>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr


Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Nur nicht defensiv wechseln und dann versuchen, zu mauern.
#
Was eine hochglückliche Führung.
#
SGE_Werner schrieb:

Was eine hochglückliche Führung.

j e s s
#
Ui Chandler für Willems? Ist Tawatha gar nicht dabei heute?
#
Nein
#
Sowas kann man dann aber auch mal ahnden - sich da fallen zu lassen oder bei Bällen, die man selbst ins Aus kloppt noch den Arm zu heben ist nicht minder unsportlich als die dumme Schwalbe von Willems
#
Haliaeetus schrieb:

Sowas kann man dann aber auch mal ahnden - sich da fallen zu lassen oder bei Bällen, die man selbst ins Aus kloppt noch den Arm zu heben ist nicht minder unsportlich als die dumme Schwalbe von Willems


Solange sowas nicht oder wenn überhaupt nur mit einer lächerlichen gelben Karte geahndet wird, wird sich auch nichts ändern. Bei Schwalben muss es Rot geben und am besten noch 2-3 Spiele mindestens hinten dran.
#
Ich denke Kovac sollte Rebic in der HZ noch mal die Meinung geigen das er sich aufs fußballen konzentriert.
Weiter mit ihm versuchen.
Er macht den Unterschied da vorne.
Jetzt schon wieder den 2. Wechsel fänd ich auch kacke.
#
Leuts Schalke ist in der aktuellen Form kein laufkundschaft. Finde es fehlt wie in fast jedem Spiel wo wir führen an Entlastung und anständige Konter.
#
Rebic auswechseln und Russ einen starken Kaffee geben, damit er aufwacht.
#
gizzi schrieb:

Rebic auswechseln und Russ einen starken Kaffee geben, damit er aufwacht.

Ich hätte beide jetzt ausgewechselt zur Halbzeit. Leider wurde Willems schon rausgenommen...
#
Ich denke Kovac sollte Rebic in der HZ noch mal die Meinung geigen das er sich aufs fußballen konzentriert.
Weiter mit ihm versuchen.
Er macht den Unterschied da vorne.
Jetzt schon wieder den 2. Wechsel fänd ich auch kacke.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke Kovac sollte Rebic in der HZ noch mal die Meinung geigen das er sich aufs fußballen konzentriert.
Weiter mit ihm versuchen.
Er macht den Unterschied da vorne.
Jetzt schon wieder den 2. Wechsel fänd ich auch kacke.



Ich denke, er wird ihn auch noch nicht auswechseln, sondern noch 15 Minuten warten.
#
Wird schwer die Punkte zu behalten. Russ vom Tempo überfordert
#
Aber den letzten da kann Hradi auch mal festhalten!
#
Wir müssen mal aufwachen langsam . Schalke hat fast 70% den Ball und wir kommen überhaupt nicht hinten raus weil jeder Ball blind nach vorne gehauen wird . Fußball spielen weil dann bekommt Schalke generell Probleme !
#
Man merkt das Schalke mittlerweile wieder eine Adresse im deutschen Fußball ist. Haben einige Spieler mit Qualität in ihren Reihen. Wir können froh über unsere sehr glückliche Führung sein.
Nach vorne geht nicht viel, hinten zum Teil etwas Vogelwild. Dennoch: Wir führen und wir werden auch irgendwie die 3 Punkte behalten. Hab da so ein Bauchgefühl.
#
Boahr..... mittlerweile bin ich soweit, dass ich Lukas Hradecky das Gehalt geben würde, was sein gieriger Vater verlangt.... die Parade eben wieder..... unglaublich.... er passt einfach perfekt in unser Team und hat uns m.E.schon den ein oder anderen Punkt gerettet.....
#
Aber den letzten da kann Hradi auch mal festhalten!
#
Da,Charly denkt genau so.
#
Aber den letzten da kann Hradi auch mal festhalten!
#
Körbel mit einem dicken C-E
#
Ne 3. Halbzeit in Folge dieser Sorte zu überstehen wird dann langsam unwahrscheinlich.  
#
Boahr..... mittlerweile bin ich soweit, dass ich Lukas Hradecky das Gehalt geben würde, was sein gieriger Vater verlangt.... die Parade eben wieder..... unglaublich.... er passt einfach perfekt in unser Team und hat uns m.E.schon den ein oder anderen Punkt gerettet.....
#
bolze schrieb:

Boahr..... mittlerweile bin ich soweit, dass ich Lukas Hradecky das Gehalt geben würde, was sein gieriger Vater verlangt.... die Parade eben wieder..... unglaublich.... er passt einfach perfekt in unser Team und hat uns m.E.schon den ein oder anderen Punkt gerettet.....



       

Auf der Linie ist er auch definitiv dieses Gehalt wert...aber in puncto Strafraumbeherrschung hat er noch viel Verbesserungsbedarf...Und ich glaube, dass ist auch ein Grund, warum man ihm "sein" Wunschgehalt nicht bezahlen will.
#
Des Kommentators absoluter Lieblingsverein wird das wohl leider nicht verlieren.
#
Ne 3. Halbzeit in Folge dieser Sorte zu überstehen wird dann langsam unwahrscheinlich.  
#
AgentZer0 schrieb:

Ne 3. Halbzeit in Folge dieser Sorte zu überstehen wird dann langsam unwahrscheinlich.  



Für die Mannschaft oder mein Herz?
#
Ne 3. Halbzeit in Folge dieser Sorte zu überstehen wird dann langsam unwahrscheinlich.  
#
Stimmt,ich glaube auch nicht richtig dran.
Wir müssen irgendwie füe mehr entlastung sorgen.
Leichter gesagt als getan.
Aber so gehts glaub ich nicht gut.
Da sind die Schalker vorm Tor doch besser als der HSV.


Teilen