Schon lustig, wenn man dann immer liest, dass Kovac Kandidat bei den Bayern wäre. Für uns ist er genau richtig, aber bei einer Mannschaft, die das Spiel machen will und muss, sehe ich Probleme...höflich formuliert
Kann man überhaupt nicht vergleichen. Da hätte er ganz andere Spieler zur Verfügung. Hoffe trotzdem das er uns noch lange erhalten bleibt und das ganze hier weiter voran treibt.
Schon klar, dass es sich gegen einen Zweitligisten schwer spielen läßt, aber gegen die schlechteste Abwehr der 2. Liga nicht eine richtig gute Chance zu erspielen, ist schon schwach. Der Keeper der Gastgeber hätte sich einen Stuhl ins Tor stellen können!
Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".
Abseits ist, wenn man mit dem Körperteil drin steht, mit dem man ein Tor erzielen kann, der Kopf zählt dazu. Bei dem angeblichen Elfmeter, berührt Hasebe ihn nicht mal.
Klarer Elfmeter.
Glück gehabt
Schwalbe nichts anderes.
Da hätte er ganz andere Spieler zur Verfügung.
Hoffe trotzdem das er uns noch lange erhalten bleibt und das ganze hier weiter voran treibt.
Leut ich weiss der Pokal und blablabla
aber verlewrnt ma da des Handwerk
Abseits ja, Elfer nein.
Klarer Elfmeter.
Glück gehabt
Bei dir auch volle Kapelle?
Forum oder Spieler?
Forum.
aber was ich hier so lese, scheine ich nicht viel zu verpassen
Forum oder Spieler?
Forum.
wird geschludert bein Anspiel
unerträglich wir Experten gell
Wenn er den Stuhl genau in die Mitte gestellt hätte, würde es sogar immer noch 0:0 stehen
Abseits ist, wenn man mit dem Körperteil drin steht, mit dem man ein Tor erzielen kann, der Kopf zählt dazu. Bei dem angeblichen Elfmeter, berührt Hasebe ihn nicht mal.
Mal aus zweiter Reihe abziehen oder so...
Die "Höhenluft" in Heidenheim scheint unseren Kickern nicht zu gefallen