>

Ruhet in Frieden peter und DA

#
Danke für diese Worte Brady. Du sprichst mir aus dem Herzen.
@Äbbelche:
Du hast absolut recht, 2017 benimmt sich noch beschissener als die eh schon beschissenen Vorjahre. Normalerweise müsste man froh sein, wenn das Seuchenjahr endlich vorbei ist, aber ich befürchte, dass 2018 topmotiviert sein wird, da noch einen drauf zu setzen. Freu Dich 2017 und vorsorglich auch schon 2018.
#
Kann nicht mal ein verdammtes Jahr zuende gehen, bei dem man endlich mal sagen könnte "Was für ein geiles Jahr" ohne irgendwelche Hiobsbotschaften!? Hoffen darf man ja!
#
Den Schock über DAs Tod noch unverdaut in den Gliedern, schlägt die nächste traurige Nachricht mit voller Wucht ein.

Zwei ganz Große haben uns verlassen und ich bin fürchterlich traurig und betroffen.

Vor 8 Jahren habe ich DA zur Geburt seines Sohnes einen Glückwunschthread erstellt. Peter war der erste Gratulant. Das kann doch alles einfach nicht wahr sein.

Meine Gedanken sind bei Dortis Kindern ("Dorti", so habe ich Dich im Handy abgespeichert) und bei Peter und seinen unfassbar intelligenten und empathischen Beiträgen.

Macht's gut ihr beiden.
#
peter, du warst ein sehr lieber mensch. der verlust tut so  weh. wie schön waren die tv-nachmittage bei stefank, wo wir gemeinsam mit anderen spiele unserer geliebten eintracht schauten. in erinnerung dessen kamen mir die tränen, als ich von deinem tod erfuhr. ruhe in frieden, mein guter, wir sehen uns wieder.  

#
Den Angehörigen von Michael, DA, mein aufrichtiges Beileid. Diese Nachricht hat einen wirklich geschockt, weil es so plötzlich und tragisch ist, und dennoch ebenso traurig wie der Tod von peter. Denn die beiden waren doch "gestandene Eintracht-Forumler"
Ruhet in Frieden!
#
Ich bin sehr traurig und möchte den Angehörigen und Freunden der beiden mein herzliches Beileid aussprechen.

Obschon ich die beiden nie von Angesicht zu Angesicht kennenlernen durfte, haben sie mich seit nunmehr über 10 Jahren hier in der Eintracht Community begleitet. Beide waren Urgesteine und haben das Forum in ihrer jeweils ganz eigenen Weise geprägt. Das Echo in diesem Thread spricht Bände.

Diese tragischen Nachrichten sollten uns auch erinnern und vor Augen führen, dass bei aller kontroversen Diskussion im virtuellen Raum am Ende ein Mensch steht. Manchmal wird einem das erst wieder richtig bewusst, wenn er eben plötzlich nicht mehr da ist.

Macht es gut, ihr zwei und lasst euch die Boni schmecken.

#
Ich bin sehr traurig und möchte den Angehörigen und Freunden der beiden mein herzliches Beileid aussprechen.

Obschon ich die beiden nie von Angesicht zu Angesicht kennenlernen durfte, haben sie mich seit nunmehr über 10 Jahren hier in der Eintracht Community begleitet. Beide waren Urgesteine und haben das Forum in ihrer jeweils ganz eigenen Weise geprägt. Das Echo in diesem Thread spricht Bände.

Diese tragischen Nachrichten sollten uns auch erinnern und vor Augen führen, dass bei aller kontroversen Diskussion im virtuellen Raum am Ende ein Mensch steht. Manchmal wird einem das erst wieder richtig bewusst, wenn er eben plötzlich nicht mehr da ist.

Macht es gut, ihr zwei und lasst euch die Boni schmecken.

#
Das sind sehr schlimme Nachrichten, die mich bewegen mal wieder hier zu schreiben.

Peter habe ich letztes Jahr mal wieder getroffen. Er war ein super Kerl, menschlich, empathisch und klug.

Mit DA habe ich mich im Forum immer gestritten, aber im Rahmen des Anstands. Wenn man sich mal im Stadion oder so getroffen hat, merkte man, dass auch er absolut in Ordnung war.

Sie werden schrecklich vermisst werden. Ihren Familien wünsche ich alle erdenkliche Kraft.

Ruhet in Frieden.
#
Eben erst gelesen und mir ist schlagartig die Luft weggeblieben  .

Machts gut, ihr zwei.

#
Mein Beileid an alle, die den beiden nahestanden. Ich habe sie in guter Erinnerung aus früheren Forumstagen - nicht, weil sie meiner Meinung gewesen wären, das kam hier ja nicht so häufig vor - sondern weil man gut und kontrovers mit ihnen sprechen konnte.
#
Micha, von Dir habe ich gelernt im Jetzt zu leben. Du hättest diese Lektion nicht wirklich nochmal unterstreichen müssen.

peter, ich bin froh, dass wir den einen oder schoppen im jetzt getrunken und nichts auf morgen verschoben haben.

Es war mir eine Ehre Euch zu kennen!

Die Trauerfeier für DA findet am 05.01.2018 um 14:00 in der Trauerhalle des alten Friedhofs, Lohstraße, Bad Vilbel statt.

