>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Es ist vollkommen OK, dass Dir das zu weit geht.
Aber wenn Du so argumentierst, dass das die Gerichte zu entscheiden haben, dann widerspreche ich dem eben. Denn das widerspricht geltendem Recht.
#
Gut, da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen. Wie das vor Gericht entschieden würde, weiß ich nicht. Ich halte es schlicht für den falschen Weg und möchte so etwas nicht. Wo fängt das an und eo hört das auf?
#
FrankenAdler schrieb:

Und da willst du einem Verein Antirassismus verbieten und verweist auf demokratische Grundsätze?

Super polemisch natürlich mit dem "Antirassismus"...und ja, ich verweise gerne jeden auf demokratische Grundsätze und das sogar ohne Auslachsmiley!
#
Uwes Bein schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und da willst du einem Verein Antirassismus verbieten und verweist auf demokratische Grundsätze?

Super polemisch natürlich mit dem "Antirassismus"...und ja, ich verweise gerne jeden auf demokratische Grundsätze und das sogar ohne Auslachsmiley!

Bevor du anderen Polemik vorwirfst, kannst du ja vielleicht selber auch mal ein bisschen runter kommen. Ab und zu geht es auch ne Nummer kleiner. Gilt für hier aber auch, in anderen Freds, wenn du Leute, die gar keinen Verkauf von Stendera wollen, mit der Frage konfrontierst, ob sie sie eigentlich noch alle haben.

Es wurde alleine in diesem Thread bestimmt schon 100 mal geschrieben, dass Peter Fischer selber gesagt hat, dass er nicht naiv sei und davon ausgeht, dass bei der Eintracht auch AfD-Wähler/Mitglieder Mitglied sind. Er hat aber völlig zurecht darauf hingewiesen, dass die Werte von Eintracht Frankfurt  im völligen Gegensatz zu dem stehen, für was die AfD steht. Von "auschließen" kann also keine Rede sein. Und falls du auf die zwei Lappen aus der hessischen AfD anspielst, die medienwirksam den Eintritt in den Verein Eintracht Frankfurt angekündigt haben, dann kann man nur froh sein, wenn deren Anträge abgelehnt werden, denn denen geht die Eintracht am Ar.sch vorbei und sie missbrauchen die Eintracht für ihre ekelhaften Zwecke.
#
Uwes Bein schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und da willst du einem Verein Antirassismus verbieten und verweist auf demokratische Grundsätze?

Super polemisch natürlich mit dem "Antirassismus"...und ja, ich verweise gerne jeden auf demokratische Grundsätze und das sogar ohne Auslachsmiley!

Bevor du anderen Polemik vorwirfst, kannst du ja vielleicht selber auch mal ein bisschen runter kommen. Ab und zu geht es auch ne Nummer kleiner. Gilt für hier aber auch, in anderen Freds, wenn du Leute, die gar keinen Verkauf von Stendera wollen, mit der Frage konfrontierst, ob sie sie eigentlich noch alle haben.

Es wurde alleine in diesem Thread bestimmt schon 100 mal geschrieben, dass Peter Fischer selber gesagt hat, dass er nicht naiv sei und davon ausgeht, dass bei der Eintracht auch AfD-Wähler/Mitglieder Mitglied sind. Er hat aber völlig zurecht darauf hingewiesen, dass die Werte von Eintracht Frankfurt  im völligen Gegensatz zu dem stehen, für was die AfD steht. Von "auschließen" kann also keine Rede sein. Und falls du auf die zwei Lappen aus der hessischen AfD anspielst, die medienwirksam den Eintritt in den Verein Eintracht Frankfurt angekündigt haben, dann kann man nur froh sein, wenn deren Anträge abgelehnt werden, denn denen geht die Eintracht am Ar.sch vorbei und sie missbrauchen die Eintracht für ihre ekelhaften Zwecke.
#
Sorry, bin Stendera-Fan und da habe ich etwas scharf reagiert. D'accord!

