibt ne halbe Note Abzug.

Du hast die Antwort ja schon gegeben: er konnte nicht mehr und es ging nur noch darum, irgendwie über die Runden zu kommen. In ein paar Jahren, wenn er etwas mehr Erfahrung hat, wird er dir sicher den Gefallen mit dem Einwurf tun.

Am Beispiel Wolf kann man schön sehen, wie ein Trainer einen Spieler besser machen kann.
#
Diegito schrieb:

arminho schrieb:

Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.


Mich haben zwei Aktionen von ihm massiv geärgert. Kurz vor Schluß rennt er zweimal völlig blöde in den Gegenspieler rein, vertändelt den Ball und der HSV kann sofort wieder angreifen. Da muß er mindestens einen Einwurf rausholen oder den Ball nach vorne kloppen. Ich schiebe es mal auf sein wahnsinniges Pensum, er konnte wohl nicht mehr "cool" spielen in dieser Situation. Trotzdem war es unnötig. Das gibt ne halbe Note Abzug.

Du hast die Antwort ja schon gegeben: er konnte nicht mehr und es ging nur noch darum, irgendwie über die Runden zu kommen. In ein paar Jahren, wenn er etwas mehr Erfahrung hat, wird er dir sicher den Gefallen mit dem Einwurf tun.

Am Beispiel Wolf kann man schön sehen, wie ein Trainer einen Spieler besser machen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

arminho schrieb:

Wolf 2,5: Das Tor klasse gemacht. Auch am 1:2 entscheidend beteiligt. Klasse! Die endgültige Verpflichtung ist reine Formsache. Baute in der zweiten Hälfte ab. Da hatte er sein Soll schon erfüllt.


Mich haben zwei Aktionen von ihm massiv geärgert. Kurz vor Schluß rennt er zweimal völlig blöde in den Gegenspieler rein, vertändelt den Ball und der HSV kann sofort wieder angreifen. Da muß er mindestens einen Einwurf rausholen oder den Ball nach vorne kloppen. Ich schiebe es mal auf sein wahnsinniges Pensum, er konnte wohl nicht mehr "cool" spielen in dieser Situation. Trotzdem war es unnötig. Das gibt ne halbe Note Abzug.

Du hast die Antwort ja schon gegeben: er konnte nicht mehr und es ging nur noch darum, irgendwie über die Runden zu kommen. In ein paar Jahren, wenn er etwas mehr Erfahrung hat, wird er dir sicher den Gefallen mit dem Einwurf tun.

Am Beispiel Wolf kann man schön sehen, wie ein Trainer einen Spieler besser machen kann.


Das stimmt natürlich. Die Entwicklung von Wolf ist phänomenal. Sowas wie heute kurz vor Schluß wird er noch lernen. Vielleicht muß er mit seinen Kräften auch ein bisschen besser haushalten.
#
Tawatha hat so viele Fehler gemacht.
Schlechtes Stellungsspiel,  fast jeder Angriff ging über seine Seite Abstand zum Gegenspieler durchweg 3 m oder mehr. Die zweikämpfe die er gewonnen hat waren keine in der Abwehrbewegung.
Abstimmung hat komplett gefehlt mit Fernandez und Barkok  Sorry play keine 6 aber besser als ne 5.war es dann nicht.

Klar muss ein Außenverteidiger einrücken wenn der Gegner den Ball hat um den IV zu unterstützen aber bis er rausgerückt war als der Pass auf seine Seite kam hat gefühlt ewig gedauert und er wusste auch nie so genau Gegner anlaufen und Stellen oder den Raum für den Pass zu stellen..... zwangsläufig kamen die Flanken und die Pässe über seine Seite.

Insgesamt war das keine Empfehlung für mehr und vorne habe ich jetzt auch keine mega Aktion von ihm gesehen.
#
bluerider schrieb:

Tawatha hat so viele Fehler gemacht.
Schlechtes Stellungsspiel,  fast jeder Angriff ging über seine Seite Abstand zum Gegenspieler durchweg 3 m oder mehr. Die zweikämpfe die er gewonnen hat waren keine in der Abwehrbewegung.
Abstimmung hat komplett gefehlt mit Fernandez und Barkok  Sorry play keine 6 aber besser als ne 5.war es dann nicht.

