>

peter ist tot

#
Morgen in einer Woche wird's fünf Jahre, dass peter gegangen ist. Immer wenn die Eintracht  so historisches Zeuch liefert, muss ich an peter denken!
#
FrankenAdler schrieb:

peter gegangen ist

😥
#
So lange es dieses Forum gibt wird peter unvergessen bleiben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

So lange es dieses Forum gibt wird peter unvergessen bleiben.


Ja!
#
Unheimlich schön, dass immer noch viele hier oft an ihn denken.

#
Peter könnte zu so vielen aktuellen Themen seine klaren und weisen Worte beisteuern.
Er und die anderen, die uns verlassen haben, hätten es so sehr verdient die letzten Jahre zu erleben.
#
Peter könnte zu so vielen aktuellen Themen seine klaren und weisen Worte beisteuern.
Er und die anderen, die uns verlassen haben, hätten es so sehr verdient die letzten Jahre zu erleben.
#
Absolut, ich denke auch an Peter aus Wiesbaden
🖤🤍❤️
#
Sie leben hier in uns weiter
#
Seine ruhige und respektvollen Art fehlt mir sehr. Peter, die Erinnerung an dich ist wichtiger als jedes Wort!


Teilen