Mittlerweile sollte uns der DFB wirklich mal aus dem Pokal ausschliessen. Nicht weil ich es geil finden würde sondern einfach weil dann endlich vielleicht mal eine Selbstteinigung in unserem Block stattfindet und niemand mehr daneben steht und nicht eingreift.
Die Zündler nerven absolut. Hoffentlich wird niemand verletzt. Hoffe, dass man alle erwischt und mit Stadionverbot belegt inklusive Klage auf Schadensersatz. Und wenn es eine Existenz ruiniert, ist es mir egal. Sowas kann man sich früher überlegen. Es qualmt ja nicht durch Zufall.
Wird sich eh nix mehr daran ändern.
Sollte sich aber dringend....habe keine Lust auf eventuelles Viertelfinale vor leeren Rängen
Geisterspiele sind derzeit ausgesetzt.
schön geschrieben.
Hoffe, dass man alle erwischt und mit Stadionverbot belegt inklusive Klage auf Schadensersatz. Und wenn es eine Existenz ruiniert, ist es mir egal. Sowas kann man sich früher überlegen. Es qualmt ja nicht durch Zufall.
Man muss sich nur bemühen. Ein Entgegenkommen ist das von Fan-Seite nicht...
Oder man stelle sich vor, man bekommt für ein etwaiges Heimspiel im Viertel- oder Halbfinale eine Blocksperre.
Wird sich eh nix mehr daran ändern.
Sollte sich aber dringend....habe keine Lust auf eventuelles Viertelfinale vor leeren Rängen
Irgendwie müssen sie ja die Gage für Helene im nächsten Mai zusammenbekommen.
Lieber Helene als dieser Dreck im Block
Letzte Zeit war es ja ruhig.
Beim HSV fing es glaub ich wieder an.
Was will man denn damit wem beweisen ... in Heidenheim?!
Man muss sich nur bemühen. Ein Entgegenkommen ist das von Fan-Seite nicht...
Geil
Der fühlt sich hier wohl. Selbst im Block sieht es kroatisch aus.
prima und danke für die info
Irgendwie müssen sie ja die Gage für Helene im nächsten Mai zusammenbekommen.
Lieber Helene als dieser Dreck im Block
Geil
Der fühlt sich hier wohl. Selbst im Block sieht es kroatisch aus.
schön geschrieben.