>

Olympische Wintersportsaison 2018

#
Als ich gelesen habe das die NHL ihr Spieler nicht für Olympia freistellt hab ich
ja schon auf ein guten Ergebnis für Deutschland gehofft.
Damit hät ich nicht gerechnet
#
Dauzieher schrieb:

Als ich gelesen habe das die NHL ihr Spieler nicht für Olympia freistellt hab ich

du meintest sicher unsere nhl spieler 😎
#
Einfach nur: sensationell

Wecker ist schon für Sonntag gestellt
#
Die ersten beiden Gruppenspiele verloren, das Dritte im Penalty Shootout
gewonnen, und jetzt im Finale. Was ne Geschichte
#
Dauzieher schrieb:

#
Dulcolax schrieb:

Dauzieher schrieb:

Ne, alle NHL-Spieler.
Hätten wir heute gegen Crosby und Co. gespielt, ich glaub das Spiel wäre anders ausgegangen.
#
Dulcolax schrieb:

Dauzieher schrieb:

Ne, alle NHL-Spieler.
Hätten wir heute gegen Crosby und Co. gespielt, ich glaub das Spiel wäre anders ausgegangen.
#
Dauzieher schrieb:

Dulcolax schrieb:

Dauzieher schrieb:

Ne, alle NHL-Spieler.

dies war nicht ganz ernst gemeint
#
Da nicht davon auszugehen ist, dass alle russischen Spieler sauber sind, ist uns Gold quasi sicher. Spätestens am grünen Tisch.
#
Da nicht davon auszugehen ist, dass alle russischen Spieler sauber sind, ist uns Gold quasi sicher. Spätestens am grünen Tisch.
#
Ich wollt es auch schon schreiben... hoffentlich darf die komplette russische Mannschaft am Sonntag Proben abgeben.
#
Am Ende war es echt ein  Nervenspiel  und ne Abwehrschlacht.

Aber schon krass, wie unsere Eishockey gespielt haben in den ersten beiden Dritteln. Die Tore waren ja keine Zufallstreffer oder Dusel-Tore sondern allesamt schön raus gespielt. Dazu noch die beiden Pfostenschüsse im 2. Drittel. Das war wirklich stark. Und absolut verdient.
#
Ich wollt es auch schon schreiben... hoffentlich darf die komplette russische Mannschaft am Sonntag Proben abgeben.
#
Dann sind 4 Spieler schwanger, 2 haben die Maul- und Klauenseuche und 3 Rinderwahn.
#
Erster Sieg in der regulären Spielzeit. 4:3 können wir scheinbar. Nehme ich am Sonntag auch.
#
Nicht vergessen, Anpfiff ist am Sonntag um 5:10 Uhr.
#
#
Dauzieher schrieb:

dann kann man direkt schauen, wenn man aus der spelunke heim kommt
#
#
Dafür werde sogar ich mir den Wecker stellen. Danach kann man dann auch gleich wählen gehen.

Unglaublich... Nach dem Weltmeister auch noch den Olympiasieger rausgehauen.
Bin sprachlos.
#
Gerade nochmal auf Eurosport. Zum Genießen.
#
Gerade nochmal auf Eurosport. Zum Genießen.
#
Die fassungslosen Spieler

Das geilste Tor des Turniers

Die Tore und die Eurosport Kommentatoren

Die Eurosport Kommentatoren waren auch Weltklasse, wie unsere Kufen-Jungs. Da können sich die Zwangsgebührenverschwender nicht eine, nicht zehn, sondern mindestens 1000 Scheiben von abschneiden!
#
Die fassungslosen Spieler

Das geilste Tor des Turniers

Die Tore und die Eurosport Kommentatoren

Die Eurosport Kommentatoren waren auch Weltklasse, wie unsere Kufen-Jungs. Da können sich die Zwangsgebührenverschwender nicht eine, nicht zehn, sondern mindestens 1000 Scheiben von abschneiden!
#
Der Brule hat sich hoffentlich nochmal bei Wolf für seinen Assi-Check entschuldigt.
Eishockey muss hart sein aber das war ja schon vorsätzliche Körperverletzung.
#
Der Brule hat sich hoffentlich nochmal bei Wolf für seinen Assi-Check entschuldigt.
Eishockey muss hart sein aber das war ja schon vorsätzliche Körperverletzung.
#
Da würde ich die Entschuldigung nicht einmal annehmen. Das war fies, hinterfotzig und absoluter Vorsatz!
Umso erstaunlicher, dass Wolf Im Schlussdrittel wieder auf dem Eis steht als wäre nichts gewesen!
#
Ne ernst gemeinte Entschuldigung kann man auch in so einem Fall annehmen. Betonung auf ernst gemeint.

Das mit den Eurosport-Kommentatoren stimmt. Das ist Sport-Feeling. Die Jungs lieben den Sport und reden einfach, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
#
Kanada
USA
Schweden
CSSR / Tschechien
UDSSR / Russland
Finnland

Das waren die bisherigen Finalisten in der Geschichte bei Olympischen Spielen seit 1920.

Seit heute ist Deutschland Mitglied in diesem kleinen erlauchten Kreis. Nur mal, um die historische Bedeutung des heutigen Tages ins Bewusstsein zu rufen!
#
Kanada
USA
Schweden
CSSR / Tschechien
UDSSR / Russland
Finnland

Das waren die bisherigen Finalisten in der Geschichte bei Olympischen Spielen seit 1920.

Seit heute ist Deutschland Mitglied in diesem kleinen erlauchten Kreis. Nur mal, um die historische Bedeutung des heutigen Tages ins Bewusstsein zu rufen!
#
Andy schrieb:

Kanada
USA
Schweden
CSSR / Tschechien
UDSSR / Russland
Finnland

Mir tun die Helden ja leid. Nur 36h zur Regeneration und die können den Sieg nicht einmal feiern

Teilen