>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Wolf regt sich zu recht auf. Keiner rennt mit!
#
Wolfs Aktion gerade symptomatisch
#
Was Haller da spielt hat nix mehr mit Fussball zu tun. Slapstick pur.
#
Meinen die, je größer das Gewürge, desto weiter kommen sie?
#
Einfach mal schiessen Wolf. Warum ist das nicht möglich? Immer den Ball ins Tor tragen wollen.
#
Man geht mir der Tomic auf den Sack. Was hat denn bitte dieser Fehlpass mit den vielen Nationen zu tun?
[Edit.. Bitte trotz allem Verständnis keine Beleidigungen]
#
Wolf könnte gerade aber auch einfach mal abschließen.
#
Meinen die, je größer das Gewürge, desto weiter kommen sie?
#
Letzte Saison hat’s geklappt.
#
Sollte vorm Frühstück was passieren, darf man mich gerne wecken.
#
Meinen die, je größer das Gewürge, desto weiter kommen sie?
#
Eintracht-Er schrieb:

Meinen die, je größer das Gewürge, desto weiter kommen sie?


Die wollen wieder die Elfer-Serie der letzten Saison starten ...
#
Letzte Saison hat’s geklappt.
#
Letzte Saison hat’s geklappt.

Deshalb mein ich ja!
#
Unsere Anspiele in die Spitze sind ja sowas von zum Kotzen schlecht und das sind Spieler in der 1. Bundesliga!!!
#
Das geht heute schief! Da fehlt mir letzte Wille
#
Die Körpersprache macht mir echt sorgen. Das sieht nach Resignation aus.
#
Was ne lustlose Vorstellung ey...
#
Ist Schießen aus 15 - 20 Metern heute verboten???
#
Nimm doch den Rebic endlich mal runter. Der kann nicht mehr und nix klappt. Damit tut er niemanden einen Gefallen den Spielen zu lassen und am wenigsten Rebic.
#
Meine. Fresse. Ist. Das. Schlecht.
#
Die Körpersprache macht mir echt sorgen. Das sieht nach Resignation aus.
#
Ich will mich täuschen, nicht Recht behalten.
Bitte!
#
Ich hoff ja immer noch auf eine gute Szene Problem ist momentan fehlt mir der Biss.


Teilen