Sowas kann man dann aber auch mal ahnden - sich da fallen zu lassen oder bei Bällen, die man selbst ins Aus kloppt noch den Arm zu heben ist nicht minder unsportlich als die dumme Schwalbe von Willems
Sowas kann man dann aber auch mal ahnden - sich da fallen zu lassen oder bei Bällen, die man selbst ins Aus kloppt noch den Arm zu heben ist nicht minder unsportlich als die dumme Schwalbe von Willems
Solange sowas nicht oder wenn überhaupt nur mit einer lächerlichen gelben Karte geahndet wird, wird sich auch nichts ändern. Bei Schwalben muss es Rot geben und am besten noch 2-3 Spiele mindestens hinten dran.
Man hat heute schon so ein paar Zweifel ob wir uns auf der Linksverteidigerposition tatsächlich verbessert haben. Man wäre da froh, hätte man das Niveau gehalten! Radi du Gott!
Vergleiche Rebic mit unserem Hund. Bevor der zum Hundesport geht power ich dem auch immer erst vorher aus im Garten. Rebic sollte vorher in den Kraftraum. Aber was für ne Parade von Hradi.
Man hat heute schon so ein paar Zweifel ob wir uns auf der Linksverteidigerposition tatsächlich verbessert haben. Man wäre da froh, hätte man das Niveau gehalten! Radi du Gott!
eieiei
Zeit für Pause
Solange sowas nicht oder wenn überhaupt nur mit einer lächerlichen gelben Karte geahndet wird, wird sich auch nichts ändern. Bei Schwalben muss es Rot geben und am besten noch 2-3 Spiele mindestens hinten dran.
Man wäre da froh, hätte man das Niveau gehalten!
Radi du Gott!
Die Jungs sind heute alle übermotiviert.
Lucas hats drauf
So sehe ich das auch.
Bevor der zum Hundesport geht power ich dem auch immer erst vorher aus im Garten.
Rebic sollte vorher in den Kraftraum.
Aber was für ne Parade von Hradi.
und Hradi
Man wäre da froh, hätte man das Niveau gehalten!
Radi du Gott!
Die Jungs sind heute alle übermotiviert.
j e s s
Ich hätte beide jetzt ausgewechselt zur Halbzeit. Leider wurde Willems schon rausgenommen...
So sehe ich das auch.