Klar muss ein Außenverteidiger einrücken wenn der Gegner den Ball hat um den IV zu unterstützen aber bis er rausgerückt war als der Pass auf seine Seite kam hat gefühlt ewig gedauert und er wusste auch nie so genau Gegner anlaufen und Stellen oder den Raum für den Pass zu stellen..... zwangsläufig kamen die Flanken und die Pässe über seine Seite.

Insgesamt war das keine Empfehlung für mehr und vorne habe ich jetzt auch keine mega Aktion von ihm gesehen.


Ich sehe es nicht ganz so negativ. Aber prinzipiell ähnlich. Der HSV hatte auf seiner Seite heute phasenweise Narrenfreiheit. Das war gewiss keine Empfehlung für mehr.
Ich bin froh das Willems Samstag wieder spielt, ganz ehrlich.
#
Hradecky 2: 2x super Reaktiert - am Tor machtlos

Abraham / Hoffentlich bis Samstag wieder fit

Falette 3,5 : gestern gedanklich öfters mal nicht auf der Höhe ansonsten spielt er immer den gleichen Stiefel und das meist nicht so verkehrt


Russ 3,5 as was er spielen kann , zeigte er gestern . Hab da wenig sorgen wenn Maggo drin ist


Chandler 2: zwei super Vorlagen und ein geiler Schuss . Über seine Seite kam vom hsv sehr wenig und das zeigt die defensiv Qualität von Chandler !


tawatha 5: seine Seite war offene wie ein Scheunentor und das fast permanent! Anspruch und Realität ist hier derzeit nicht konform .

Fernandes 4: ein paar mal ist er raus gerückt und öffnete so die Lücken unnötig . Insgesamt ist mir das zu wenig derzeit um ihn in der ersten 11 zu sehen v.a weil das spielerische Element völlig untergeht bei ihm . Pro Stendera !

Gacinovic 3: stärker als zuletzt v.a spielte er in unseren starken 15 min klasse Bälle . Hoffe das Tor gibt ihm wieder den Auftrieb !

Wolf 2: klasse Tor . Er rennt und kämpft gefühlt für 3 Leute und das macht ihn derzeit unverzichtbar für uns . Eine kleine Bitte hätte ich aber an ihn Er sollte in den letzten Minuten nicht mehr an der auslinie so doofe ballverluste produzieren sondern eher den Ball zur Not einfach lang nach vorne hauen oder im besten Fall nen Einwurf rausholen . Glaub Chandler - Wolf auf rechts werden wir öfters sehen in Zukunft !

Rebic 2: unfassbar was er derzeit kämpft und ackert . Manchmal hat man das Gefühl es könne ihn nix vom Ball trennen. Seine Passgenauigkeit müsste er noch verbessern aber dann wäre er sehr wahrscheinlich nicht Spieler von Eintracht Frankfurt

Jovic 4,5  Spielerisch ist der Junge 1a aber 2 ja fast 100% darf man nicht liegen lassen . Kopf hoch !


Salcedo 4 : Puh teilweise richtige Aussetzer aber einmal Weltklasse verteidigt als Arb frei vor LH stand . Er bräuchte einfach mehr Konstanz in seiner Leistung .

Barkok 4,5 : fand ihn gestern nicht gut . Defensiv überfordert zudem mit doofen unnötigen Fouls


Boateng 3: genau ihn brauchten wir gestern im Spiel um als Sieger vom Platz zu gehen
#
Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.

1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky kann beim 0:1 nichts machen.

1. kommt die Ecke auf den wunden Torwartpunkt kurze Fünferecke.
2. sind beim Torschützen 2 Mann (Rebic vor und Jovic hinter ihm).
3. steht auch noch Falette vor unserem Torwart, den er erst noch hätte aus dem Weg räumen müssen.


