>

Eintrachtfans TV ist zurück!

#
Auch von mir ein großer hoch für diese Sendung!
Sympathisch und authentisch produziert und moderiert.

Aber bitte das nächste Mal am gleichen Ort die Tafel im Hintergrund
entblendend beleuchten!
#
Gerade die Aufnahme von gestern gesehen und begeistert! DaZke!
#
so so, bei Hellmann regnet es ins Büro rein.
#
so so, bei Hellmann regnet es ins Büro rein.
#
Tafelberg schrieb:

so so, bei Hellmann regnet es ins Büro rein.


er hat gesagt, nur wenn draußen dick Schnee liegt regnet es bei ihm rein und zwar in Sturzbächen
#
Habe es leider verpasst.
Gibt es davon eine Wiederholung? Oder als Video im Internet?
#
Habe es leider verpasst.
Gibt es davon eine Wiederholung? Oder als Video im Internet?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Habe es leider verpasst.
Gibt es davon eine Wiederholung? Oder als Video im Internet?



guckst Du hier
http://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-axel-hellmann/
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Habe es leider verpasst.
Gibt es davon eine Wiederholung? Oder als Video im Internet?



guckst Du hier
http://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-axel-hellmann/
#
Tafelberg schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Habe es leider verpasst.
Gibt es davon eine Wiederholung? Oder als Video im Internet?



guckst Du hier
http://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-axel-hellmann/

Habe ich tatsächlich nicht gefunden. Vielen Dank!
#
Vielen Dank für die tolle Resonanz. Die Sendung war wirklich auf dem letzten Drücker umgesetzt, daher bin ich froh, dass über Kinderkrankheiten und unsere Aufregung von Euch großzügig hinweggesehen wurde. Das mit der Tafel bekommen wir auch noch hin.

Danke an das Fanprojekt für die kurzfristige zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten (wir fühlen uns bei Euch pudelwohl!), Axel Hellmann für die kurzfristige Zusage für das Interview (und viel Spaß mit dem Spiel!), Jan (Leiter Medien und Kommunikation bei der Eintracht), dem Social-Media-Team der Eintracht und dem Fanclubverband, die auf Facebook fleißig Werbung gemacht haben, und dem gesamten Team von rheinmaintv! Danke!

Bleibt mir nur noch schöne Feiertage und guten Rutsch für alle zu wünschen! 2018 ist der Pokal uns!
#
Eben fertig gesehen.
Sehr, sehr interessante Sendung, danke!
Axel Hellmann ist immer ein sehr interessanter Gesprächspartner, dazu gescheite Themen.
Weiter so.
#
Sehr gut gemacht. Daran kann sich der HR mit seinen peinlichen Heimspiel mal ein Beispiel nehmen !

Weiter so und schöne Weihnachten !
#
eine sehr informative Sendung! Weiter so
#
Hi Andy, schön das Ihr wieder da seid!
Das kann doch keine 10 Jahre her sein, oder?
Der Dirk sieht ja keinen Tag älter aus.

Leider ist rheinmaintv bei Entertain nicht in der Liste (dafür dutzende andere Quetschemimbach-Sender) aber zum Glück gibts ja die Mediathek.

Weiter so Andy und Dirk, Ihr macht das prima!
#
Danke, gerade für Fan's die wie ich weit weg von der Basis sind, eine ganz tolle Sache. Seit über 40 Jahren habe ich endlich mal das Gefühl, dass sich da etwas seehr positives entwickelt. Und zwar in mehreren Bereichen.
Danke an die Macher dieser Sendung und alle Verantwortlichen.
#
Einfach absoluter Kult!

Großes Dankeschön an Andi & Dirk
#
Sehr schön, dass es in der Mediathek zu sehen ist. Hier in Berlin säße man sonst auf dem Trockenen, so wie es man ja leider beim Thema Apfelwein sowieso tut. Danke für die feine Sendung.
#
Auch noch mal von mir herzlichen Dank dafür. Die Sendungen vor 10 Jahren müssen irgendwie an mir vorbei gegangen sein ...

Insbesondere wenn man sieht, was ein "etablierter" Regionalsender mit einem sicher um ein vielfaches größeren Budget jede Woche an Interviewfragen abliefert, ist das hier umso höher einzustufen. Ganz stark.
#
Schöne Sache, nett und mit Herzblut gemacht - schöne Sache . Hätte etwas besseres Wetter bei den Außenaufnahmen von der Louise verdient gehabt, aber da kann man natürlich nix machen.
#
Nochmal vielen Dank für die ganzen positiven Reaktionen! Das geht runter wie Öl!

Morgen gehts weiter. Diesmal ist Stefan vom Frankfurter Fanprojekt zu Gast (wobei eher Dirk bei Stefan zu Gast ist), der so einiges zu erzählen hat!

Wann? Do., 25.1., 19 und 21 Uhr

Wo? Rheinmain TV (über Sat in ganz Europa, über Kabel im Rhein-Main-Gebiet)

Für wen? Für Euch!
#
Einschalterinnerungsservice  
#
Nochmal vielen Dank für die ganzen positiven Reaktionen! Das geht runter wie Öl!

Morgen gehts weiter. Diesmal ist Stefan vom Frankfurter Fanprojekt zu Gast (wobei eher Dirk bei Stefan zu Gast ist), der so einiges zu erzählen hat!

Wann? Do., 25.1., 19 und 21 Uhr

Wo? Rheinmain TV (über Sat in ganz Europa, über Kabel im Rhein-Main-Gebiet)

Für wen? Für Euch!
#
Andy schrieb:

Wann? Do., 25.1., 19 und 21 Uhr

Wo? Rheinmain TV (über Sat in ganz Europa, über Kabel im Rhein-Main-Gebiet)

Für wen? Für Euch!        

Eine Frage hab ich dann doch. Wie oft soll die Sendung denn kommen? Ist das immer am letzten Donnerstag im Monat oder wie habt ihr das geplant?


Teilen