>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
DerGeyer schrieb:

Gut gesehen!

Klarer Elfmeter.
Glück gehabt
#
SGERafael schrieb:

DerGeyer schrieb:

Gut gesehen!

Klarer Elfmeter.
Glück gehabt


Schwalbe nichts anderes.
#
Schon lustig, wenn man dann immer liest, dass Kovac Kandidat bei den Bayern wäre. Für uns ist er genau richtig, aber bei einer Mannschaft, die das Spiel machen will und muss, sehe ich Probleme...höflich formuliert
#
Kann man überhaupt nicht vergleichen.
Da hätte er ganz andere Spieler zur Verfügung.
Hoffe trotzdem das er uns noch lange erhalten bleibt und das ganze hier weiter voran treibt.
#
och Mensch
Leut ich weiss der Pokal und blablabla
aber verlewrnt ma da des Handwerk
#
Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".
#
SGE_Werner schrieb:

Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".


Abseits ja, Elfer nein.
#
Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.
#
#
DerGeyer schrieb:

Gut gesehen!

Klarer Elfmeter.
Glück gehabt
#
SGERafael schrieb:

DerGeyer schrieb:

Gut gesehen!

Klarer Elfmeter.
Glück gehabt

Bei dir auch volle Kapelle?
#
Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.
#
Anthrax schrieb:

Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.                                                        


Forum oder Spieler?
#
kann das Spiel leider nicht sehen, da ich in Mexiko bin und die hier die nur die kack Bayern zeigen....

aber was ich hier so lese, scheine ich nicht viel zu verpassen
#
man sollte Rebic die Chance geben seinen neuen Vertrag ein bisschen zu feiern...auf der Bank...
#
endlich Tawatha
#
Alter Falter. Den Rebic sollte der Trainer heut echt mal erlösen. Dem tut man heute keinen Gefallen wenn man ihn bis zum Schluss durchzieht!
#
Anthrax schrieb:

Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.                                                        


Forum oder Spieler?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.                                                        


Forum oder Spieler?


Forum.
#
Willems ist so ein Holzkopf
#
und wenns dann ma schnell geht
wird geschludert bein Anspiel
unerträglich wir Experten gell
#
Schon klar, dass es sich gegen einen Zweitligisten schwer spielen läßt, aber gegen die schlechteste Abwehr der 2. Liga nicht eine richtig gute Chance zu erspielen, ist schon schwach. Der Keeper der Gastgeber hätte sich einen Stuhl ins Tor stellen können!
#
Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".
#
SGE_Werner schrieb:

Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".


Abseits ist, wenn man mit dem Körperteil drin steht, mit dem man ein Tor erzielen kann, der Kopf zählt dazu. Bei dem angeblichen Elfmeter, berührt Hasebe ihn nicht mal.
#
Tawatha wird’s hoffentlich nach vorne mal mit Gas versuchen
#
Es ist einfach furchtbar heute....

Mal aus zweiter Reihe abziehen oder so...
#
Der Willems is heut' alls so hibbelisch.
#
Hier muss gleich ein dreckiges 1:0 für uns fallen.
Die "Höhenluft" in Heidenheim scheint unseren Kickern nicht zu gefallen


Teilen