Ich bin nach ansehen der Wiederholung der Meinung, dass Hradecky den sogar gehabt hätte. Kam mehr oder minder genau auf ihn zu. Leider wird er dann von Jovic abgefälscht (kein Vorwurf, da kann er wirklich nix zu) und dann kann Hrady nicht mehr reagieren.
#
Hradecky 2: 2x super Reaktiert - am Tor machtlos

Abraham / Hoffentlich bis Samstag wieder fit

Falette 3,5 : gestern gedanklich öfters mal nicht auf der Höhe ansonsten spielt er immer den gleichen Stiefel und das meist nicht so verkehrt


Russ 3,5 as was er spielen kann , zeigte er gestern . Hab da wenig sorgen wenn Maggo drin ist


Chandler 2: zwei super Vorlagen und ein geiler Schuss . Über seine Seite kam vom hsv sehr wenig und das zeigt die defensiv Qualität von Chandler !


tawatha 5: seine Seite war offene wie ein Scheunentor und das fast permanent! Anspruch und Realität ist hier derzeit nicht konform .

Fernandes 4: ein paar mal ist er raus gerückt und öffnete so die Lücken unnötig . Insgesamt ist mir das zu wenig derzeit um ihn in der ersten 11 zu sehen v.a weil das spielerische Element völlig untergeht bei ihm . Pro Stendera !

Gacinovic 3: stärker als zuletzt v.a spielte er in unseren starken 15 min klasse Bälle . Hoffe das Tor gibt ihm wieder den Auftrieb !

Wolf 2: klasse Tor . Er rennt und kämpft gefühlt für 3 Leute und das macht ihn derzeit unverzichtbar für uns . Eine kleine Bitte hätte ich aber an ihn Er sollte in den letzten Minuten nicht mehr an der auslinie so doofe ballverluste produzieren sondern eher den Ball zur Not einfach lang nach vorne hauen oder im besten Fall nen Einwurf rausholen . Glaub Chandler - Wolf auf rechts werden wir öfters sehen in Zukunft !

Rebic 2: unfassbar was er derzeit kämpft und ackert . Manchmal hat man das Gefühl es könne ihn nix vom Ball trennen. Seine Passgenauigkeit müsste er noch verbessern aber dann wäre er sehr wahrscheinlich nicht Spieler von Eintracht Frankfurt

Jovic 4,5  Spielerisch ist der Junge 1a aber 2 ja fast 100% darf man nicht liegen lassen . Kopf hoch !


Salcedo 4 : Puh teilweise richtige Aussetzer aber einmal Weltklasse verteidigt als Arb frei vor LH stand . Er bräuchte einfach mehr Konstanz in seiner Leistung .

Barkok 4,5 : fand ihn gestern nicht gut . Defensiv überfordert zudem mit doofen unnötigen Fouls


Boateng 3: genau ihn brauchten wir gestern im Spiel um als Sieger vom Platz zu gehen
#
Hradecky 2:
wirklich sehr gut in Verteidigung seines Tores. Was mir ein wenig einfach ist sind seine langen Bälle. Man muss nicht jeden Ball nach vorne bolzen. Das Gegentor war von Jovic abgefälscht so dass er eher machtlos war.

Abraham:
sieht nicht gut aus wenn man so vom Platz geht, ich hoffe es ist nichts wirklich ernstes und er kann in der Rückrunde von Anfang an dabei sein

Falette 3 :
er ist ein solider Verteidiger, spielerisch etwas limitiert wenn es in den Aufbau geht, aber sonst vollkommen OK.

Russ 3,5 :
er ist auch ein solider Verteidiger mit einem Lapsus gestern.


Chandler 2:
hätte nicht gedacht, dass er so zurückkommt, so schnell und wirklich auch gut.


Tawatha 4,5:
Licht und Schatten. Viele Dinge habe ich schlicht nicht verstanden die er gespielt hat und Spielverständnis im Vorwärtsgang ist eher Mangelware bei ihm.

Fernandes 4:
solider Defensivmann im Mittelfeld, Kreativität ist allerdings für ihn ein Fremdwort und das fehlt mir etwas.

Gacinovic 3:
er wird zur Rückrunde wieder der Alte werden hoffe ich. Hier bekommt er einen Torbonus sonst würde ich ihm eine 4 geben. Der Torjubel war bezeichnend für ihn, da hat man gesehen dass er sich mehr Gedanken um alles andere macht als einfach locker aufzuspielen, so wie er es eigentlich kann.  

Wolf 1:
für mich mit Rebic zusammen unser bester Mann, der ist wirklich klasse. In der Schlußphase war er platt.