Zum Rest deines Beitrags: Mein Post war eine Antwort auf Raggamuffin, der auf den HSV verwiesen hat.

Mein Standpunkt war/ ist, dass Peter Fischer grundsätzlich Recht hat, wenn er darauf verweist, dass AfD und Eintracht Frankfurt nicht zusammen passt.

Der Antrag eines HSV-Mitglieds (Seniorenrat), auf den Raggamuffin verwiesen hatte, ging mir zu weit. Dass Peter Fischer das nicht gefordert hat, ist mir klar und das habe ich nie behauptet.
#
Sorry, bin Stendera-Fan und da habe ich etwas scharf reagiert. D'accord!

Zum Rest deines Beitrags: Mein Post war eine Antwort auf Raggamuffin, der auf den HSV verwiesen hat.

Mein Standpunkt war/ ist, dass Peter Fischer grundsätzlich Recht hat, wenn er darauf verweist, dass AfD und Eintracht Frankfurt nicht zusammen passt.

Der Antrag eines HSV-Mitglieds (Seniorenrat), auf den Raggamuffin verwiesen hatte, ging mir zu weit. Dass Peter Fischer das nicht gefordert hat, ist mir klar und das habe ich nie behauptet.
#
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden und dann sind wir "meinungsmäßig" nicht weit auseinander.
#
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden und dann sind wir "meinungsmäßig" nicht weit auseinander.
#
Oh, dann erging es mir wohl genauso. Ich hatte gedacht, Du hättest das auf Fischer gemünzt. Da habe ich Dich wohl missverstanden.
#
Haliaeetus schrieb:

und bei allen AfD-Sympathisanten angeregt, sie mögen doch mal ehrlich zu sich selbst sein und abwägen, ob das was "ihre" Partei in die Welt hinaus schreit mit den Werten der Eintracht zu vereinbaren ist.

Habe ich so ja auch als für mich absolut in Ordnung beschrieben. Menschen aus einem großen Verein auszuschließen, die Mitglied einer verfassungsgemäßen Partei sind, geht mir aber zu weit.

Ob man da jetzt die Kirche als Beispiel heranziehen kann/ soll, mag jeder selbst entscheiden.
#
Uwes Bein schrieb:

Menschen aus einem großen Verein auszuschließen, die Mitglied einer verfassungsgemäßen Partei sind, geht mir aber zu weit.

Sorry, aber bei der AfD mit verfassungsmäsig zu kommen ist mehr als nur albern.
#
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
#
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.



...was zu erwarten war! Passt vollkommen ins Bild und macht es eben nur noch deutlicher, sehr viel deutlicher auch im Bezug wie weit wir in Deutschland wirklich sind!
#
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.

Das ist auch ein sehr großer Erfolg für die so einen Mitgliedsbeitrag ausgefüllt zu haben. Immerhin brauchten die dafür einen ganzen Parteitag der dabei half, denn alleine bekommt das von denen keiner hin.
#
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
#
dieser "Erfolg"  wird hoffentlich nicht endlos medial ausgeschlachtet, genau das wollen doch die AfD Vertreter
#
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.


Hab das jetzt auch gesehen und musste laut lachen. Eine dümmere "Trotzreaktion" kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Herr, lass es einfach nur regnen.
#
Die Werte von Eintracht Frankfurt und der Mehrheit der Fans sind bekannt und werden gelebt. Ist mir ziemlich egal, ob irgendwelche AfDler jetzt auch eine Mitgliedschaft haben. Ich nehme an, dass es auch vorher schon Personen gab, die in beiden Organisationen Mitglied waren oder zumindest mit der AfD sympathisier(t)en. So what! Danke für die finanzielle Unterstützung, ihr Pappnasen!
#
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.

Worum gehts denn eigentlich genau?
#
Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.


Hab das jetzt auch gesehen und musste laut lachen. Eine dümmere "Trotzreaktion" kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Herr, lass es einfach nur regnen.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.


