>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
So,ein geiler Fußballabend bekommt noch mal einen Bonus.
Egal wie Männer,bitte weiter kommen.
Haben wir schon alle Wechsel durch?
#
Manchmal will den Ball immer keiner im Strafraum oder es traut sich niemand hinein und kaum ist man dann doch mal im Strafraum, wollen auf einmal alle Angreifer den Ball haben...Da ist leider null Abstimmung vorhanden
#
Jetzt auch noch Verlängerung von so einem grausamen Spiel!
Ich befürchte, dass den Heidenheimer noch ein Konter gelingt und die uns noch einen reinwürgen!
#
Na Mahlzeit . Genau das brauchen wir heut nicht .

Rebic und Haller raus . Jovic und Da Costa rein . Dafür Wolf nach vorne auf die Rebic Position
#
eintrachtffm90 schrieb:

Na Mahlzeit . Genau das brauchen wir heut nicht .

Rebic und Haller raus . Jovic und Da Costa rein . Dafür Wolf nach vorne auf die Rebic Position



haller sollte man nicht rausnehmen, wenn es auf ein mögliches elfmeterschießen zu geht.
#
Die spielen Volbeat. Jetzt gewinnen wir. Ehrlich
#
Etwas Positives hat das ganze... die Winterpause bis zum Rückrundenstart ist jetzt etwas kürzer
#
Schön ist irgendwie was anderes.
#
SGE_Werner schrieb:

Das verdiente Ergebnis nach 90 Minuten. Torlos.


Die Winterpause kommt mehr als rechtzeitig....
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Die Winterpause kommt mehr als rechtzeitig....
       


Jup. Wirken müde. Vor allem vom Kopf her. Irgendwie auch verständlich. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein.
#
Jetzt auch noch Verlängerung von so einem grausamen Spiel!
Ich befürchte, dass den Heidenheimer noch ein Konter gelingt und die uns noch einen reinwürgen!
#
RockyRaccoon schrieb:

Jetzt auch noch Verlängerung

Also ich kann mich einfach nicht satt sehen an meiner Eintracht.
#
wird ein scheixx Arbeitstag morsche
jess
#
omann ich ziehe mal den Hut vor der Auswärtsfahrerfraktion
#
steinschlag schrieb:

omann ich ziehe mal den Hut vor der Auswärtsfahrerfraktion


Ich nicht.
#
Manchmal will den Ball immer keiner im Strafraum oder es traut sich niemand hinein und kaum ist man dann doch mal im Strafraum, wollen auf einmal alle Angreifer den Ball haben...Da ist leider null Abstimmung vorhanden
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Manchmal will den Ball immer keiner im Strafraum oder es traut sich niemand hinein und kaum ist man dann doch mal im Strafraum, wollen auf einmal alle Angreifer den Ball haben...Da ist leider null Abstimmung vorhanden


Wenn denn wenigstens irgendeiner mal aufs Tor schießen würde. Nee, immer nochmal quer bis ein Heidenheimer dann endlich mal einen Fuß dazwischen bekommt.
#
Man kann nur irgendwie hoffen, dass unsere vielleicht doch ein paar Prozent mehr Kondition haben. Ansonsten ist das heute einfach sehr wenig.
#
In Summe war Heidenheim bisher näher am 1:0 als wir.
"Kämpfen und Siegen!"-Rufe... naja... anfangen, Fußball zu spielen wäre auch nicht schlecht!
#
So, jetzt aber! Wolfsburg hat das gestern gegen Nürnberg auch erst in der Verlängerung gerockt
#
Wenn man mit Willems und Hrgota beginnt, ist es voraussehbar, dass man diese zwei auch wieder vorzeitig runter nehmen muss. Dann bleibt nur ein Ersatz für viele müde Spieler.
Ansonsten gibt es eigentlich dazu nix zu sagen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Manchmal will den Ball immer keiner im Strafraum oder es traut sich niemand hinein und kaum ist man dann doch mal im Strafraum, wollen auf einmal alle Angreifer den Ball haben...Da ist leider null Abstimmung vorhanden


Wenn denn wenigstens irgendeiner mal aufs Tor schießen würde. Nee, immer nochmal quer bis ein Heidenheimer dann endlich mal einen Fuß dazwischen bekommt.
#
prinzhessin schrieb:

Wenn denn wenigstens irgendeiner mal aufs Tor schießen würde. Nee, immer nochmal quer bis ein Heidenheimer dann endlich mal einen Fuß dazwischen bekommt.
       


Jep. Zumindest wenn niemand frei ist, muss man auch mal drauf holzen. Abgefälschtes Ding, Eckball etc. , kann immer was passieren.
#
steinschlag schrieb:

omann ich ziehe mal den Hut vor der Auswärtsfahrerfraktion


Ich nicht.
#
Michael@Owen schrieb:

steinschlag schrieb:

omann ich ziehe mal den Hut vor der Auswärtsfahrerfraktion


Ich nicht.

ee weng Nebel
ok war nich soo der Knaller
aber sie sind da
Mensch
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Die Winterpause kommt mehr als rechtzeitig....
       


Jup. Wirken müde. Vor allem vom Kopf her. Irgendwie auch verständlich. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein.
#
Aber nur mal unter uns: Seid Ihr nicht auch ferienreif?
#
Alter ist das peinlich. Also als Heidenheimer wäre ich heute echt enttäuscht, wenn man das verlieren würde. Als Frankfurter bin ich total fassungslos.


Teilen