>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr

Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Chandler
#
Danke
#
Schalke am Drücker
eieiei
Zeit für Pause
#
Timmy = grooooßer Lichtblick!!!
#
Wird Zeit in die Pause zu kommen.
#
Finnespinne
#
monster save!!!
#
Alter der Lukas
#
Wow!
#
Hradi!!!!
#
Sowas kann man dann aber auch mal ahnden - sich da fallen zu lassen oder bei Bällen, die man selbst ins Aus kloppt noch den Arm zu heben ist nicht minder unsportlich als die dumme Schwalbe von Willems
#
durchschnittstorwart!
#
Man hat heute schon so ein paar Zweifel ob wir uns auf der Linksverteidigerposition tatsächlich verbessert haben.
Man wäre da froh, hätte man das Niveau gehalten!
Radi du Gott!
#
Burgstaller macht mir Angst
Lucas hats drauf
#
Rebic muss runter zur Halbzeit und Haller rein. Der Schiri lässt Rebic sonst fliegen in der zweiten Hälfte
#
Vergleiche Rebic mit unserem Hund.
Bevor der zum Hundesport geht power ich dem auch immer erst vorher aus im Garten.
Rebic sollte vorher in den Kraftraum.
Aber was für ne Parade von Hradi.
#
Saved by the bell

und Hradi
#
Man hat heute schon so ein paar Zweifel ob wir uns auf der Linksverteidigerposition tatsächlich verbessert haben.
Man wäre da froh, hätte man das Niveau gehalten!
Radi du Gott!
#
FrankenAdler schrieb:

Die Jungs sind heute alle übermotiviert.
#
Was eine hochglückliche Führung.
#
Rebic auswechseln und Russ einen starken Kaffee geben, damit er aufwacht.
#
Rebic muss runter zur Halbzeit und Haller rein. Der Schiri lässt Rebic sonst fliegen in der zweiten Hälfte
#
luckyfan schrieb:

So sehe ich das auch.

Teilen