Hab das jetzt auch gesehen und musste laut lachen. Eine dümmere "Trotzreaktion" kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Herr, lass es einfach nur regnen.


Aus Trotz einem Verein Finanziell zu unterstützen um deren Präsi zu ärgern, nicht schlecht, diese Dummheit gefällt mir sogar, Respekt
#
Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.

Worum gehts denn eigentlich genau?
#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.

Worum gehts denn eigentlich genau?

Aus Peter Fischers Aussagen wurde ja die perfekte Opferrolle inszeniert, dass es allen AfDlern verboten ist, bei Eintracht Frankfurt Mitglied zu werden.

Jetzt wurden da einige Mitglied, um darauf zu spekulieren wieder rausgeworfen zu werden, um weiterhin Politik mit Populismus zu betreiben. Dann kann man Fischer zB als Nazi bezeichnen.

#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.

Worum gehts denn eigentlich genau?

Aus Peter Fischers Aussagen wurde ja die perfekte Opferrolle inszeniert, dass es allen AfDlern verboten ist, bei Eintracht Frankfurt Mitglied zu werden.

Jetzt wurden da einige Mitglied, um darauf zu spekulieren wieder rausgeworfen zu werden, um weiterhin Politik mit Populismus zu betreiben. Dann kann man Fischer zB als Nazi bezeichnen.

#
Mit anderen Worten: es sind einige AfD-Sypathisanten in den e.V. eingetreten und brüsten sich jetzt damit?
#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.

Worum gehts denn eigentlich genau?

Aus Peter Fischers Aussagen wurde ja die perfekte Opferrolle inszeniert, dass es allen AfDlern verboten ist, bei Eintracht Frankfurt Mitglied zu werden.

Jetzt wurden da einige Mitglied, um darauf zu spekulieren wieder rausgeworfen zu werden, um weiterhin Politik mit Populismus zu betreiben. Dann kann man Fischer zB als Nazi bezeichnen.

#
es entwickelt sich immer mehr in Richtung "Kindergarten"..
#
Mit anderen Worten: es sind einige AfD-Sypathisanten in den e.V. eingetreten und brüsten sich jetzt damit?
#
Haliaeetus schrieb:

Mit anderen Worten: es sind einige AfD-Sypathisanten in den e.V. eingetreten und brüsten sich jetzt damit?


Genau, halt die, die nicht so dumm waren und ihre Namen vorher öffentlich gemacht haben, so wie die Oxxebacher Schlaumeier.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.


Hab das jetzt auch gesehen und musste laut lachen. Eine dümmere "Trotzreaktion" kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Herr, lass es einfach nur regnen.


Aus Trotz einem Verein Finanziell zu unterstützen um deren Präsi zu ärgern, nicht schlecht, diese Dummheit gefällt mir sogar, Respekt
#
Ich hab mir das mal angeguckt. Da halten zwei komische Figuren von der AFD Eintracht-Mitgliedsausweise in die Kamera, die Mitgliedschaften sind aber alt, also keine neuen Mitgliedschaften. Dadraus macht dann irgendein Presseheini  von der Oberhessischen Presse "AFD-Mitglieder strömen zur Eintracht".

http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/sport/lokalsport/uebersicht/afd-mitglieder-stroemen-aus-protest-zur-frankfurter-eintracht/674898936-1-ger-DE/AfD-Mitglieder-stroemen-zur-Eintracht_pdaArticleWide.jpg
#
Haliaeetus schrieb:

Mit anderen Worten: es sind einige AfD-Sypathisanten in den e.V. eingetreten und brüsten sich jetzt damit?


Genau, halt die, die nicht so dumm waren und ihre Namen vorher öffentlich gemacht haben, so wie die Oxxebacher Schlaumeier.
#
Na super. Ich könnte jetzt ja den reggaetyp machen und fragen, ob die das Interview gelesen haben. Aber ich tippe einfach mal auf nein. Andernfalls wäre ihnen das wohl kaum eine Erwähnung wert.


Teilen