Rebic 1,5:
Mit Wolf bester Mann bei uns, der rennt in einem Spiel soviel wie andere in zwei und ist immer gefährlich. Einmal hat er geschlampt als er Jovic den Ball nur vors Tor legen muss, dann ist das Spiel durch.

Jovic 4  
Hätte der Matchwinner werden und mit einer glatten 2 oder sogar 1 (bei 2 Toren) hier rausgehen können , wurde es nicht weil er eine 100% liegen ließ und beim schlampigen Abspiel von Rebic kann man durchaus auch reingrätschen und den Ball trotzdem reinschießen. Der wird aber noch, es war sein erster 90 Minuten Auftritt.

Salcedo 3 :
ich hatte richtig Angst als Abraham gehen musste, er hat ihn aber ordentlich vertreten

Barkok 4 :
ihm fehlt die Konstanz nach einem guten jetzt ein weniger gutes Spiel. Vielleicht muss er aber auch von Anfang an ran und braucht die 10 - 20 Minuten um in Gang zu kommen.


Boateng 3:
hat das Spiel etwas weniger hektisch gemacht. Aber er kann viel mehr und das hätte ich gestern gerne gesehen.

Gruß
tobago
#
Hradecky 2,0
Teilweise richtig stark gehalten! Ist grundsätzlich in richtig guter Form.

Chandler 2,0
Habe mit einem Comeback über 90 Minuten in der Hinrunde nicht mehr gerechnet. Hatte defensiv eine ordentliche Leistung gebracht und offensiv beide Tore vorbereitet. Passt!

Russ 3,0
Hatte zu Beginn ein paar Schwierigkeiten. Dann wurde es besser und in der zweiten Halbzeit in der Luft gut verteidigt.

Abraham -
Gute Besserung und am letzten Spieltag vor Weihnachten bitte kein Risiko eingehen! Er wird in der Rückrunde noch gebraucht!

Falette 3,0
Defensiv meistens gut. Erst gegen Ende mit ein paar Problemen gegen Ito, was aber primär an Tawatha lag.

Tawatha 4,5
Einsatz war top. Vom Rest war ich doch enttäuscht. War mit Ito in der zweiten Halbzeit komplett überfordert.

Fernades 2,5
Hat Lücken gestopft ohne Ende. Dazu gefühlt mit einer echten Pferdelunge!

Gasinovic 3,0
Das Tor wertet die Leistung auf. Ansonsten aber doch wieder mal Licht und Schatten.

Wolf 2,5
Einfach mal drauf gehalten! War am Ende alles andere als fit. Wäre für mich ein Kandidat für ein Spiel Pause vor dem Pokalspiel.

Jovic 3,5
Verwertet er einen Teil seiner Chancen, ist er der Man of the match. So muss man die Chancenverwertung deutlich kritisieren. Außer bei dem Ball, den Rebic schlecht quer legt.

Rebic 2,5
War am Ende stehend K.O.
Ansonsten ein gutes Spiel. Hat mit Jovic deutlich besser harmoniert als mit Haller.
Leider aber einmal mit einem ganz schwachen Querpass vor dem Tor.


Salcedo 3,0
Ordentliches Spiel gemacht.

Barkok 3,5
Auch wenn ihm spielerisch nicht viel gelang, scheint er insgesamt wieder näher an der Mannschaft zu sein. Dazu ging er defensiv keinem Zweikampf aus dem Weg!

Boateng 3,5
Hat sich in sehr vielen Zweikämpfen aufgerieben. Dafür kam er auch. Am Ball brachte er etwas Ruhe in unser Spiel. Insgesamt aber für meinen Geschmack mit zu vielen Fouls.


Fazit:
Wie in Berlin wurde der Anfang komplett verpennt. Dazu die Verletzung von Abraham und der Rückstand.
Dann kamen die besten 20 Minuten der Saison. Aber nach dem 2:1 ein Chancenwucher...
Die zweite Halbzeit war dann einfach schwach. So darfst du dich nicht von einem HSV hinten rein drängen lassen und schon gar nicht so viele Chancen zulassen.
Aber aktuell haben wir Auswärts einen Lauf. Da hat man dann auch das nötige Glück.


Teilen