ALLE NACH VILBEL - AUCH OHNE KARTE!

#
Michael und peter,  ich bin sehr traurig.  

Zwei großartige Menschen haben uns verlassen.  Zwei, die viele Spuren hinterlassen haben, die lange Jahre noch zu sehen und fühlen sein werden.

Ich Danke Euch beiden für die vielen gemeinsamen Stunden, welche mir viel gegeben haben. Gestern ist mir mein Buch zum Polterabend in die Hände gefallen und mit einem traurigen aber auch sehr herzlichen Lächeln habe ich Eure Widmung darin gelesen.

Genau so werde ich Euch in Erinnerung halten. Traurig über Euren viel zu frühen Abgang,  aber mit einem herzlichen Lächeln für all das was ihr mir gegeben habt. Macht es gut.

Den Familien und Freunden wünsche ich viel Kraft. Nehmt Euch in den Arm und denkt daran was Peter und Michael sich jetzt von Euch wünschen.

Arndt
#
Micha, von Dir habe ich gelernt im Jetzt zu leben. Du hättest diese Lektion nicht wirklich nochmal unterstreichen müssen.

peter, ich bin froh, dass wir den einen oder schoppen im jetzt getrunken und nichts auf morgen verschoben haben.

Es war mir eine Ehre Euch zu kennen!

Die Trauerfeier für DA findet am 05.01.2018 um 14:00 in der Trauerhalle des alten Friedhofs, Lohstraße, Bad Vilbel statt.

ALLE NACH VILBEL - AUCH OHNE KARTE!

#
Wir geben uns dann im Anschluss an die Trauerfeier für DA / Micha noch die Ehre und laden in den Kelterkeller zum gemeinsamen Umtrunk und Erinnern ein.



#
Habe es heute erst gelesen. Beide kenne ich nur von hier und schriftlich. Beide haben mich über viele Jahre, peter über weit mehr als ein Jahrzehnt,  mit ihren Beiträgen begleitet.

Ein letzter Gruß an Euch beide
tobago
#
Der plötzliche Tod von DA macht mich traurig, ich kannte ihn auch persönlich. Mein Beileid für seine Hinterbliebenen.

Stefan
#
Ohje, wie schrecklich! Ich habe beide hier viele, viele Jahre in so vielen Threads gelesen und ob ihrer klugen und auch oft streitbaren Postings doch sehr geschätzt. Beide waren halt gefühlt schon immer hier im Forum und stachen auf ihre Art heraus. Das beide hier nie wieder zu lesen sein werden, ist ein merkwürdiges Gefühl und hat mich schon etwas schockiert.
Auch im Forum werden beide fehlen. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
#
Zufällig nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum geschaut und diese schreckliche Nachricht gelesen. Mein erster Post nach über zwei Jahren, leider aufgrund eines so traurigen Anlasses. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Micha, von Dir habe ich gelernt im Jetzt zu leben. Du hättest diese Lektion nicht wirklich nochmal unterstreichen müssen.

peter, ich bin froh, dass wir den einen oder schoppen im jetzt getrunken und nichts auf morgen verschoben haben.

Es war mir eine Ehre Euch zu kennen!

Die Trauerfeier für DA findet am 05.01.2018 um 14:00 in der Trauerhalle des alten Friedhofs, Lohstraße, Bad Vilbel statt.

ALLE NACH VILBEL - AUCH OHNE KARTE!

#
Bigbamboo schrieb:

Die Trauerfeier für DA findet am 05.01.2018 um 14:00 in der Trauerhalle des alten Friedhofs, Lohstraße, Bad Vilbel statt.

ALLE NACH VILBEL - AUCH OHNE KARTE!


Wer mag: Einige Forumsnasen treffen sich vorher am Kelterkeller und gehen von dort gemeinsam zum Friedhof.  
#
Wie bei so vielen schaue ich  wieder einmal seit langem in das Forum und bin getroffen.

An die zwei streitbaren und zum Teil fordernden, doch auch sehr aufgeschlossenen und fairen Forums-Urgesteine meine besten Wünsche auf der Reise in das nächste Stadium. Ich bin mir sicher, dass etliche Wegbegleiter und Menschen, die mit euch in Berührung kamen, von der Bekanntschaft mit euch profitier(t)en. Zumindest von mir kann ich das sagen, auch wenn wir nur über das Forum gelegentlich Kontakt hatten.

Den Angehörigen der Familie wünsche ich ebenfalls viel Mut, die nächste Zeit zu begehen und ihre Verstorbenen in besten Erinnerungen zu halten. Viel Kraft und Segen.
#
DA auch? Mein Gott, die großen gehen und lassen eine Leere zurück die weh tut...

Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.....

Ach Mann mir fehlen die Worte....
#
DA auch? Mein Gott, die großen gehen und lassen eine Leere zurück die weh tut...

Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.....

Ach Mann mir fehlen die Worte....
#
Ich lese erst heute davon und bin sehr betroffen. Es war schön euch gekannt zu haben.
#
Ruhet in Frieden ihr zwei. Ich bin gerade sehr traurig.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft. Ihr werdet fehlen.

Tobi


Teilen